Jump to content

Nur als Zeitvertreib

Empfohlener Beitrag

wahre Worte. Der Dopamin-Kick aus den Social Media ist für manche halt die neue Droge.
Weil es viele Tastenwixer gibt....wenn es drauf ankommt,sagen sie den Termin ab..... vielleicht so eine Art Bestätigung
Ich stell einfach mal den Kopffilter auf max .25km,.nur mit Bild, Profil ausgefüllt... Dann ist's eh leer 😜
(bearbeitet)

Es reicht doch im Profil. Zudem, was ist gegen einen Zeitvertreib einzuwenden, vielleicht will man sich hier Ideen oder Anregungen holen, oder auch Wissen, "Wie gehe ich am besten Fremd"...
Die Möglichkeiten sind so Zahlreich, wie die Mitglieder. Muss jeder immer alles über die anderen wissen?
Erstelle doch einen Thread, mit genau der Frage: Warum bist du hier?

bearbeitet von Assassins84
Persönlich habe ich damit kein Problem. Ob sich aus einer Kontaktaufnahme ein reales Treffen ergibt, zeigt sich doch recht schnell - zur Not frag' doch einfach explizit nach.
Nicht unfair 🙄🫣👎💯‼️Mimi hilft da auch nicht 🥴🙄🫣‼️
Wenn man jetzt schreiben würde, ich warte auf den Zug und ich nutze es als Zeitvertreib, geht der Shitstorm gegen die Bahn wieder los🤣🤣🤣
Jeder der heute nicht bumsen will sofort die Platform verlassen!!!! Sofort!!!!
Ausnahmen bestätigen nur die Regeln.
Und wems nicht passt der ist wohl falsch hier 🤷
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Es reicht doch im Profil. Zudem, was ist gegen einen Zeitvertreib einzuwenden, vielleicht will man sich hier Ideen oder Anregungen holen, oder auch Wissen, "Wie gehe ich am besten Fremd"...
Die Möglichkeiten sind so Zahlreich, wie die Mitglieder. Muss jeder immer alles über die anderen wissen?
Erstelle doch einen Thread, mit genau der Frage: Warum bist du hier?

Wenn ich die Ausführungen des TE richtig verstanden habe (Hinweis: das war ironisch. Denn ich finde, im Gegensatz zu manch anderem hier hat er sich sehr klar und verständlich ausgedrückt), geht es auch hier mal wieder nicht um Pauschalverurteilungen, sondern lediglich um den Wunsch, Absichten - welcher Art auch immer - entsprechend zu deklarieren und damit transparenter für andere zu wirken. 

(aber wie das halt so ist, wenn man nur die Überschrift liest xD ... sry, cr)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Ja, ist auch mein Eindruck. Und ja, es ist unfair gegenüber dem anderen, der Zeit und Mühe investiert.
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Nicht unfair 🙄🫣👎💯‼️Mimi hilft da auch nicht 🥴🙄🫣‼️

Wo liest du Mimimi?

(bearbeitet)

Beweggründe...

Ich habe damit nun kein Problem...

Zeitvertreib übrigens kann sich sehr individuell gestalten...

bearbeitet von Highlander4u
Es ist nur Zeitvertreib. Das schließt aber nicht aus, dass man mal jemand treffen würde. Der Fokus liegt nur einfach nicht darauf.
Vor 5 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Wo liest du Mimimi?

Beklagen nennt man das auch 🙂‼️Warum ,wieso ,weshalb 😀😁🙋

Du schreibst es bereits selbst… bei einigen steht es im Profil, der Rest teilt es spätestens privat mit. Wenn man jedoch als Erwachsener nicht fähig oder willig ist zu kommunizieren, könnte es schwierig werden, da hast du recht… und da kann man auch nichts vorab dran ändern, außer selbst konsequente Entscheidungen zu treffen.
vor 46 Minuten, schrieb HenLau16090:

Im Endeffekt ist es doch unfair oder wie seht ihr es ? 

Ich sehe es nicht so wie du, da ich mir beim besten Willen nicht erklären kann was daran unfair sein soll. 

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Beklagen nennt man das auch 🙂‼️Warum ,wieso ,weshalb 😀😁🙋

Achso. Fragen = beklagen? Na, dann bist du zum Glück safe.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
  • Neu erstellen...