Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe nicht was daran unfair ist.

Ich begrenze das reallife ja auch nicht, indem ich ein Schild mit der Aufschrift „Bitte nicht stören“ an die Haustür hänge, oder vor mir hertrage…

Menschen, die sich durch sowas selbst begrenzen oder von anderen Begrenzung fordern, will ich eh nicht kennenlernen.

Nun ja, ich bin ehrlich gesagt nur noch aus Gewohnheit hier. Normaler/penetrativer Sex ist für mich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht möglich, außen brauche ich schon eine gewisse Verbindung zur Person, was sich hier leider nicht so ergibt. Auf „Hi, willst du ficken?“ habe ich ehrlich keine Lust, zumal ich den Eindruck habe, dass viele Männer nicht ihre Schokoladenseite zeigen.
vor 3 Stunden, schrieb kurvenräuber:

das Du jemals von einer Frau angeschrieben wirst,  kommt kommt garantiert  nie vor.  Ema

Das stimmt nicht, es kommt vor. Gute Beiträge im Forum , ein interessantes Profil , hat mich schon mehrfach Männer anschreiben lassen. 

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, warum einige das nicht im Profil vermerken, weiß ich nicht, auch nicht, warum einige das dann nicht spätestens im Mailverlauf raus posaunieren...vermutlich um sich ev. Optionen offen zu halten...wie wissen es nicht...wir können wie immer nur spekulieren...

Nun, vielleicht haben sie ja den Funken Hoffnung, dass der Traum Prinz/ die Traum Prinzessin gerade mit Ihnen schreibt.

Und dann stellt sich heraus, diejenige/derjenige ist es leider doch nicht. 🤷🏻

Wer also von vornherein etwas ausschließt, hat es entweder schon gefunden oder mag es nicht mehr finden. Für alle anderen macht es keinen Sinn.

bearbeitet von NoSavePoint
vor 2 Stunden, schrieb Ior38:

Der was? Den habe ich ja noch nie gesehen? (Nutze nur die mobile app, daran könnte es liegen)

In der Webversion unter dem eigenen Profil. 

vor 4 Stunden, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es

Nö ist nicht unfair.

Es ist normal!

Gehen wir mal davon aus das 666 Menschen euer Profil besuchen. Dann könnte es zu einem Austausch von 999 Nachrichten kommen. Mit den 08/15 Fragen zu 4711 verschiedenen Themen könnte es zu 42 näheren Kontakten kommen. Woraus durchaus 7 reale treffen werden können.

Manch einer gibt sich ja der unerträglichen Leichtigkeit des Seins hin. Dennoch führt das seltsame verhalten geschlechtsreifer Menschen zur Paarungszeit zu eigenartigen Phänomenen. Die Akte X der Dating Welt. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Macht es dir denn auch Spaß, tage-, wochenlang zzu schreiben obwohl du gar nicht vorhast, real zu daten? Ich denke, das ist im EP gemeint

Manche brauchen aber nun mal eine längere Zeit, um zu gucken, ob man den anderen real kennenlernen möchte .

Ich schließe Treffen mittlerweile auch ziemlich aus , wollte meinen Profiltext auch schon ändern , aber es kann ja passieren das doch mal jemand kommt , den ich unbedingt real treffen möchte. Um das festzustellen brauche ich tatsächlich Tage oder auch Wochen , ich bin halt langsam und möchte sicher sein . 

Für viele ist  das Zeitverschwendung , für mich war es das nie und der richtige Mann hat es genauso gesehen wie ich . Wir haben uns nach langem Schreiben getroffen und es wurden drei  schöne Jahre daraus.

Wer ganz klar Treffen ablehnt , der schreibt das auch sofort,  meine Erfahrung. 

vor 9 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Nun, vielleicht haben sie ja den Funken Hoffnung, dass der Traum Prinz/ die Traum Prinzessin gerade mit Ihnen schreibt.

Und dann stellt sich heraus, diejenige/derjenige ist es leider doch nicht. 🤷🏻

Wer also von vornherein etwas ausschließt, hat es entweder schon gefunden oder mag es nicht mehr finden. Für alle anderen macht es keinen Sinn.

Loooogisch, nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringenB|

vor 4 Stunden, schrieb HenLau16090:

Moin zusammen,  ich werde das Gefühl nicht los,  dass hier doch so einige Leute nur zum Zeitvertreib sind. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen.  Was mich aber stört ist,  warum kann man es nicht im Profil schreiben! Gut einge haben es ...... 

Warum nicht beim schreiben,  es erwähnen, keine realen Treffen! Somit könnte man sich entscheiden,  ob weiter Kontakt gewünscht ist.  Und ja, ansonsten würden einige nicht ( mehr) schreiben!  

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Ich bin nur zum Zeitvertreib hier, möchte niemanden treffen und es steht sehr deutlich in meinem Profil. Liest nur niemand. Interessiert niemanden! Die Leute schreiben trotzdem und sind dann angepisst, wenn man auf das Profil verweist... 

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Loooogisch, nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringenB|

Mach mir bitte nicht mehr so einen Herzkasper… Ich dachte jetzt ernsthaft „was ist mit ihr los?“

Voll drauf reingefallen 😩

Das ist ja echt unerhört das viele Leute hier nur zum Zeitvertreib angemeldet sind und nicht suchen. Oder das sogar in, ihrem Profil stehen haben. Was sollen dann diese Leute tun? Sich eventuell abmelden? Nur weil sie wegen anderen Sachen, hier sind. Wenn ich das in so manchen Profilen lese ist es okay und verstehe das auch. Schreibe dann einfach nicht an. Man kann aber auch, beim Schreiben sagen: Sorry aber ich suche hier zurzeit nichts, und das ist auch verständlich. Jeder darf für sich selbst entscheiden aus welchen Gründen auch immer er oder sie hier angemeldet ist, und ob man nun Interesse an Treffen hat oder nicht. Finde es alles andere als Unfair.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja ziemlich trostlos hier da hast du recht

Davon war im EP nichts zu lesen. Das meinte der TE auch nicht. Aber gut das du was geschrieben hast.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 5 Stunden, schrieb HenLau16090:

Unfair finde ich ganz andere Sachen , lügen z.b. , es ist ärgerlich würde ich es nennen. 

vor einer Stunde, schrieb Küstennele:

ich mach das immer ,dadurch kann man mit dem poppen den man will

Mit dem poppen mit dem man will macht hoffentlich jeder. 

also ich bin gerade aus Zeitvertreib online, weil...ich muss ne Wartezeit überbrücken...."suche" ist immer Zeitvertreib, auch die, die ficken wollen, sind aus Zeitvertreib hier..... schulterzuck 

Man kann natürlich auch sagen: der Schnee ist schwarz...
Was ist denn unfair, sprich die Leute an, auch bei mir steht nicht drin, "ficken will"...es muss nicht alles im Profil stehen! Manchmal kann man auch Neugierde wecken...und wenn es dann ein Nein wird, dann musst es eh hinnehmen 😉
Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Wo liest du Mimimi?

UNFAIR!!!!!!!! 😭

vor 5 Stunden, schrieb HenLau16090:

Naja, irgendwann merkst du das doch, oder? Hier wird immer so viel Ehrlichkeit und Transparenz gefordert… Das ist doch bullshit. Wo gibt es das denn heutzutage noch? Gehe ich einkaufen, verarschen uns die Großkonzerne. Die Lady, die sich auf Kaufmich anbietet, ist gephotoshopt und sieht Real nicht annähernd so aus wie auf den Profildern und hat obendrein jede Menge Extras, die auch Extra kosten. Die Mietpreise sind zu hoch und der Garagenstellplatz ist immer besetzt. In der U Bahn findest du nie einen Sitzplatz und die Deutsche Bahn hat immer Verspätung. Die Pommesbude nebenan vertickt Ganmelfleisch und deine sündhaft teuren Turnschuhe werden in Scheiß Bangladesch genäht. Das alles erfährst du aber nicht direkt, sondern findest es ganz langsam und Stück für Stück heraus. Und jetzt kommst du mit „Nur als Zeitvertreib“, weil seit Monaten oder gar Jahren keinen mehr weggesteckt hast. Ist das unfair? Vielleicht. Aber das Leben ist nun mal so. Komm klar, Dude! 

Hast du dein Gegenüber gefragt ob sie oder er sich mit dir treffen möchte?🤔
Das wäre die einfachste Lösung.
Und was soll denn unfair sein?
Ich möchte mich z.b. mit keinem mehr treffen aus diversen Gründen. 🤷‍♀️
Ich amüsiert mich aber hier trotzdem. 😁
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nö!
Da sich die Männer hier so einige Unverschämtheiten leisten, respektlos und verlogen sind, was durchaus fair ist, nicht wahr?!?
Sollte dich jeder selbst entscheiden was sie/er hier sucht, ohne es jedem anzukündigen im Profil.
Ihr solltet erstmal eure Profile wahrheitsgemäß ausfüllen

Einerseits kann ich den Kommentar und die damit verbundene Aussage verstehe, aber andererseits lässt sich sowas natürlich auch viel leichter formulieren, wenn man das anonym macht... 

Bitte unterlasse doch die Verallgemeinerung. Es sind nicht die Männer , sondern immer nur ein paar. 

...Ich habe immer irgendeinen Profiltext gehabt - und Bilder..  Bilder  sehen natürlich alle sofort - bis ins Detail ... den Text liest so gut wie keiner... Egal ob der erste Satz war: ich treff mich nicht mehr oder ob es ne Beschreibung war was ich genau suche... (als ich gesucht habe): es will keiner lesen.

Ich habe jetzt den kürzesten Text aller Zeiten und den bescheuertsten! Ich bin gerade von 2 Kerlen angeschrieben worden bezüglich "Treffen" und selbst da wurde lustigerweise meine Antwort "Ich treffe mich nicht" komplett ignoriert....

Man müsste also Theoretisch bevor man angeschrieben wird wissen, was derjenige denn lesen KANN. .... Natürlich wäre das selbsterklärend bei so manchen "Spacken". (Nebenbei: der Nichtleser schreibt immer noch)

Also: warum sollte ich nochmal irgendwem erklären (und wo genau) was ich hier auf dieser Seite möchte? Man kann es leider nicht jedem Recht machen :(

und jetzt gehe mal jemanden ignorieren... vllt versteht er es dann....

Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Nö ist nicht unfair.

Es ist normal!

Gehen wir mal davon aus das 666 Menschen euer Profil besuchen. Dann könnte es zu einem Austausch von 999 Nachrichten kommen. Mit den 08/15 Fragen zu 4711 verschiedenen Themen könnte es zu 42 näheren Kontakten kommen. Woraus durchaus 7 reale treffen werden können.

Manch einer gibt sich ja der unerträglichen Leichtigkeit des Seins hin. Dennoch führt das seltsame verhalten geschlechtsreifer Menschen zur Paarungszeit zu eigenartigen Phänomenen. Die Akte X der Dating Welt. 

es könnte aber auch ganz einfach sein, indem man (konkret) mitteilt, was man möchte, sei es bereits auf dem Profil oder privat. Entweder passt es oder nicht. Der andere hat es, so oder so, zu akzeptieren.
So funktioniert eigentlich das Online-Dating, ist weder Akte X noch eine Raketenwissenschaft...

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich bin nur zum Zeitvertreib hier, möchte niemanden treffen und es steht sehr deutlich in meinem Profil. Liest nur niemand. Interessiert niemanden! Die Leute schreiben trotzdem und sind dann angepisst, wenn man auf das Profil verweist... 

komischerweise lese ich sowas und ich möchte nicht ausschliessen, dass auch andere das lesen. Das Problem ist eben wieder die Art der Kommunikation.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:
Das ist ja echt unerhört das viele Leute hier nur zum Zeitvertreib angemeldet sind und nicht suchen. Oder das sogar in, ihrem Profil stehen haben. Was sollen dann diese Leute tun? Sich eventuell abmelden? Nur weil sie wegen anderen Sachen, hier sind. Wenn ich das in so manchen Profilen lese ist es okay und verstehe das auch. Schreibe dann einfach nicht an. Man kann aber auch, beim Schreiben sagen: Sorry aber ich suche hier zurzeit nichts, und das ist auch verständlich. Jeder darf für sich selbst entscheiden aus welchen Gründen auch immer er oder sie hier angemeldet ist, und ob man nun Interesse an Treffen hat oder nicht. Finde es alles andere als Unfair.

genau das steht auch im Thread…

vor 43 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Es sind nicht die Männer , sondern immer nur ein paar. 

Ich bin zwar nicht die anonyme Vorposterin, aber möchte ihr trotzdem beipflichten: Fairerweise muss man sagen, dass es nicht nur ein paar Männer sind, sondern wirklich viele. Diejenigen, die sich hier aktiv im Forum beteiligen, sind meiner Meinung nach (leider) nicht mal ansatzweise repräsentativ für den Rest der Männer hier. Was man in Privatnachrichten regelmäßig lesen muss, ist schon oft jenseits von Gut und Böse.

• Neu erstellen...