Rolfi Geschrieben September 26 Warum immer ALLES Tot diskutieren? Einfach machen und auf IHREN Körper und ihre Reaktionen achten!
l_**** Geschrieben September 26 Yep. Wir tauschen auch direkt schon Kontoauszüge und Testament und Patientenverfügungen aus. Nein. Das's is der totale Stimmungskiller.
Bull54290 Geschrieben September 26 Was genau meinst Du mit Tabus? Tabu ist der Begriff für ein Gesellschaftliches Verbot, während Du vermutlich persönliche Grenzen im Sinn hast. Meine Sicht auf die persönlichen Grenzen von Partnern ist klar: Sie werden immer respektiert. Ich hingegen bin ein Kink-Chamäleon... Harte Grenzen wurden noch nicht wirklich berührt in mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Nein denn ein Date ist dafür da um sich kennenzulernen ,sehe ich zumindest so . Ich habe den Eindruck das bei vielen hier der Name der Seite falsch verstanden wird und das hier als kostenloser Puff gesehen wird
Im**** Geschrieben September 26 vor 2 Stunden, schrieb Heike0308: Ich bin Tabu flexibel Ich bin glatt versucht, den Satz zu klauen. 😁 Er bringt es einfach prägnant auf den Punkt.
Ka**** Geschrieben September 26 Das erste Date ist immer nur zum kennen lernen und zu schauen ob die Chemie stimmen kann, nicht mehr und nicht weniger. Hier kann man über alles offen und ehrlich reden und schauen wie es sich dann entwickelt.
Av**** Geschrieben September 26 Gerade im BDSM Bereich sollten Tabus und nö gos vor dem ersten Treffen geklärt werden 😇 Kommunikation ist das a und o.
Cr**** Geschrieben September 26 Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? - Ja Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen. - Ja
To**** Geschrieben September 26 vor 20 Stunden, schrieb BadHarzburger: Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen. Klar werden die Tabus meistens angesprochen. Geht relativ fix. Ich mag keine Schmerzen, nix ekeliges, will nicht gewickelt werden. Und nein, das mag ich nicht - Punkt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Ich mache nur Dates mit vollkommen tabulosen Damen aus! Alles AO.
Av**** Geschrieben September 26 vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960: # Warum sollte ich einer artigen, wohlerzogenen Sub irgendwelche Tabus erlauben? Weil eine SUB keine Sklavin ist und somit auch ihre Rechte hat. Rechte und Tabus und Grenzen und no gos. Als guter Dom solltest du das wissen.
Cl**** Geschrieben September 26 Ich sitze jetzt nicht beim ersten Date im Restaurant und lege ihm immer erst mal eine lange, nach Themen gegliederte und ordnungsgemäß laminierte Liste meiner persönlichen „Hard Limits“ vor. Allerdings spreche ich generell gerne und ausführlich mit Männern, bevor ich Sex überhaupt in Betracht ziehe - einzelne Dinge, die wir jeweils überhaupt nicht mögen, können da - je nach Verbindung - schon irgendwann mal zum Thema werden.
Ra**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Avalanche: Weil eine SUB keine Sklavin ist und somit auch ihre Rechte hat. Rechte und Tabus und Grenzen und no gos. Als guter Dom solltest du das wissen. Eine Sub ist nirgendwo sicherer und besser beschützt als bei Ihrem Dom. Sie ist da so sicher, wie in Abrahams Schoß. Ein guter Dom kennt sie, ihre Tabus und ihre Grenzen. Er würde niemals etwas tun was sie nicht braucht oder ihr gefällt. Das ist absolut selbstverständlich und muss nicht ständig erwähnt werden, weil dass das Spiel kaputt macht. Als artige Sub solltest Du das wissen. bearbeitet September 26 von Radreisender-1960
Sp**** Geschrieben September 26 Vor 25 Minuten , schrieb Cleo91: Ich sitze jetzt nicht beim ersten Date im Restaurant und lege ihm immer erst mal eine lange, nach Themen gegliederte und ordnungsgemäß laminierte Liste meiner persönlichen „Hard Limits“ vor. Allerdings spreche ich generell gerne und ausführlich mit Männern, bevor ich Sex überhaupt in Betracht ziehe - einzelne Dinge, die wir jeweils überhaupt nicht mögen, können da - je nach Verbindung - schon irgendwann mal zum Thema werden. „ordnungsgemäß laminiert“ wäre sicherlich auch sicherer und geschützter 😄
Av**** Geschrieben September 26 vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Eine Sub ist nirgendwo sicherer und besser beschützt als bei Ihrem Dom. Sie ist da so sicher, wie in Abrahams Schoß. Ein guter Dom kennt sie, ihre Tabus und ihre Grenzen. Er würde niemals etwas tun was sie nicht braucht oder ihr gefällt. Das ist absolut selbstverständlich und muss nicht ständig erwähnt werden, weil dass das Spiel kaputt macht. Als artige Sub solltest Du das wissen. Ich bin nicht artig 😜 frag mal meinen Herrn. Allerdings hast du gesagt du würdest einer artigen SUB keine Tabus ERLAUBEN. Und das ist meiner Meinung nach etwas übergriffig. Das was du jetzt geschrieben hast klingt da schon sehr viel besser! 😁
Ra**** Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Avalanche: vor 3 Stunden, schrieb Avalanche: Und das ist meiner Meinung nach etwas übergriffig. Das was du jetzt geschrieben hast klingt da schon sehr viel besser! 😁 Du äußerst Deine Meinung, kritisierst einen Dom, versuchst ihn zu erziehen. Was benutzt Dein Herr um Dich zu peitschen? Bewirft er Dich ganz feste mit einem Wattebausch? Bei mir könntest Du dafür die nächsten zwei Tage nicht auf Deinen Striemen sitzen. 😎 bearbeitet September 27 von Radreisender-1960
Av**** Geschrieben September 27 vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Du äußerst Deine Meinung, kritisierst einen Dom, versuchst ihn zu erziehen. Was benutzt Dein Herr um Dich zu peitschen? Bewirft er Dich ganz feste mit einem Wattebausch? Bei mir könntest Du dafür die nächsten zwei Tage nicht auf Deinen Striemen sitzen. 😎 EINEN Dom .... richtig nicht kritisiere EINEN ...jedoch niemals MEINEN Herrn,😜 noch mal ich bin SUB und keine Sklavin.. ich darf sagen was und wann und zu wem ich es will. Immerhin herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit... also wirst du damit leben müssen.
Ho**** Geschrieben September 27 Tabus sind deine Grenzen. Darüber sollte man nicht gehen und dementsprechend gibt es ganz klar Sachen die nicht in Frage kommen.
Südfriese Geschrieben September 27 ja!!! sie leidet unter Long Tagesschau und schon war der Kontakt vorbei. Und das, obwohl sie ansonsten recht sympathisch rüberkam, meinen Humor hatte usw.. Irgendwie war das 'n bißchen ernüchternd, aber auch sehr erhellend, und knabbern tu' ich da gar nicht dran... Aber gibt es Dinge, die gehen einfach nicht.
al**** Geschrieben September 27 Am 26.9.2025 at 08:27, schrieb Radreisender-1960: Warum sollte ich einer artigen, wohlerzogenen Sub irgendwelche Tabus erlauben? wegen des Verlaufes der Argumentation etwas "Klugscheißerei": Tabus sind unverrückbare Grenzen, hier von der Sub für dich festgelegt. Diese sollten vom Dom nicht diskutiert, sondern einzig zur Kenntnis genommen und akzeptiert werden. Einzig die Sub darf diese ohne Druck, aus freiem Willen und eigener Entscheidung aufheben. Grenzen hingegen sind weicher. Auch diese werden von der Sub definiert und vom Dom akzeptiert, können allerdings unter hoher Aufmerksamkeit des Doms touchiert, vielleicht sogar leicht überschnitten werden und mit der Zeit von der Sub aufgeweicht und verschoben werden. Und jeder Dom sollte sich des Satzes bewusst sein "die Sub bestimmt die Grenzen, der Dom wie er sich darin bewegt" .... zumindest unter den Regeln des SSC. Jeder Sub, die an einen Dom gerät, der obige Aussage tätigt, würde ich den Ratschlag geben, zur rennen, solange es ihr noch möglich ist. Oder zu akzeptieren, dass sie mit diesem Herren Leib, Leben und Gesundheit riskiert. vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Du äußerst Deine Meinung, kritisierst einen Dom, versuchst ihn zu erziehen. Was benutzt Dein Herr um Dich zu peitschen? Bewirft er Dich ganz feste mit einem Wattebausch? Bei mir könntest Du dafür die nächsten zwei Tage nicht auf Deinen Striemen sitzen. 😎 ... und, das hingegen mag eine rein persönliche Einstellung sein: ein Dom mischt sich nicht in die Erziehung einer ihm fremden Sub sein. Und kritisiert damit indirekt auch die Methoden ihres Herren.
Empfohlener Beitrag