Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:

Hab's auch zu spät nachgeschlagen 🥴

das ist ja ärgerlich

Vor 21 Minuten , schrieb hopez:
In meinem Profil steht klar zu lesen, dass ich derzeit keine Kontakte suche, trotzdem werde ich angeschrieben oder man versucht auf andere Weise auf sich aufmerksam zu machen.
Also ist es manchen Männern egal, was da steht. Entweder aus Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung oder Notgeilheit. Oder wie siehst du das?

Das du nicht suchst bedeutet für den Testosteron getrieben ja nicht automatisch, dass du nicht gefunden werden willst. Da kann (manch ein) Mann doch eine unpassende Nachricht schreiben.

Vor 12 Minuten , schrieb Kurt2222:

Bei mir ist das Interesse nicht immer das gleiche, mal lese ich nur, mal melde ich mich zu Wort und manchmal suche ich spezielle Dates.

Das müsst ihr wohl so hinnehmen, ob ihr wollt oder nicht.

Das ist schon okay, schreib einfach immer dazu wie es gerade ist😉

Gerade eben, schrieb BeMyWhatever:

das ist ja ärgerlich

Na ja 😅  das wie mit der Herdplatte ☝️😜

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Na ja 😅  das wie mit der Herdplatte ☝️😜

Was wie wo?

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Hast du etwa deinen Kommentar nachträglich korrigiert? Da stand doch was von „Lesen“, nun nicht mehr. Sonst hätte ich das Lesen nicht angesprochen 😉

Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar nicht nachträglich korrigiert. Warum sollte ich das tun? Ich habe etwas aus meinem Kommentar zitiert und es auch kenntlich gemacht. 
Ich füge dir nochmals meinen kompletten, unveränderten Kommentar bei, damit es nun hoffentlich keine Fehlinterpretation mehr gibt. 
Hier kommt es:“

In meinem Profil steht klar zu lesen, dass ich derzeit keine Kontakte suche, trotzdem werde ich angeschrieben oder man versucht auf andere Weise auf sich aufmerksam zu machen. 
Also ist es manchen Männern egal, was da steht. Entweder aus Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung oder Notgeilheit. Oder wie siehst du das.

Ende des Zitats

Gerade eben, schrieb BeMyWhatever:

Was wie wo?

Da fasst man auch nur einmal drauf 😋

Vor 10 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich finde es ja generell unerhört, dass hier einige Leute den Namen dieser Seite nicht wörtlich nehmen und einfach das machen, worauf sie Lust haben..😕

Was heißt hier einige? Ich habe noch niemanden in der App poppen gesehen.

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

unnötig übergriffig und daneben, sorry

Ach..und der TE nicht, das er "Treffen" verlangt niedlich 

Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:

Da fasst man auch nur einmal drauf 😋

ich hab’s noch nie gemacht 🤪🤣 aber ne tupperdose von meiner mama drauf gestellt 😖

Einige sind halt Tastenerotiker, Jäger und Sammler oder begnügen sich damit,das man könnte.Viel Luft dahinter.
Na super. Vielen Dank für dein Verständnis, dass man auch hier seine Freizeit vertreiben darf.
Und wenn man höflich dem Mann schreibt, dass man kein Interesse hat oder kein Bock auf Sextreffen, dann sind sie bockig.
Erstmal sollte man die Profile lesen und dann wären die Anschreiben unnötig
vor 3 Minuten, schrieb BeMyWhatever:

ich hab’s noch nie gemacht 🤪🤣 aber ne tupperdose von meiner mama drauf gestellt 😖

Endlich Mal echte Tragödien hier 🍀 ich hab auch schonmal n messbecher ins Ceranfeld eingearbeitet ...   

Hatte sogar n Stück weit was von abstrakter Kunst. 

Also Tupperdose von Mama ist ähnlich wie Hand auf Herdplatte ☝️

Und Date mit Menschen die man eigentlich garnicht anziehend findet 😜

Vor 8 Minuten , schrieb Neuhier31:
Na super. Vielen Dank für dein Verständnis, dass man auch hier seine Freizeit vertreiben darf.
Und wenn man höflich dem Mann schreibt, dass man kein Interesse hat oder kein Bock auf Sextreffen, dann sind sie bockig.
Erstmal sollte man die Profile lesen und dann wären die Anschreiben unnötig

warum immer so aggressiv? Wo verlangt der TE in seinem Thread Treffen? Und gegen Zeitvertreib hat er laut eigener Aussage nichts. 🤷🏻‍♂️
Es steht ganz deutlich drin um was es geht.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

warum immer so aggressiv? Wo verlangt der TE in seinem Thread Treffen? Und gegen Zeitvertreib hat er laut eigener Aussage nichts. 🤷🏻‍♂️
Es steht ganz deutlich drin um was es geht.

Ich habe eigentlich keine Lust dir zu antworten, da du anscheinend nicht lesen kannst.
Wo schreibe ich, das der TE ein Treffen verlangt?
🙄

bearbeitet von Neuhier31
Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31:

Ich habe eigentlich keine Lust dir zu antworten, da du anscheinend nicht lesen kannst.
Wo schreibe ich, das der TE ein Treffen verlangt?
🙄

stimmt, ich kann anscheinend nicht lesen. Nicht einmal zwischen den Zeilen. Pardon. Die „List“ fehlt mir 😂

Anonymes-Mitglied-5
Vor 23 Minuten , schrieb AntichristMaus:

wer zu arm ist, kann nicht ficken 

Habe noch arm dran

Naja, nur weil sich welche mit Dir nicht treffen möchten, müssen diese nicht als Zeitvertreib hier sein.
Allerdings ist Dein Profil auch schon seltsam...
Ist mir völlig egal ,denn die Angaben in den Profilen stimmen meist eh nicht, drum lese ich es mir gar nicht mehr durch
Was andere Menschen tun 🙈 - interessiert mich wenig!! Unfair? Nö..
Zahle gerne für meine Mitgliedschaft und genieße das Entertainment /den Zeitvertreib 😂...
Und wer weiß - evtl. findet sich ein "kompatibler Partner" 😊
Also ich bin nicht hauptberuflich hier, also eher zum Spaß.
Diese -oder auch andere Plattformen - suggerieren anscheinend einen gewissen sexuellen Notstand. Das ist aber nicht so. Hier wird grundsätzlich der zweite vor dem ersten Schritt gemacht.

Begeben wir uns doch einfach mal aus der Anonymität dieser Plattform in die Realität.
1. Im Supermarkt, an der Bushaltestelle ist es gesellschaftlich verpönt primäre alsauch sekundäre Geschlechtsmerkmale zur Schau zu stellen. (Pimmelbilder, Muschibilder oder Brüste....)
2. Es kommt selten vor das sich zwei fremde, nüterne Menschen auf der Straße fragen ob es möglich sei in Bälde oder gar umgehend den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. (Ok, hab ich früher mal gemacht, spüre den Erfolg beim Gedanken daran auf der Wange, obwohl es auch positive Reaktionen gab). Heute allerdings undenkbar.

Der normale Weg wäre doch: optische Sympathie, ansprechen und abwarten.
Also wenn ich von einer Frau im Rewe an der Kasse angesprochen werden würde ob ich willens sei..... ich würde das erstmal ignorieren. So groß ist die Not nun auch nicht.

Wenn keine Antwort kommt ist das zwar schade aber es ist eben so.

Ob das unfair ist? Ich glaube es ist eher die Erwartungshaltung die unfair ist.
Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschein70:

Also ich bin nicht hauptberuflich hier, also eher zum Spaß.

Macht es dir denn auch Spaß, tage-, wochenlang zzu schreiben obwohl du gar nicht vorhast, real zu daten? Ich denke, das ist im EP gemeint

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

..... und die neun Pforten öffnet. 

Oh Schei... jetzt bin ich rattig auf Lena Olin 😎😆

vor 2 Stunden, schrieb HenLau16090:

Moin zusammen,  ich werde das Gefühl nicht los,  dass hier doch so einige Leute nur zum Zeitvertreib sind. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen.  Was mich aber stört ist,  warum kann man es nicht im Profil schreiben! Gut einge haben es ...... 

Warum nicht beim schreiben,  es erwähnen, keine realen Treffen! Somit könnte man sich entscheiden,  ob weiter Kontakt gewünscht ist.  Und ja, ansonsten würden einige nicht ( mehr) schreiben!  

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Zeitvertreib? Ins Profil schreiben?

Jeder hat halt unterschiedliche Methoden Zeit zu vertreiben.

Der Eine schreibt gerne, der Andere poppt gerne und wieder Andere spielen Schach oder kochen gerne.

Die Seite bietet also für Jede/n etwas und das kann man durch einfache Kontaktaufnahme sehr schnell herausbekommen.

Unfair ist daran also rein gar nichts außer der indirekte Vorwurf alles für Jeden zu einfach zu machen! 

• Neu erstellen...