Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe im Profil stehen das ich aktuell nichts und niemanden suche, 95% derer, die mich anschreiben haben das wohl überlesen 

Also kann man sich den Text auch sparen, die meisten schauen eh nur Bildchen 

und warum schauen sie sich Bildchen an? Angebot und Nachfrage vielleicht? 😄😉

Vor 3 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:
Mein Profil ist glasklar formuliert und der Filter ist zu. Somit stehle ich keinem die Zeit. Wenn mich ein Mann interessiert, nehm ich selbst Kontakt auf.

hoffe das werden irgendwann alle Männer hier verstehen und einfach abwarten!
Blöd nur, dass sich dann manche beschweren könnten, dass Männer nicht mehr den ersten Schritt machen können/wollen…😉

Äähhm, das Ganze hier ist ein Zeitvertreib. Auch wenn ich mich treffe, vertreibe ich Zeit. Das ist wie ein Hobby. Normalerweise macht man das gerne. Und bisher habe ich auf vielen Profilen gelesen, dass sie sich nicht treffen wollen. Und auch mit diesen machen die Unterhaltungen Spaß. Das ist aber noch keine Garantie, dass sich die anderen mit mir treffen wollen. So etwas entscheidet jeder für sich und ich werfe ihnen dann nichts Böses vor, nur weil sie mich nicht mögen. Das hat nichts mit Fairness zu tun....

Dating ist per definitionem Zeitvertreib....Fuckdates haben ja offenbar das Ziel Wohlbefinden zu erhalten durch sexuelle Handlungen. Onlinekommunikation kann dies auf einem anderen Level ebenfalls bewirken.

Alles andere wäre ja eine gewerblich ausgeübte Aktivität :-) 

Ergo : ja, Daten ist gedacht uns die Zeit schöner zu machen...das wie, wann, wo legt jede:r für sich fest.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Shit happens.

Na und?

Das Leben ist unfair?

Naja, mal meint es das Leben wirklich gut mit dir und manchmal ist es eben ein Arschloch. 

Aber es ist und bleibt das Leben. 

Und jetzt mal was für die Leute,  die gerne im Profil lesen wollen:

"Ich date nicht, zieh Leine!"

Das kann man machen. 

Gelesen wird es trotzdem nicht.

Manchmal steht auch so etwas in der Art drin und du bekommst trotzdem ein Date.

Entweder kann man zwischen den Zeilen lesen oder eben nicht.

Manchmal öffnen sich aber auch vordergründig geschlossene Türen, nicht weil jemand bettelt, sondern weil da jemand so interessant ist, dass man Schema F, Schema F sein lässt und die neun Pforten öffnet. 

Einfach kann jeder. 

Einfach versteht jeder.

Aber mal ehrlich:

Was im Leben ist wirklich einfach?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Wenn mir klar ist, dass ein "Gespräch" mein Interesse an Realkontakt nicht weckt, teile ich das auch zügig mit. Ich weiß aber, dass vielen dieser schriftliche Austausch reicht, daher "füttere" ich auch keine Kopfkinos :-) jedenfalls nicht übermäßig. Ansonsten führe ich natürlich (normale) Unterhaltungen mit netten Leuten trotzdem ab und zu hier auch wenn schon früh klar wird, dass es eben nicht für reales in Frage kommt.

Naja vielleicht stellen ja die Schreiber nach einer Weile fest, das Du nicht passend bist und treffen sich dann mit Anderen
vor 4 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Mein Profil ist glasklar formuliert und der Filter ist zu. Somit stehle ich keinem die Zeit. Wenn mich ein Mann interessiert, nehm ich selbst Kontakt auf.

Wenn man sich bemerkar machen möchte, kann man das auch. Und keine Reaktion ist eine klare Antwort. Dachte ich...

👋🏻🧛‍♂️✉️😊🤭

Gratulation übrigens zum Geschichtenweiterspinn-Wettbewerb (oder wie der hieß)!

Gerade eben, schrieb calvinhh:

Wenn man sich bemerkar machen möchte, kann man das auch. Und keine Reaktion ist eine klare Antwort. Dachte ich...

👋🏻🧛‍♂️✉️😊🤭

Gratulation übrigens zum Geschichtenweiterspinn-Wettbewerb (oder wie der hieß)!

Vielen Dank. Hab ich nur durch Zufall mitbekommen 😇

Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Naja vielleicht stellen ja die Schreiber nach einer Weile fest, das Du nicht passend bist und treffen sich dann mit Anderen

ich denke dem TE geht es darum, es auch mitzuteilen, wenn man nur Schreiben und kein Treffen möchte.
Er hat nicht gefragt, warum sie sich nicht (mit ihm) treffen wollen.

Ich habe ja eher den Eindruck, dass mancher Thread hier nur zum Zeitvertreib eröffnet wird. 

Und unfair fand ich, daß mir meine kleine Schwester damals im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat. Aber ich habe ihr verziehen...  

vor 6 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

hoffe das werden irgendwann alle Männer hier verstehen und einfach abwarten!
Blöd nur, dass sich dann manche beschweren könnten, dass Männer nicht mehr den ersten Schritt machen können/wollen…😉

Umgekehrt ist es gut, dass Frau selbst entscheiden kann mit wem sie Kontakt möchte. Für mich ist das Modell optimal und ich habe einige schöne Kontakte hier gefunden 

Vor 2 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ist vielleicht off topic, aber hier bekommt man auch sonst eher durch Zufall etwas mit 😅

Vor 1 Minute , schrieb Erdbeer-chen:

Umgekehrt ist es gut, dass Frau selbst entscheiden kann mit wem sie Kontakt möchte. Für mich ist das Modell optimal und ich habe einige schöne Kontakte hier gefunden 

Viel Spaß damit.
Ich schrieb jedoch etwas anderes 😉

vor 4 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

👍 Man muss ja auch mal Glück haben!

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Viel Spaß damit.
Ich schrieb jedoch etwas anderes 😉

Ich hab kein Problem den ersten Schritt zu gehen 😁😋

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich habe ja eher den Eindruck, dass mancher Thread hier nur zum Zeitvertreib eröffnet wird. 

Und unfair fand ich, daß mir meine kleine Schwester damals im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat. Aber ich habe ihr verziehen...  

Ich hoffe dein erster Satz wird nicht gelöscht oder sanktioniert… 😉 ein Schelm, der Böses denkt…

Gerade eben, schrieb calvinhh:

👍 Man muss ja auch mal Glück haben!

Hmmmm es gab aber nichts dafür ausser anonymen Shitstorm 😳😁

Vor 5 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ich hab kein Problem den ersten Schritt zu gehen 😁😋

ich auch nicht 😂

• Neu erstellen...