Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

Es ist ja nicht nur das... sehr viele Männer geben sich hier als frau aus, Nuten bilder von google und versuchen so an bilder usw zu kommen, gaukeln treffen vor ... warum kann man nicht erlich sein? Angeben was man ist, was man sucht und will ?
Ich sage ja schon länger, dass diese Seite für manche eher eine Art aktive Sterbehilfe darstellt.
Insbesondere für die untervögelten Damen und Herren, die sich hier tagtäglich am anderen Geschlecht abarbeiten wollen, statt an sich selbst zu arbeiten. 🤷🏻‍♂️
Am 26.9.2025 at 22:44, schrieb MillenIum-4494:

.

na ja, also wenn ich als so auf neu angemeldeten Profilen lies von Frauen, hab ich da aber einen anderen Eindruck, was Komplimente angeht. So plump find ich die oft gar nicht. Und wenn schon, die Seite heißt poppen.de und nicht paarship. Ich paarshippe jetzt, nein ich poppe jetzt :jumping: Denk, dass Männer hier eher nicht nur zum Zeitvertreib sind, die sind allezeit bereit :relaxed:

Woher weißt du was Frauen für Mails bekommen?

Ach, weil es hier poppen.de heißt muss Frau willig für jeden Mann sein? Nun denn, dir mit der Einstellung viel Erfolg hier.🤣🤣

Hi also ich bin hier neu und ich muss sagen es ist als Kerl hier sehr ernüchternd und auch unmöglich in irgendeiner Art kontakt zum anderen Geschlecht herzustellen wenn Mann kein Abo hat dadurch entwickelt sich tatsächlich eine art zeit todschlagen, weil Mann doch noch denkt irgend wie kommt doch noch irgendwie kontakt zustande. Frauen müssen auch mal über ihren Schatten springen und sich kontaktieren lassen, bei mir ist es nämlich so, dass ich mein Gegenüber erst einmal kennen lernen möchte, bevor ich überhaupt erwäge meinen Lümmel irgendwo reinzuschieben, denn ohne Sympathie passiert gar nichts. In diesem Sinne ich suche hier und möchte Kontakt aber nicht beliebig es liegt nicht immer nur an den anderen Menschen dass aus der Seite eine Art frivoles Hobby wird Lady's öffnet eure filter auch für Menschen ohne Abo denn da findet sich manchmal auch ein Rohdiamant es gibt ja immer noch die Möglichkeit unangenehme Menschen zu blockieren😉 ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß vielleicht liest man sich ja mal. 😁
vor 3 Minuten, schrieb Thurisaz:

Hi also ich bin hier neu und ich muss sagen es ist als Kerl hier sehr ernüchternd und auch unmöglich in irgendeiner Art kontakt zum anderen Geschlecht herzustellen wenn Mann kein Abo hat dadurch entwickelt sich tatsächlich eine art zeit todschlagen, weil Mann doch noch denkt irgend wie kommt doch noch irgendwie kontakt zustande. Frauen müssen auch mal über ihren Schatten springen und sich kontaktieren lassen, bei mir ist es nämlich so, dass ich mein Gegenüber erst einmal kennen lernen möchte, bevor ich überhaupt erwäge meinen Lümmel irgendwo reinzuschieben, denn ohne Sympathie passiert gar nichts. In diesem Sinne ich suche hier und möchte Kontakt aber nicht beliebig es liegt nicht immer nur an den anderen Menschen dass aus der Seite eine Art frivoles Hobby wird Lady's öffnet eure filter auch für Menschen ohne Abo denn da findet sich manchmal auch ein Rohdiamant es gibt ja immer noch die Möglichkeit unangenehme Menschen zu blockieren😉 ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß vielleicht liest man sich ja mal. 😁

Frauen müssen schon mal gar nichts. 

Dein Einstieg hier war nicht der Beste.

Trotzdem viel Erfolg 

Anonymes-Mitglied-5
Hier ist man ja auch im keuschen Kloster, mehr als wie Zeitvertreib ist das hier wieso nicht mehr
Auch zum Zeitvertreib. Aber einige sind wirklich zum daten und/oder ficken hier.
vor 15 Stunden, schrieb Bull54290:

Verstehe ich das jetzt richtig?

Nein, definitiv nein! Evtl. mal besser den ganzen EP lesen und ein wenig mehr überlegen :-)

Vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:
In meinem Profil steht sehr deutlich dass ich derzeit nicht auf der Suche bin bzw wen ich definitiv ausschließe.Dennoch werde ich überwiegend von genau dieser Klientel relativ regelmäßig angeschrieben."Mann" will mich von sich bzw vom Gegenteil überzeugen. Und regt sich ebenso regelmäßig auf wenn ich antworte dass ich tatsächlich nicht interessiert bin.🤷 Was soll man dazu noch sagen...

„Was soll man dazu noch sagen…“? Vielleicht abmelden, wenn jeder und alles stört… auf einer Dating-Plattform…

Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

„Was soll man dazu noch sagen…“? Vielleicht abmelden, wenn jeder und alles stört… auf einer Dating-Plattform…

Karteileichen gibt es hier viele

Vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Zack und weg. Da kann jemand die Wahrheit nicht ertragen.
Seitwann geh ich einkaufen und bekomme alles umsonst, seitwann fahre ich Tanken und bekomme es umsonst? Diese billig ist geil Mentalität ist unsexy. Wer schlau ist, sammelt hier Punkte und kann sich ein Abo frei leisten.
Ich kenn keine Frau,die rumjammert, weil sie für sich ein Premium kauft.
Jetzt wird mir auch bewusst, warum die Parkplatzgruppe so beliebt ist. Anonym, billig, kostenfrei und unverbindlich.🤢🤢🤢

Vor 10 Minuten , schrieb Charmante:

Zack und weg. Da kann jemand die Wahrheit nicht ertragen.
Seitwann geh ich einkaufen und bekomme alles umsonst, seitwann fahre ich Tanken und bekomme es umsonst? Diese billig ist geil Mentalität ist unsexy. Wer schlau ist, sammelt hier Punkte und kann sich ein Abo frei leisten.
Ich kenn keine Frau,die rumjammert, weil sie für sich ein Premium kauft.
Jetzt wird mir auch bewusst, warum die Parkplatzgruppe so beliebt ist. Anonym, billig, kostenfrei und unverbindlich.🤢🤢🤢

Woher weisst du, dass er die „Wahrheit“ (welche soll das überhaupt sein?) nicht ertragen konnte? Standst du mit ihm in Kontakt? Vielleicht hat er einfach festgestellt, dass es nichts für ihn ist? Nicht jeder möchte sich hiermit monatelang beschäftigen und/oder Punkte sammeln, wenn seine Wirklichkeit eine andere ist oder merkt, dass er nicht vorankommt.
Frauen bräuchten vermutlich gar kein Abo, wofür auch? Angebote bekommen sie auch so oder holen sich einfach was sie wollen. Nicht? Aha…
Entsprechend auch dieses Parkplatz-Thema… ich habe sowas weder besucht noch durchgelesen, aber las es bei einigen Frauen auf dem Profil bereits und auch, dass sie sich das wünschen und mit Ortsangabe und Zeitrahmen. Sollen und können sie auch tun, es ist hier eine Option, was interessiert mich das? Aber immer so zu tun als wäre alles hier eine reine Männersache, (oder ein Männerjammern) entspricht einfach nicht der Realität.

vor 8 Minuten, schrieb Charmante:

Wer schlau ist, sammelt hier Punkte und kann sich ein Abo frei leisten.

Ja, so mache ich es auch. Es wird nur mittlerweile immer länger dauern, 3000 Punkte voll zu haben. Wenn nicht gerade ein Suchspiel ist, dann braucht man 100 Tage als Normalo. Aber man kann ja, wenn es Einem Wert ist, eine Mitgliedschaft dazubuchen. 

Ich denke, es kommt auch drauf an, was genau man hier sucht und wie intensiv. Da kann eine Mitgliedschaft schon Vorteile haben ja. 

Jammern wird immer irgendwer 😅

Vor 1 Minute , schrieb Outdoorfan-0815:

Ja, so mache ich es auch. Es wird nur mittlerweile immer länger dauern, 3000 Punkte voll zu haben. Wenn nicht gerade ein Suchspiel ist, dann braucht man 100 Tage als Normalo. Aber man kann ja, wenn es Einem Wert ist, eine Mitgliedschaft dazubuchen. 

Ich denke, es kommt auch drauf an, was genau man hier sucht und wie intensiv. Da kann eine Mitgliedschaft schon Vorteile haben ja. 

Jammern wird immer irgendwer 😅

Seh ich ähnlich.
Gibt's unterschiedliche Optionen.
Jeder nutzt Dinge für sich,wenn.

• Moderator

Liebe Community,

ich habe einige Off-Topic- und unsachliche Beiträge entfernt 🚮. Bitte achtet künftig darauf, sachlich und beim Thema zu bleiben 💬 – nur so bleibt der Austausch für alle wertvoll.

Zur Erinnerung: Ich moderiere hier freiwillig 🙋‍♂️ und habe – wie ihr auch – ein Privatleben 🏡. Respektvoller Umgang ist daher selbstverständlich und sorgt dafür, dass es für alle fair und angenehm bleibt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Alter das ist der Status..  nicht die Profilbeschreibung….. 🤦🏻‍♀️

Himmel, Heike… Du hast 50x mehr Statustext als die Durchschnittsfrau (die MIT Profiltext) im gesamten Profil. Interview eingeschlossen.

Um zu merken, dass das nur der Status ist (ein „Willkommen“ im Status?!), muss man ja schon aufmerksam und alles lesen.

Und Satz 1 des Profils gehört natürlich in den Status.

Ach, was jammere ich… die Botschaft sollte selbst für… lassen wir das. Fang! 🍪

vor 47 Minuten, schrieb Immersion:

Und Satz 1 des Profils gehört natürlich in den Status.

Wieso?

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Wieso?

Ist nur halb-ernst gemeint.
Allerdings: Weil es Deinen aktuellen Status beschreibt. Bzw. vor allem den hier relevantesten Langzeitaspekt 😉

Für die meisten Besucher dürfte es doch auch die wichtigste Information sein.

Noch einen? 🍪

… oder inzwischen geht auch ein 🍺

Nachtrag:

Das Profil enthält ja sogar noch einen Hack, mit dem Du die Technik austricksen kannst. 🤓😈

Ich lese nun wirklich schnell… aber in 50 Sekunden habe ich es (mir scrollen) nicht zu lesen geschafft 😏

bearbeitet von Immersion
Vor 4 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Und mir das super Entertainment entgehen lassen wie sich manche Typen zum Affen machen? Dann würde ich ja auf meine tägliche Dosis Unterhaltung verzichten müssen, nee nee. Mich stört nicht alles und jeder, mich stört dass ich immer wieder belehrt werde ob und wo ich sein oder nicht sein soll von Leuten die meinen sie seien die Einzigen die zu entscheiden haben wer sich wo anmeldet und was man dann dort ihrer Meinung 'darf'. 😜

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Ist nur halb-ernst gemeint.
Allerdings: Weil es Deinen aktuellen Status beschreibt. Bzw. vor allem den hier relevantesten Langzeitaspekt 😉

Für die meisten Besucher dürfte es doch auch die wichtigste Information sein.

Noch einen? 🍪

… oder inzwischen geht auch ein 🍺

Nachtrag:

Das Profil enthält ja sogar noch einen Hack, mit dem Du die Technik austricksen kannst. 🤓😈

Ich lese nun wirklich schnell… aber in 50 Sekunden habe ich es (mir scrollen) nicht zu lesen geschafft 😏

Dann nimm dir doch mehr Zeit…

vor 27 Minuten, schrieb Heike0308:

Dann nimm dir doch mehr Zeit…

Ach, weißt Du… es ist ein wenig sportlicher Ehrgeiz.

Eigentlich völlig unnötig, und in ein paar Tagen ist es wegen endender Premiumphase noch egaler.

Wenn ich die Möglichkeit habe, unterm Radar zu fliegen, mache ich es auch. Da läuft ein Timer - also lese ich mit normaler Geschwindigkeit. Obwohl für ein Profil „langsam und in Ruhe“ angemessener wäre. Um so mehr eines, das - oder dessen Eigner - aus welchen Gründen auch immer irgendwie interessant ist. 😉

Wir können beide lesen, Du bist nicht doof, also grenzt das die verbleibenden Gründe ziemlich ein.

Beim nächsten Besuch lese ich sehr viel langsamer.

Man muss nicht alles und jeden ernst nehmen. Ne gewisse Gelassenheit sollte man schon haben.
Finde, solche Leute sind hier eh fehl am Platz, weil warum sind wir bzw. ich hier? Wie der Name schon sagt: Zum ,,poppen" 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Für solche Leute, sollte es ne extra Plattform geben.
Club der...keine Ahnung... 😅
Genauso wie die meisten Frauen hier, wie man(n) öfter hört, nach einer Beziehung suchen oder gleich das Klammern anfangen🤨🤢😅
Dafür gibt's Lovoo,Tinder,...,...,Wenn ihr das Leben nicht genießen wollt 😂🙃😅 und finde auch, man(n) sollte gleich mit offenen Karten spielen, auch wenn es hart für den anderen evtl. dann ist. Reden hilft 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...