Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Erdbeer-chen:

Hmmmm es gab aber nichts dafür ausser anonymen Shitstorm 😳😁

Was wiederum zeigt, welch geistes Kind hier viele sind. Man sollte meinen, man kommt hier her, wenn man gute Laune hat und Spaß haben möchte. Aber es gibt ja inzwischen genug Menschen, die schräg sind. Letztens habe ich einen Artikel über "Aus Sex sells ist Hate sells geworden" gelesen. Da passen diese Gollums gut rein. Zum Glück kannst du darüber stehen.

In meinem Profil steht klar zu lesen, dass ich derzeit keine Kontakte suche, trotzdem werde ich angeschrieben oder man versucht auf andere Weise auf sich aufmerksam zu machen.
Also ist es manchen Männern egal, was da steht. Entweder aus Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung oder Notgeilheit. Oder wie siehst du das?
Vor 4 Minuten , schrieb calvinhh:

Was wiederum zeigt, welch geistes Kind hier viele sind. Man sollte meinen, man kommt hier her, wenn man gute Laune hat und Spaß haben möchte. Aber es gibt ja inzwischen genug Menschen, die schräg sind. Letztens habe ich einen Artikel über "Aus Sex sells ist Hate sells geworden" gelesen. Da passen diese Gollums gut rein. Zum Glück kannst du darüber stehen.

ach deshalb gibt es so wenig Sex hier! 😂 Sorry aber auf off topic reagiere ich mit off topic. Erfreut die Zeitvertreibgemüter hier 🙃

#
Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich sehr häufig in Hotels übernachtet. Ging ich dan Abends in die Hotelbar, dann saß da ab und an mal eine Frau am Thresen. Darauf angesprochen, ob sie Sex wollten sagten die meisten, nein. Ich finde es auch echt unfair, das sich Frauen, die gar keinen Sex wollen, in Hotelbars setzen.
Es ist doch ein vernünftiger Zeitvertreib. Wenn sich was ergibt schön wenn nicht, ist es zumindest keine verschwendete Zeit. Aktuell ist es für Männer, die kein Premium (oder VIP) Paket haben eh schwer. Anschreiben geht nicht mehr und im Normalfall kommt von den Damen relativ wenig. Aber es ist, wie es ist.
(bearbeitet)

Du/man kannst/kann den Leuten hier nun mal nicht vorschreiben, was sie zu lassen und zu tun haben. Du kannst ja vorab direkt fragen, ob überhaupt Interesse an realen Treffen besteht. Wo ist das Problem? Manche schaffen sich auch Probleme, wo gar keine sind. Viel schlimmer finde ich hier die Lügerei mit dem Familienstand. Viele Gebundene sind angeblich Single.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Vor 4 Minuten , schrieb hopez:
In meinem Profil steht klar zu lesen, dass ich derzeit keine Kontakte suche, trotzdem werde ich angeschrieben oder man versucht auf andere Weise auf sich aufmerksam zu machen.
Also ist es manchen Männern egal, was da steht. Entweder aus Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung oder Notgeilheit. Oder wie siehst du das?

aus Erfahrung vielleicht… manche schreiben etwas öffentlich, was privat ganz anders wird… und wenn du schon wieder pauschalisierst: auch Frauen sind des Lesens nicht mächtig. Richtig?
Ich persönlich formuliere es lieber so:
es gibt solche und solche, geschlechtsunabhängig.

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb kurvenräuber:

Profiltext liest keine alte Sau ,und das Du jemals von einer Frau angeschrieben wirst,  kommt kommt garantiert  nie vor. 

Fehler :-) bzw. ist bei vielen anders, als von dir in dieser pauschalen Aussage beschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

aus Erfahrung vielleicht… manche schreiben etwas öffentlich, was privat ganz anders wird… und wenn du schon wieder pauschalisierst: auch Frauen sind des Lesens nicht mächtig. Richtig?

Hmm, ich korrigiere mich, es gibt solche und solche, geschlechtsunabhängig. 😉

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

sagten die meisten, nein.

Sie haben dich aber nicht unfairerweise hingehalten und stundenlang von dir einladen lassen zu diversen Getränken. Das war doch dann wirklich fair, so eine klare Aussage :-)

lol
ja klar das ist ja auch nur Zeitvertreib
Familie, Arbeit, Job, Hobbys das geht alles vor
Und bitte seit wann ist irgendwas hier verpflichtend?! Weder kannst du andere dazu zwingen dich zu treffen (nach dem Jammerpost sind deine Chancen auch noch rapide gesunken 🤣), noch kannst du Verlangen, dass sie dir zurückschreiben und gleich gar nicht dass sie für dich irgendwas hintenan stellen.

Bei mir ist das Interesse nicht immer das gleiche, mal lese ich nur, mal melde ich mich zu Wort und manchmal suche ich spezielle Dates.

Das müsst ihr wohl so hinnehmen, ob ihr wollt oder nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ach, noch etwas. Ich habe nicht pauschalisiert, ich schrieb „Also ist es manchen Männern egal….“. Das ist nach meinem Verständnis KEINE Pauschalisierung 

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich sehr häufig in Hotels übernachtet. Ging ich dan Abends in die Hotelbar, dann saß da ab und an mal eine Frau am Thresen. Darauf angesprochen, ob sie Sex wollten sagten die meisten, nein. Ich finde es auch echt unfair, das sich Frauen, die gar keinen Sex wollen, in Hotelbars setzen.

Mir saß mal eine Dame in der Hotelbar gegenüber, sie flüsterte mir ins Ohr das ihr Slip zu ihren Socken passt, dabei hatte sie nicht einmal Socken an, die war ganz schön blöd 

Vor 3 Minuten , schrieb BeMyWhatever:
lol
ja klar das ist ja auch nur Zeitvertreib
Familie, Arbeit, Job, Hobbys das geht alles vor
Und bitte seit wann ist irgendwas hier verpflichtend?! Weder kannst du andere dazu zwingen dich zu treffen (nach dem Jammerpost sind deine Chancen auch noch rapide gesunken 🤣), noch kannst du Verlangen, dass sie dir zurückschreiben und gleich gar nicht dass sie für dich irgendwas hintenan stellen.

Bitte zitieren wo er etwas zwingend verlangt und wo er darüber jammert, dass sie nicht zurückschreiben etc oder ist das ein Reflex hier?

vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn ich die Ausführungen des TE richtig verstanden habe (Hinweis: das war ironisch. Denn ich finde, im Gegensatz zu manch anderem hier hat er sich sehr klar und verständlich ausgedrückt), geht es auch hier mal wieder nicht um Pauschalverurteilungen, sondern lediglich um den Wunsch, Absichten - welcher Art auch immer - entsprechend zu deklarieren und damit transparenter für andere zu wirken. 

(aber wie das halt so ist, wenn man nur die Überschrift liest xD ... sry, cr)

Vielen Dank 

Genau darum geht's 

Ich hab's im Profil stehen und trotzdem lesen viele nicht, oder wollen einfach nicht verstehen. 🤷🏻‍♀️ Ich hab mit solchen Herren dann trotzdem geschrieben und auflaufen lassen. Ich hab nicht viel im Profil stehen, wenn man(n) dann nicht wenigstens fähig ist diesen einen Satz zu lesen, gehört es ihnen nicht anders.
Vor 12 Minuten , schrieb Keldhar:

Ich dachte dafür ist der Menupunkt "Onlinegrund" gedacht.

Der was? Den habe ich ja noch nie gesehen? (Nutze nur die mobile app, daran könnte es liegen)

Vor 1 Stunde, schrieb Nordish82:

Sind wir nicht alle hier zum Zeitvertreib?

Also mach das hier zumindest nicht beruflich. Und wenn,dann hab ich's in den Nutzungsbedingungen überlesen,  dass man zum Beischlaf verpflichtet wird, sobald man sich auf dieser Seite bewegt.
Auch hier, gehört für mich für einen engeren Kontakt, schon ein bißchen Sympathie und Interesse meinerseits dazu ...
Das merkt man leider erst, wenn man zumindest ein wenig Konversation hatte 😅

wie jetzt? ich bin nicht verpflichtet?! boar das sagst du mir jetzt erst?! 🤣

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Nordish82:

Also gibt es keine angenehmen Konversationen, wenn sich nicht zu unkomplizierten Sex führen ?  😅

Natürlich gibt es die aber anscheinend haben es einige hier sehr eilig und für so etwas keine Zeit :-)

Vor 5 Minuten , schrieb hopez:

Ach, noch etwas. Ich habe nicht pauschalisiert, ich schrieb „Also ist es manchen Männern egal….“. Das ist nach meinem Verständnis KEINE Pauschalisierung 

Hast du etwa deinen Kommentar nachträglich korrigiert? Da stand doch was von „Lesen“, nun nicht mehr. Sonst hätte ich das Lesen nicht angesprochen 😉

vor 3 Minuten, schrieb BeMyWhatever:

wie jetzt? ich bin nicht verpflichtet?! boar das sagst du mir jetzt erst?! 🤣

Hab's auch zu spät nachgeschlagen 🥴

Vor 5 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Bitte zitieren wo er etwas zwingend verlangt und wo er darüber jammert, dass sie nicht zurückschreiben etc oder ist das ein Reflex hier?

er will dass sie ihn treffen wollen (denn das die gar keine realen Treffen wollen, ist eine Vermutung, Sie möchten nur ihn bisher nicht treffen). Er verlangt doch eindeutig, dass sie ihre Profile dementsprechend auslegen. Aber woher soll ich denn wissen, wer mir als Nächstes schreibt? Vielleicht würde ich den ein oder anderen treffen wollen aber die meisten eben nicht.
und mit dem „unfair“ rutscht er endgültig ins jammern ab.
Den Rest hab ich ihn unterstellt, das geb ich zu. Aber da ich derlei Sachen in ähnlicher Manier ständig per PN lesen darf in ganz ähnlicher Schreibweise hab ich mir erlaubt, ihn der selben Kategorie zuzuordnen

• Neu erstellen...