Al**** Geschrieben September 26 Ja. Es gibt Dinge, die sind ein no go. Manche kommen da relativ spät damit raus. Ätzend.
Ca**** Geschrieben September 26 Klar spreche ich am Anfang des Kennenlernens ein paar Dinge an, andere werden nebenbei geklärt. Ich mag relativ viel nicht - und die Frauen die ich mag... ticken da genauso. Also neigen die auch dazu, Dinge direkt am Anfang klar zu stellen. Wenn nun eine also Vorliebe für Dinge aus dem Bereich "BDSM" hat, bin ich schon mal grundsätzlich der falsche. Ist sie an politischen Rändern "zu Hause" bin ich der falsche. Ist sie Vegan und neigt dazu, alle anderen die nicht Vegan sind ständig zu belehren . Das spart dann natürlich Zeit, wenn man sowas eben im Vorfeld klärt.
Se**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Ja klar MUSS man sich da abstimmen. Einfach so auf's Blaue hinaus (ohne IRGENDEINER Kentniss/Kentnissnahme von Tabus oder auch Wünschen ) macht Sex sicherlich nicht gut. Bei gutem Sex ist man ein Team, will jeweils das beste für den Partner/-in. Und das ist ohner Wissen /Kenntnisse kaum/nicht möglich. Guter Sex lebt davon Wünsche/Träume/Vorlieben des anderen zu kennen und diese in die gemeinsame Sexualität mit einzubauen. Spontan geäüßerte Wünsche/Feedback währenddessen helfen Sexualität positiv zu erleben und insgesamt noch besser zu machen (gilt auch für spontan geäußerte Tabus. Wird dann selbstverständlich nicht gemacht) bearbeitet September 26 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb BadHarzburger: Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Das ist im Vorfeld nicht immer Thema. Mich selbst interessiert das im Vorfeld gar nicht so sehr. Ich entscheide nach Empathie und Sympathie, ob ich mich mit jemandem treffen möchte. Und ganz ehrlich, wenn jemand dann irgendein Tabu hat, was ich vielleicht irgendwann rausfinde, dann ist das so, wird akzeptiert, aber das ist weder ein Weltuntergang noch ein Ausschlusskriterium für mich. Es gibt für mich jetzt keine sexuelle Spielart, ohne die ich keinen guten Sex haben könnte. Es gibt auch nichts, auf was ich nicht verzichten kann. Es gibt doch genug Alternativen und kreativ ist man doch auch, oder nicht? Ich finde Sympathie, Empathie, Humor, Schlagfertigkeit und die Fähigkeit, komplexen Gedankengängen nicht nur folgen, sondern sie auch bereichern zu können, wichtiger. Sex beginnt im Kopf und hängt nicht an irgendwelchen Praktiken. Jedenfalls ist das bei mir so. bearbeitet September 26 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben September 26 vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist im Vorfeld nicht immer Thema. Mich selbst interessiert das im Vorfeld gar nicht so sehr. Ich entscheide nach Empathie und Sympathie, ob ich mich mit jemandem treffen möchte. Und ganz ehrlich, wenn jemand dann irgendein Tabu hat, was ich vielleicht irgendwann rausfinde, dann ist das so, wird akzeptiert, aber das ist weder ein Weltuntergang noch ein Ausschlusskriterium für mich. Es gibt für mich jetzt keine sexuelle Spielart, ohne die ich keinen guten Sex haben könnte. Es gibt auch nichts, auf was ich nicht verzichten kann. Es gibt dich genug Alternativen und kreativ ist man doch auch, oder nicht? Ich finde Sympathie, Empathie, Humor, Schlagfertigkeit und die Fähigkeit, komplexen Gedankengängen nicht nur folgen, sondern sie auch bereichern zu können, wichtiger. Sex beginnt im Kopf und hängt nicht an irgendwelchen Praktiken. Jedenfalls ist das bei mir so. Es gibt schon so zwei, drei Dinge, ohne die Sex für mich total reizlos wäre und wo ich dann verzichten würde. Wenn er z.B.: nicht gerne küssen würde.......unvorstellbar für mich. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
Ti**** Geschrieben September 26 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Es gibt schon so zwei, drei Dinge, ohne die Sex für mich total reizlos wäre und wo ich dann verzichten würde. Wenn er z.B.: nicht gerne küssen würde.......unvorstellbar für mich. Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ok. Küssen hatte ich jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit Tabus auf dem Schirm. Allerdings muss ich wirklich erst mal jemanden finden, die das nicht will. In 49 Jahren und davon vielleicht 46 bewusst, habe ich das tatsächlich noch nie erlebt. Aber falls es das wirklich gibt, geht es wahrscheinlich mit Zwängen einher. Und da scheitert es eh schon im Vorfeld.
No**** Geschrieben September 26 Meine Tabus sind Gewalt, Erniedrigung und alles was in die Toilette gehört, sollte diese die entsprechende Person nicht teilen, kommt es dann auch eher nicht zu einem Treffen .. Zeugt ja ein Stück weit von Verzweiflung, sich mit jemanden einzulassen, der schon rein theoretisch garnicht in der Lage ist meine Bedürfnisse zu befriedigen 💫
Hi**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Mit der Zeit haben sich die Dates geradezu professionalisiert... Treffen im Foyer und Austausch der Bewerbungsunterlagen - nach deren Studium werden diese erörtert und schließlich gegengezeichnet... abschließend wird ein Duplikat nebst Gesundheitszeugnis und Führungszeugnis sowie Vermögensaufstellung und Familienaufstellung zur weiteren Verwendung ausgehändigt... Schon ist, sofern die Aktenlage es zulässt, der Weg zur minutiösen Planung und Fixierung zukünftiger Unternehmungen und deren Ausgestaltung frei... vielleicht... vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl: Klar, ich hab stets meine mehrseitige Checkliste dabei. Bevor die nicht haarklein ausgefüllt wurde, läuft rein gar nichts. Spontan ficken war gestern … 🥳 bearbeitet September 26 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Sp**** Geschrieben September 26 Kann es sein das du ein Date mit einem Bordellbesuch gleichsetzt? Ist es nicht einfacher sich erst einmal kennenzulernen ob überhaupt etwas weiteres passiert?
Ro**** Geschrieben September 26 vor 6 Minuten, schrieb Spiele-Nick: Ist es nicht einfacher sich erst einmal kennenzulernen ob überhaupt etwas weiteres passiert? Warum sollte man das tun , wenn man sexuell überhaupt nicht zusammenpasst?
Ca**** Geschrieben September 26 vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u: Mit der Zeit haben sich die Dates geradezu professionalisiert... Treffen im Foyer und Austausch der Bewerbungsunterlagen - nach deren Studium werden diese erörtert und schließlich gegengezeichnet... abschließend wird ein Duplikat nebst Gesundheitszeugnis und Führungszeugnis sowie Vermögensaufstellung und Familienaufstellung zur weiteren Verwendung ausgehändigt... Schon ist, sofern die Aktenlage es zulässt, der Weg zur minutiösen Planung und Fixierung zukünftiger Unternehmungen und deren Ausgestaltung frei... vielleicht... 👍 Ich seh schon, von Dir kann ich mir glatt noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. Da wird das Dating zur reinsten Bürokratie. Wie viele Billy-Regale konnten die Akten bereits füllen? 🙃
Moderator Po**** Geschrieben September 26 Moderator vor 2 Stunden, schrieb Idiotenmagnetin77: es wurde nach Tabus gefragt, ich habe mein größtes Tabu angegeben. Das ist noch nicht mal Politik, sondern Menschenverstand, Menschenwürde. Aber hey, so gut, wie hier moderiert wird Politik ist nun mal leider im Forum nicht erlaubt. Zu erwähnen, dass man mit einer Person nichts zu tun haben will, weil er/sie/es eine bestimmte Partei wählt, ist dein Tabu und somit in dem Fall völlig ok. Es ist schliesslich keine politische Diskussion, nur eine Nennung. Gruss Uyen
Be**** Geschrieben September 26 vor 13 Stunden, schrieb BadHarzburger: Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen. Da ich grundsätzlich keine reinen Sexdates suche, ergibt sich das Thema vielleicht irgendwann mal in der Zukunft oder auch nicht. Mich hat noch nie eine Frau nach meinen Tabus gefragt und ich auch keine Frau. Mache ich etwas falsch?
Hi**** Geschrieben September 26 Das Archiv - ich mag kaum daran denken... Spätestens, wenn du den Oldtimer zur Landpartie startest, ist doch jegliche Zettelwirtschaft eh obsolet... vor 9 Minuten, schrieb Mordsprackl: 👍 Ich seh schon, von Dir kann ich mir glatt noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. Da wird das Dating zur reinsten Bürokratie. Wie viele Billy-Regale konnten die Akten bereits füllen? 🙃
es**** Geschrieben September 26 Das klingt interessant aber wenn ich niemals nach Kempen Leben nie im Leben das wirklich interessant, aber Türen findest du mich interessant wären aber ich nicht angehen darf
On**** Geschrieben September 26 ich habe da extra ein Formular, in dem alle Fragen beantwortet werden, von einem Anwalt ausarbeiten lassen. vor jedem Akt muss dieser Antrag ausgefüllt, geprüft und notariell beglaubigt werden
He**** Geschrieben September 26 Das mit den Tabus ist so ne Sache… Ich möchte mich beim kennenlernen hier in den PN‘s eigentlich erstmal neutral unterhalten. Denn das ist mir persönlich wichtig. Quatschen rumalbern, locker vom Hocker. Beim ersten persönlichen Treffen, da können wir gerne über Tabus reden und ob es für den Koitus reicht. Der findet nicht am gleichen Tag statt. Diese Checkliste, die manche Männer hier gerne im Vorfeld abarbeiten wollen, nervt mich. Beim kennenlernen labern die dann auch oft so viel unnötigen Kram. Es war schon der ein oder andere dabei bei der es tatsächlich geschafft hat mir die Vagina trocken zu labbern. Am Anfang noch attraktiv, durch aus Material für untenrum und Zack bricht die Dürre aus. Für mich steht das zwischenmenschliche im Vordergrund. Ich bin Tabu flexibel. Zudem steht auch keine Beziehung im Raum.
Et**** Geschrieben September 26 Ich mache den Abgleich noch vor dem Date. Ein Blick ins Profil reicht doch um zu sehen ob sich ein Date überhaupt lohnt. Ich gleiche Vorlieben ab und wenn es passt kann es zu einem persönlichen Kennenlernen kommen. Passt es nicht oder steht nichts drin, dann wüsste ich nicht warum es zu einem Treffen kommen sollte.
Me**** Geschrieben September 26 Ich reduziere Treffen nicht auf Sex, dass ist mir einfach zu wenig. Und ich möchte auch nicht wie im Katalog abgeglichen werden, ich bin ein Mensch und keine Sache. Daher sind solche Dinge total befremdlich für mich.
KÖ**** Geschrieben September 26 Genau, im Cafe das Notizbuch rausholen, das nee, das ja, ohdas unbedingt, das nee Traumhaft 🙈
Empfohlener Beitrag