Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich habe es in meinem Profil stehen. Aktualisiere es jeden Monat. Trotzdem bekomme ich täglich mehrere Angebote zu Treffen. Ich frage mich echt, was in den Köpfen der Männer vorgeht.
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Achso. Fragen = beklagen? Na, dann bist du zum Glück safe.

Ne nur Toleranz hilft da weiter ,aufregen ,ne ne,lieber lachfalten 😉🤣🤣🤣🤣👍💪🫶

Vor 9 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Wo liest du Mimimi?

ist doch immer die erste und beliebteste Reaktion hier… neben direkten (persönlichen) Angriff auf eine/n TE.
Wenn man darauf hinweist, wird es gelöscht, schlimmstenfalls bestraft.
Die Spannung bleibt…

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

(aber wie das halt so ist, wenn man nur die Überschrift liest xD ... sry, cr)

Ich weis leider nicht, was du meinst. Ich habe auf den gesamten Beitrag geantwortet. 🤷‍♂️

Könnte es vielleicht sein, das du meine Beitrag nicht verstanden hast?

bearbeitet von Assassins84
vor 49 Minuten, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Ich sehe es so das man alles in wenigen Nachrichten klären kann. 

Auch wenn man meist nur zum Zeitvertreib hier ist , schließt es ja nicht aus einen interessanten Kontakt persönlich zu treffen. 

Ich handhabe es jedenfalls so. 

vor 11 Minuten, schrieb David_1985_Berlin:

Ja, ist auch mein Eindruck. Und ja, es ist unfair gegenüber dem anderen, der Zeit und Mühe investiert.

Also gibt es keine angenehmen Konversationen, wenn sich nicht zu unkomplizierten Sex führen ?  😅

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich weis leider nicht, was du meinst. Ich habe auf den gesamten Beitrag geantwortet. 🤷‍♂️

... nicht? Die Vermutung lag bei deiner Antwort irgendwie nahe. Dann: SOOOOORRRRRYYYYY! 

vor 13 Minuten, schrieb David_1985_Berlin:

der Zeit und Mühe investiert.

Wieviel Zeit und Mühe kostet denn eine Frage um das abzuklären?

Das ist quasi so die Hintertür, die man einen Spalt offen lässt. Eigentlich sucht man nichts. Aber, wenn doch zufällig so ein George Clooney Typ um die Ecke geschlichen kommt, will man sich ja nichts verbaut haben. 😅
Vor 15 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn ich die Ausführungen des TE richtig verstanden habe (Hinweis: das war ironisch. Denn ich finde, im Gegensatz zu manch anderem hier hat er sich sehr klar und verständlich ausgedrückt), geht es auch hier mal wieder nicht um Pauschalverurteilungen, sondern lediglich um den Wunsch, Absichten - welcher Art auch immer - entsprechend zu deklarieren und damit transparenter für andere zu wirken. 

(aber wie das halt so ist, wenn man nur die Überschrift liest  ... sry, cr)

Was genau soll man im Profil schreiben? Und was meinst du mit „beim schreiben es erwähnen“? Soll ich jetzt jedem Forumsbeitrag hinzufügen, ob ich gerade nur zum Zeitvertreib schreibe? Oder meinst du nur bei persönlichen Nachrichten? Da kannst du doch einfach nach den Absichten deines Gegenüber fragen! Und ob das die Wahrheit ist findest du sowieso nur face 2 Face heraus. Geh am besten davon aus, dass alle hier zumindest einen Zeitvertreib drin sehen.

Anonymes-Mitglied-2
Ach, so lange es Gästebucheinträge und Bilderbegaffer gibt.
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Könnte es vielleicht sein, das du meine Beitrag nicht verstanden hast?

vermutlich meint sie, dass du den Zeitvertreib-Punkt hinterfragt hast, zu dem sich der TE aber selbst schon geäußert hat ;)

Selbst wenn es zum rambazamba kommt bei einem Treffen ist es nur Zeitvertreib.
Aber ja, wenn jemand keine realen Treffen möchte, dann sollte er es relativ frühzeitig sagen. Andererseits, was spricht dagegen, sich mit jemanden mit zu unterhalten und Anregungen zusammen?
Ich sehe es ähnlich wie du:
Wenn man generell keinen Kontakt sucht oder wünscht, dann kann/sollte man das im Profil vermerken.
Schont die eigenen Nerven und ist möglichen Interessenten gegenüber nur fair.

Ich bin auch nur des Amüsements im Forum wegen hier.
Das steht sehr deutlich in meinem Profil.
Für die, die es nicht lesen, lesen wollen, lesen können oder verstehen, für die hält sich mein Mitleid in Grenzen.
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

vermutlich meint sie, dass du den Zeitvertreib-Punkt hinterfragt hast, zu dem sich der TE aber selbst schon geäußert hat ;)

Ja mag sein, ich verstehe nur den Punkt nicht, was daran falsch war. 

Na ist Freitag, vielleicht bin ich auch nichtmehr so auf der Höhe 🤷‍♂️

Servus Allerseits  ! 

Ja,  das ist tatsächlich so .Du kannst Dir eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft sparen. Profiltext liest keine alte Sau ,und das Du jemals von einer Frau angeschrieben wirst,  kommt kommt garantiert  nie vor.  Emanzipation gibt's praktisch hier   nicht. Nur Laberprofile . VIEL Spass noch ! 

Diesen Eindruck hab ich teilweise auch. Wenn man bedenkt, dass wenn eine Frau sich hier neu anmeldet in der Regel gleich mit Nachrichten und Komplimenten überschüttet wird: das tut dem Ego sicher gut. Die Meisten suchen sicher auch. Aber ich hatte als schon den Eindruck, dass manche nur bisschen "spielen" und es dann immer heißt: "keine Lust an normalen Treffen" oder "Treff mich momentan nicht". Vor allem wenn jemand schreibt "Suche gerade niemanden", dann aber ständig online ist. Das mag für manche Männer sicher genauso zutreffen.

Nur als Zeitvertreib.. Bin auch nur Online, wenn ich im Büro auf meiner Arbeit bin.. Und schreibe und lese im Forum mit, wodurch es ab und zu kommt es dann mal zu einem spontanen Treffen in einer meiner Leerstehenwohnungen..
vor 2 Minuten, schrieb kurvenräuber:

das Du jemals von einer Frau angeschrieben wirst,  kommt kommt garantiert  nie vor. 

Kann ich so nicht behaupten. Vielleicht nicht zwingend von dir auf andere schließen.

P.S. Ich zahle nicht 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Vor 3 Minuten , schrieb kurvenräuber:

Servus Allerseits  ! 

Ja,  das ist tatsächlich so .Du kannst Dir eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft sparen. Profiltext liest keine alte Sau ,und das Du jemals von einer Frau angeschrieben wirst,  kommt kommt garantiert  nie vor.  Emanzipation gibt's praktisch hier   nicht. Nur Laberprofile . VIEL Spass noch ! 

WAT?! Natürlich bin ich emanzipiert genug, um Männer anzuschreiben!!! Und wenn er mir gefällt, tue ich dies natürlich auch! Halleluja

• Neu erstellen...