Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

wenn ich mich kurz einklinken dürfte, falls nicht bekannt: die Damen im Forum sind auch nicht wirklich repräsentativ…
Ich stelle jedoch nicht infrage, dass sich viele nicht „benehmen“ können.
Was aber „Sex“ betrifft: Poppen-Plattform und Männerüberschuss, da könnte es sein, der eine oder andere wedelt etwas heftiger, um aufzufallen (ob negativ oder positiv bleibt offen, denn wie gesagt, es tummeln sich auch „andere Frauen“ hier als im Forum)

Klar darfst du! Dass es hier auch „andere Frauen“ gibt, glaube ich dir gerne. Vielleicht erklärt das auch die zahlreichen Nachrichten, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob überhaupt jemals eine Frau positiv auf SOWAS reagieren würde - wahrscheinlich schon ein paar, ab und zu mal, deshalb wird es auch immer wieder versucht. Andererseits können wir so den Bogen zum Thema zurückspannen: Ich werfe jetzt mal die begründete Vermutung in den Raum, dass hier durchaus zahlreiche Menschen die Absicht haben, jemanden zu treffen. Wenn dieser Jemand dann aber als merkwürdig, herablassend oder übergriffig empfundene Dinge sagt, ändert sich diese Absicht auch ganz schnell wieder. Es muss nicht immer Böswilligkeit oder von vornherein fehlendes Interesse dahinterstecken.

Vor 7 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Zum Zeitvertreib kann man auch hier sein und dennoch nette Leute treffen wenn vieles passt! Und nur weil man hier ist bedeutet es ja nicht, dass man sich nicht auch auf nen Spaziergang treffen kann. Was man möchte und was dann geschieht entscheidet jeder für sich und beim Treffen beide zusammen. Irgendwie lese ich nur Mimimi

TE schrieb im Thread:

„werde das Gefühl nicht los, dass hier doch so einige Leute nur zum Zeitvertreib sind. Ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen.“

Desweiteren:

„Was mich aber stört ist […]
Warum nicht beim schreiben, es erwähnen, keine realen Treffen! Somit könnte man sich entscheiden, ob weiter Kontakt gewünscht ist.“

Was ist daran „Mimimi“ und was hat es mit dem Spaziergang zu tun, der erst gar nicht stattfinden würde, wenn man es nur schriftlich halten möchte?

vor 11 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Weniger öffentliche Photos, dafür klaren, prägnanten Text rein und was einem wichtig ist. Und nein, nicht „mehr Text“, hilft meiner Meinung nicht, im Gegenteil, es raubt Zeit (ja selbst bei Interesse) beim Stöbern (denn das ist es erstmal: ein Stöbern) und nach dem Romanlesen stellt manN fest, die Dame kann erst gar nicht angeschrieben werden (ihr gutes Recht)… was meinst du wieviel Zeit man beim nächsten Profil damit verbringt ihren Roman auf dem Profil zu lesen? Alles kann man bei einem „Match“ klären, denn erst dann machen Inhalte Sinn.
Ja, viel zu wenige… von beiden Seiten.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenige Fotos, relativ kurzer Text (als ich tatsächlich noch suchte, war er sehr viel länger) offensichtlich, dass ich nichts suche gleich am Anfang. 

Weißt Du, diese ganzen Basismitglieder, die hier heulen, wie wenige Erstanschreiben sie doch haben. Ja, die haben die Zeit, Profile zu lesen, statt ihre wenigen Anschreiben an Frauen zu verschwenden, in deren schon im Profil steht, dass sie sich das sparen können. 

Vor 11 Minuten , schrieb Cleo91:

Klar darfst du! Dass es hier auch „andere Frauen“ gibt, glaube ich dir gerne. Vielleicht erklärt das auch die zahlreichen Nachrichten, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob überhaupt jemals eine Frau positiv auf SOWAS reagieren würde - wahrscheinlich schon ein paar, ab und zu mal, deshalb wird es auch immer wieder versucht. Andererseits können wir so den Bogen zum Thema zurückspannen: Ich werfe jetzt mal die begründete Vermutung in den Raum, dass hier durchaus zahlreiche Menschen die Absicht haben, jemanden zu treffen. Wenn dieser Jemand dann aber als merkwürdig, herablassend oder übergriffig empfundene Dinge sagt, ändert sich diese Absicht auch ganz schnell wieder. Es muss nicht immer Böswilligkeit oder von vornherein fehlendes Interesse dahinterstecken.

Danke dir.
Natürlich macht auch der Ton die Musik und es gibt keine Garantie (für jegliche Art des Kontakts), man sollte sowieso von vornherein den Wunsch des Anderen akzeptieren. Man kann sich ja verabschieden. Manche ignorieren sofort, auch gut, es kommt auch drauf an wie man sich benimmt, bereits beim privaten schriftlichen Austausch. Aber von vornherein einem Fremden etwas zu „unterstellen“, zeugt nicht unbedingt von xxxxxxx - denk‘s dir bitte an der Stelle.
Was die Reaktionen von Frauen betrifft: nur als kleines Beispiel, wenn auf dem Profil steht „ich bin ein böses xxx Luder und will nur grosse Schw…., meld dich“, was meinen die Damen was Männer in dem Moment denken, wollen usw. Bestimmt nur quatschen. 😂
Anmerkung: jede/r so wie sie/er möchte; alles legitim. Wenn aber überwiegend ähnliche Profile ausserhalb des Forums zu sehen sind, dann kann man sich auch mal Gedanken machen…

Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenige Fotos, relativ kurzer Text (als ich tatsächlich noch suchte, war er sehr viel länger) offensichtlich, dass ich nichts suche gleich am Anfang. 

Weißt Du, diese ganzen Basismitglieder, die hier heulen, wie wenige Erstanschreiben sie doch haben. Ja, die haben die Zeit, Profile zu lesen, statt ihre wenigen Anschreiben an Frauen zu verschwenden, in deren schon im Profil steht, dass sie sich das sparen können. 

Ich bezog mich gar nicht auf dein Profil (war dabei auch nicht drauf), sondern allgemein, denn darum ging es.

Frauen, die nur für das Forum oder zum schriftlichen Austausch hier angemeldet sind, geben das deutlich und frühzeitig bekannt. Die Frauen mit Datewunsch lehnen alle Anschreiber ab, bis der Richtige dabei ist. Natürlich kann Mann beides ignorieren.
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:
Frauen, die nur für das Forum oder zum schriftlichen Austausch hier angemeldet sind, geben das deutlich und frühzeitig bekannt. Die Frauen mit Datewunsch lehnen alle Anschreiber ab, bis der Richtige dabei ist. Natürlich kann Mann beides ignorieren.

Ich denke, du hast es auf den Punkt gebracht und dass es genau so sein dürfte.

vor 12 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ich bezog mich gar nicht auf dein Profil (war dabei auch nicht drauf), sondern allgemein, denn darum ging es.

Und ich bezog mich vorhin eben auch nicht auf Dich. Tja... 

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Und ich bezog mich vorhin eben auch nicht auf Dich. Tja... 

off topic aber: 😂

Was jeder in sein Profil schreibt, ist dessen Sache. Ob dir das gefällt oder nicht, du wirst es hinnehmen müssen.
Im realen Leben ist es aber auch so, daß nicht auf jeden Smalltalk ein Date folgt
Beim schreiben einfach fragen, ob Interesse an realen Treffen besteht. Unfair ist, wenn der größere Bruder länger TV sehen darf wird die kleinere Schwester, obwohl die auch den Til so süß findet.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cleo91:

Ich bin zwar nicht die anonyme Vorposterin, aber möchte ihr trotzdem beipflichten: Fairerweise muss man sagen, dass es nicht nur ein paar Männer sind, sondern wirklich viele. Diejenigen, die sich hier aktiv im Forum beteiligen, sind meiner Meinung nach (leider) nicht mal ansatzweise repräsentativ für den Rest der Männer hier. Was man in Privatnachrichten regelmäßig lesen muss, ist schon oft jenseits von Gut und Böse.

Das möchte ich nicht abstreiten oder in Frage stellen. Das bekommt man auch so in Form von Kommentaren unter Fotos etc mit. Dennoch finde ich, dass man ein wenig zurückhaltender mit diesen Aussagen sein sollte, weil es es eben so klingt, als seien alle Männer betroffen und ich möchte definitiv nicht dazu gehören. 

Deswegen halte ich nichts von Verallgemeinerungen😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Das möchte ich nicht abstreiten oder in Frage stellen. Das bekommt man auch so in Form von Kommentaren ubzwr Fotos etc mit. Dennoch finde ich, dass man ein wenig zurückhaltender mit diesen Aussagen sein sollte, weil es es eben so klingt, als seien alle Männer betroffen und ich möchte definitiv nicht dazu gehören. 

Deswegen halte ich nichts von Verallgemeinerungen😉

Das verstehe ich. Es gibt ja zum Glück noch ganz viel zwischen „Absolut jeder einzelne Mann“ und „Nur ganz wenige, eigentlich kaum einer“ - da können wir uns einfach in der Mitte treffen. 🤝

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Das verstehe ich. Es gibt ja zum Glück noch ganz viel zwischen „Absolut jeder einzelne Mann“ und „Nur ganz wenige, eigentlich kaum einer“ - da können wir uns einfach in der Mitte treffen. 🤝

Top, bin dabei 🤝👍

vor 20 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zu dem Ego Ding. Ich kann dir sagen das Neu angemeldete Frauen selten nette Komplimente bekommen. Oft eher plumpe Anmachen. Diese tun dem Ego rein gar nichts. 

Ich suche auch nicht und bin trotzdem viel online. Meine Arbeitspausen verbringe ich hier, allgemeinene Wartezeiten ect. Das hier ist lustiger als so manch Buch oder Zeitung. 

Richtig erkannt hast du das es Geschlechterunabhängig ist.

na ja, also wenn ich als so auf neu angemeldeten Profilen lies von Frauen, hab ich da aber einen anderen Eindruck, was Komplimente angeht. So plump find ich die oft gar nicht. Und wenn schon, die Seite heißt poppen.de und nicht paarship. Ich paarshippe jetzt, nein ich poppe jetzt :jumping: Denk, dass Männer hier eher nicht nur zum Zeitvertreib sind, die sind allezeit bereit :relaxed:

Verstehe ich das jetzt richtig?

Majestät erwartet, dass user die nicht gleich ihn daten wollen das explizit in ihr Profil schreiben?

Was zum Tripper...??!!

Das ist hier kein gratis-Puff...oder hab ich ein Schild an der Tür verpasst?

Nur weil Du keinen Anklang findest heißt das nicht, dass irgendjemand hier uninteressiert an Dates oder Kennenlernen ist, und selbst wenn ist dieses ebenso legitim.

Und kein Mensch muss hier irgendjemandem gegenüber Rechenschaft ablegen, wieso oder für was man hier angemeldet ist.

Ich glaub es geht los.
Wow gefällt mir das Thema ich bin eigentlich hier um sexuellen Anschluss zu bekommen und hoffe bald jemand nettes ( eine Frau die auf mich steht) zu treffen und Spaß zu haben ob sexuell oder Unternehmungen und jeder entscheidet für sich selbst LG Sebastian
vor einer Stunde, schrieb Bull54290:

Verstehe ich das jetzt richtig?

Nein. 

Alibi😁

1. Abwesenheit vom Tatort zum Tatzeitpunkt.

2. Ausrede, Entschuldigung, Rechtfertigung. 

Also ob Ali wirklich bi ist werden wohl nur wenige Auserwählte erfahren 😂

Ja, ich bin zum Zeitvertreib hier.
Aber auch um mich daran zu erinnern warum ich Menschen nicht mag.
Nein, ich habe es nicht im Profil stehen. Aber ich habe extra nichts im Profil stehen.
Unfair ist das Leben! Da fühle ich mich nicht schuldig.
In meinem Profil steht sehr deutlich dass ich derzeit nicht auf der Suche bin bzw wen ich definitiv ausschließe.Dennoch werde ich überwiegend von genau dieser Klientel relativ regelmäßig angeschrieben."Mann" will mich von sich bzw vom Gegenteil überzeugen. Und regt sich ebenso regelmäßig auf wenn ich antworte dass ich tatsächlich nicht interessiert bin.🤷 Was soll man dazu noch sagen...
Man kann im Profil alles Mögliche stehen haben, es wird eh kaum gelesen oder beachtet 🤷‍♀️.

Hi, die Community hier reagiert meiner Meinung nach anders als auf anderen s. Hätte ich ausschließlich hier eine Dame gesucht, wäre ich unglücklicher Single mit Null Sex seit Jahren.

Wie Männer hier reagieren lass dir am besten von Frauen erklären 😉

Du hast vollkommen Recht.
Man sollte klar schreiben, in welchem Modus man sich befindet.
Gerade die Fraktion, Verbalerotiker. Sollen doch ins Profil schreiben, habe kein Interesse an realen Dates. Aber nein..... Mich nervt das echt.
Ich bin nur für reale Begegnung da.
Nur andere nicht. Dann sollen sie mich in Ruhe lassen.
  • Neu erstellen...