Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Wenn es zu keinem Treffen kommt, war wahrscheinlich der Schriftverkehr nicht so an/aufregend. Soll vorkommen….
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

WAT?! Natürlich bin ich emanzipiert genug, um Männer anzuschreiben!!! Und wenn er mir gefällt, tue ich dies natürlich auch! Halleluja

👍

Anonym kann man leider nicht liken, war aber gut, das du die option genutzt hast 😉

Die Frauen auf Portalen wie diesem, können sich die Männer aussuchen und das Angebot ist riesig. Und daher verhalten sie sich entsprechend und das ist total okay so. Als Mann würde man dies genauso machen, wenn man die selben Möglichkeiten hätte. Haben wir aber nicht. Man muss doch nur in die Gästebücher der Damen schauen. Wie manche Herren sich da anbiedern, ist wahnsinnig. "Schreib mir bitte!" oder "Du hast Post!" und dann "Warum antwortest Du nicht?" usw. Manche haben ihren Stolz mit der Anmeldung auf dieser Seite abgegeben...

Ähm … Ich denke, das Problem ist viel globaler: Wir Männer sind eben ganz arme Würstl - zumindest dann, wenn es sich ums (erfolglose) Dating dreht 🙃
vor 4 Minuten, schrieb MillenIum-4494:

Diesen Eindruck hab ich teilweise auch. Wenn man bedenkt, dass wenn eine Frau sich hier neu anmeldet in der Regel gleich mit Nachrichten und Komplimenten überschüttet wird: das tut dem Ego sicher gut. Die Meisten suchen sicher auch. Aber ich hatte als schon den Eindruck, dass manche nur bisschen "spielen" und es dann immer heißt: "keine Lust an normalen Treffen" oder "Treff mich momentan nicht". Vor allem wenn jemand schreibt "Suche gerade niemanden", dann aber ständig online ist. Das mag für manche Männer sicher genauso zutreffen.

Zu dem Ego Ding. Ich kann dir sagen das Neu angemeldete Frauen selten nette Komplimente bekommen. Oft eher plumpe Anmachen. Diese tun dem Ego rein gar nichts. 

Ich suche auch nicht und bin trotzdem viel online. Meine Arbeitspausen verbringe ich hier, allgemeinene Wartezeiten ect. Das hier ist lustiger als so manch Buch oder Zeitung. 

Richtig erkannt hast du das es Geschlechterunabhängig ist.

Als ob es überhaupt noch irgendwo um Fairness ginge.
Aber davon mal abgesehen, warum jemand hier ist, geht dich im Grunde gar nichts an.

Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja mag sein, ich verstehe nur den Punkt nicht, was daran falsch war. 

Na ist Freitag, vielleicht bin ich auch nichtmehr so auf der Höhe 🤷‍♂️

ich kann aufgrund der Technik hier schlecht nochmal nachschauen bzw zitieren. Tipp: schau nach was der TE zu „Zeitvertreib“ schrieb („Ist eigentlich auch nichts dagegen zu sagen“) und was du dazu schriebst/fragtest.

Also bei mir steht es glasklar drin… und ich verschwende bestimmt nicht die wertvolle Zeit von jemandem.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Die Frauen auf Portalen wie diesem, können sich die Männer aussuchen und das Angebot ist riesig

Riesig an Männern die nur belangloses ficken suchen wahrscheinlich.

Wo steht in den AGB' s das du dir die Frau nicht aussuchen kannst , die du anschreiben möchtest ? So viel ich weiß müssen Männer hier auch nicht eine x beliebige Frau nehmen. 

bearbeitet von Rosenrot707
(bearbeitet)

Ich wage mal die These, dass wenn man hier Menschen trifft, die man optisch faszinierend findet und noch dazu die Chemie stimmt, dann ist ziemlich egal was da vorher im Profil steht, die wird man treffen wollen. Und andersrum geht's halt genauso ^^

bearbeitet von Nordish82
Vor 9 Minuten , schrieb Berliner_Wifesharer:

Die Frauen auf Portalen wie diesem, können sich die Männer aussuchen und das Angebot ist riesig. Und daher verhalten sie sich entsprechend und das ist total okay so. Als Mann würde man dies genauso machen, wenn man die selben Möglichkeiten hätte. Haben wir aber nicht. Man muss doch nur in die Gästebücher der Damen schauen. Wie manche Herren sich da anbiedern, ist wahnsinnig. "Schreib mir bitte!" oder "Du hast Post!" und dann "Warum antwortest Du nicht?" usw. Manche haben ihren Stolz mit der Anmeldung auf dieser Seite abgegeben...

Ja, so scheint es hier zu sein…
aber ich würde das als Mann nicht genau so machen oder mich so verhalten und ich wette es gibt viele hetero Männer, die das wie ich sehen. Hochmut kommt vor dem Fall.

"nur als Zeitvertreib"... ach, gibt es hier eine Pflicht, dass man sich mit anderen treffen muss? Nee, überhaupt nicht. Manche tauschen sich hier nur über Phantasien aus, andere möchten ihre Bilder und Videos zeigen, die nächsten sind wegen dem Forum hier. Aber niemand muss sich hier für Treffen zur Verfügung stellen. Daher ist Dein "unfair" einfach deplatziert.
Du kannst die Leute ja auch einfach fragen. Oder ist das vielleicht zu einfach?
Eine Perle kann man als Mann eh nicht anschreiben, egal was im Profil steht.
Viele (auch Frauen) wollen ja ein reales Treffen, aber nicht gerade mit den Typen, von denen sie angeschrieben werden.
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Riesig an Männern die nur belangloses ficken suchen wahrscheinlich.

Wo steht in den AGB' s das du dir die Frau nicht aussuchen kannst , die du anschreiben möchtest ? So viel ich weiß müssen Männer hier auch nicht eine x beliebige Frau nehmen. 

Irgendwie sein Anliegen nicht verstanden oder besser gesagt bestätigt 😂
Zu deiner ersten Aussage: Ich weiß, das passt vielen hier nicht, dennoch heisst die Plattform nunmal Poppen und entsprechend melden sich Leute an. Es ist reine Logik. Dass es aber auch keine Garantie gibt, ist ebenfalls logisch, aber darum ging es nicht.

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wieviel Zeit und Mühe kostet denn eine Frage um das abzuklären?

Eins kommt zum anderen.

Wenn jemand von vorn herein keinen Bock auf Treffen hat aber so tut, als wäre er an Treffen interessiert (d.h. vorsätzlich lügt), dann finde ich es auch scheiße. Aber wenn das Gegenüber nicht kommuniziert, ob es sich treffen will und man selbst nicht nachfragt, hat man finde ich kein Recht darauf, da genervt zu sein. Vielleicht will die Person erstmal sich nur umsehen, vielleicht trifft sie nur Leute, bei denen sie sich 100 % wohl fühlt, (...). Ich hab nie einfach angenommen, dass Personen die hier sind sich auch automatisch treffen wollen.
Joa. Schön Deinen Segen zu haben.
Hauptberuflich wollte ich mich hier auch nicht aufhalten.
Und Du Fux hast es ja bemerkt. Würden Betroffene es direkt schreiben, nähme niemand Kontakt auf. So ist das mit dem Lügnern, die lügen sogar auf die Frage ob sie Lügner sind.🤷
Total gemein.
vor 29 Minuten, schrieb Nordish82:

Also gibt es keine angenehmen Konversationen, wenn sich nicht zu unkomplizierten Sex führen ?  😅

Social Media funktioniert also bei dir aus irgendeinem Grund nicht? Du weißt schon, solche Dienstleister die die Anbahnung intimer Beziehungen nicht bereits im Namen haben.

Vor 19 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ähm … Ich denke, das Problem ist viel globaler: Wir Männer sind eben ganz arme Würstl - zumindest dann, wenn es sich ums (erfolglose) Dating dreht 🙃

Ihr Männer.
Wir Männer nicht.

Ließ die Profile, die meissten brauchst Du garnicht kontaktieren, noch dazu gibt es Filter, so wird schamlos über Bildkommentare kommuniziert oder es versucht. Wenn jemand interessiert ist an Dir wird die Person Dich kontaktieren. Rest Freizeit.
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb David_1985_Berlin:

Social Media funktioniert also bei dir aus irgendeinem Grund nicht? Du weißt schon, solche Dienstleister die die Anbahnung intimer Beziehungen nicht bereits im Namen haben.

Klar geht social Media bei mir .. trotzdem vögel ich hier nicht mit Leuten die ich unattraktiv finde, oder die mir nicht sympathisch sind. Auch wenn hier Poppen steht.  Dafür reicht mein Grad an Verzweiflung noch nicht aus 😅

Und um letzteres rauszufinden,ist ein vorheriges schreiben ja irgendwie unumgänglich. 

Alles andere macht ja immer den Anschein, dass man nur hier ist um nicht selbst Hand anlegen zu müssen.  😅

bearbeitet von Nordish82
vor 1 Stunde, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Ich habe im Profil stehen das ich aktuell nichts und niemanden suche, 95% derer, die mich anschreiben haben das wohl überlesen 

Also kann man sich den Text auch sparen, die meisten schauen eh nur Bildchen ;)

Wenn im Profil steht, keine Treffen, wird genau so gemeckert. Was macht man denn hier, wenn man sich nicht Treffen möchte, oder, oder, oder 🤣 Es ist niemand verpflichtet hier zu schreiben, warum er/sie sich hier angemeldet haben. Sehe nix unfaires darin 😬
  • Neu erstellen...