Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und mir das super Entertainment entgehen lassen wie sich manche Typen zum Affen machen? Dann würde ich ja auf meine tägliche Dosis Unterhaltung verzichten müssen, nee nee. Mich stört nicht alles und jeder, mich stört dass ich immer wieder belehrt werde ob und wo ich sein oder nicht sein soll von Leuten die meinen sie seien die Einzigen die zu entscheiden haben wer sich wo anmeldet und was man dann dort ihrer Meinung 'darf'. 😜

Deine Gründe sind deine eigenen, die wären zu akzeptieren. Genau so umgekehrt ist aber auch zu akzeptieren, dass man auf einer Dating-Plattform angeschrieben wird oder werden könnte und das hattest du zuvor kritisiert und ‚gefragt‘ was man dazu noch sagen soll, dazu war meine Stellungnahme. Passt der Inhalt der Anschriften nicht? Ignorieren oder dankend ablehnen, die Möglichkeit gibt es und warum nicht anwenden? Nein, manche müssen sich über alles echauffieren. Was die „Belehrungen“ betrifft: hier tut das doch sogut wie jede/r wie man anhand der Kommentare unter Threads lesen kann und greifen nicht selten einen TE persönlich und unsachlich an und ich denke meist ist es nur die eigene Sichtweise, die erklärt wird und keine Belehrung, aber nicht jeder kann gleich mit Worten umgehen oder diese verstehen, wenn sie subtiler & Co. sind ;) Wünsche dir großartiges Entertainment weiterhin.

Moin,
so hat hier jede(r) seine Meinung.
Ich lese auch vornehmlich nur noch im Forum und ja in meinem Profil steht auch ,das ich derzeit nicht(s) suche.
Wer mich dennoch gern anschreiben moechte, kann das ja tun.
Es gibt auch ne nette Antwort,wie sie auch immer ausfaellt,das ist dann meine Sache.
Und ja, meine F+ ist von hier und reicht mir voellig aus.
Hat jetzt noch jemand etwas zu noergeln.......?
Bleibt friedlich und geniesst.....

Zeitvertreib... Why not? Wenn man keine anderen Absichten hat, ist's doch okay, solange man sein Gegenüber davon wissen lässt. 

Ich wurde vor Kurzem von einer netten Frau angeschrieben. Ja, soll vorkommen 😅. Ein paar Jahre älter als ich, nämlich 56. Kurzer Austausch, was man sucht etc. Hab meine Situation erklärt und ich dachte, sie hätte es verstanden. Hab heute mal nachgefragt, wie es ihr so geht und ob sie gut in die Woche gestartet ist... Antwort? Keine mehr... Stattdessen hat sie wohl den "ND-Button" verwendet. Auch das ist an sich legitim und auch eine Antwort. Dennoch frage ich mich, ob man das nicht wie Erwachsene klären kann, zumal sie mich angeschrieben hatte und wir bereits geschrieben haben. 

Also so viel zum Thema Zeitvertreib oder viel mehr Zeitverschwendung. Ich bin für klare Kommunikation. Und wenn ich dann doch kein Interesse mehr habe, dann schreib ich das. Mein Ggü weiß dann auch bescheid und alles ist okay. Keine Zeitverschwendung, kein Zeitraub, keine Zeitschinderei, kein Hinhalten. Einfach offen kommunizieren. So wünsche ich mir das😅

So, weitermachen ✌️

. . . und überhaupt! ;) 

Fick' mich, ich bin der Frühling!

Meiiiiine Herren, Leute gibt's, sag ich Dir!

Am 26.9.2025 at 12:35, schrieb HenLau16090:

Moin zusammen,  ich werde das Gefühl nicht los,  dass hier doch so einige Leute nur zum Zeitvertreib sind. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen.  Was mich aber stört ist,  warum kann man es nicht im Profil schreiben! Gut einge haben es ...... 

Warum nicht beim schreiben,  es erwähnen, keine realen Treffen! Somit könnte man sich entscheiden,  ob weiter Kontakt gewünscht ist.  Und ja, ansonsten würden einige nicht ( mehr) schreiben!  

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Ob das unfair ist 🤔 Ich würde es nicht überbewerten. 
Man könnte jeden Aspekt betrachten, nicht nur im Profil. 
Viele lesen die Profile erst gar nicht, viele senden PN, die nichtssagend oder unfreundlich sind, … 🤷‍♀️

Man kann sich über all das ärgern, aber das macht graue Haare und Falten im Gesicht! Also lieber so viel wie möglich selbst richtig machen und „ommm“ 🪷

• 2 Wochen später...
Also ich kann nur soviel sagen manchmal kann man nicht jeden treffen und finde das wäre dann unfair zu behaupten das keine reale treffen zustande kommen manchmal möchte man aber zeit massig geht es nicht
Wenn ich Urlaub habe, bin ich eher passiv unterwegs. Schreibe dann gern im Forum.
Sonst bin ich aktiv,wenn es passt.

In der Webversion gibt es die Möglichkeit den passenden Status auszuwählen. 

• Neu erstellen...