wo**** Geschrieben September 26 Abklaerung bei Sympathie der Tabus sehr wichtig 💯‼️👍Unter Zwang nur zum gefallen des Gegenuebers könnte bedeuten Chaos und ein nicht wiederholen eines oder mehrerer Treffen scheitern 🙄🫣👍💪💯‼️
Lo**** Geschrieben September 26 🤦🏼 Klar kann man Dates absagen wenn einem die Tabus des Partners nicht gefallen! Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn man keine Dates mehr hat! Anstatt immer seine eigenen Bedürfnisse befriedigen zu wollen macht es mir viel mehr Spaß auf die Frau einzugehen und auch auf Sachen zu verzichten! So kommen beide auf ihre Kosten und die Chance besteht das daraus auch etwas längeres wird!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Id**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) ja!!! er wählt AfD und schon war der Kontakt vorbei. Und das, obwohl er seit echt sehr langer Zeit mal jemand war, der sympathisch rüberkam, meinen Humor hatte usw. Und irgendwie knabber ich immer noch dran... Aber es Dinge, die gehen einfach nicht. bearbeitet September 26 von Idiotenmagnetin77
Ca**** Geschrieben September 26 Klar, ich hab stets meine mehrseitige Checkliste dabei. Bevor die nicht haarklein ausgefüllt wurde, läuft rein gar nichts. Spontan ficken war gestern … 🥳
Ta**** Geschrieben September 26 Wer miteinander offen kommuniziert, bekommt doch sehr schnell mit, wie dicht oder wie weit man auseinander liegt. Wenn es theoretisch schon so gar nicht passt, dann braucht man es praktisch gar nicht erst probieren.
La**** Geschrieben September 26 vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger: Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen. Naja, "Abgleich" ist ein blödes Wort. Aber besondere Vorlieben kommen ja im Vorfeld doch irgendwie zur Sprache (hier ja oft schon im ersten Anschreiben) und ja, wenn jemand unbedingt etwas möchte, das ich definitiv nicht will, hat es wenig Sinn, das weiterzuführen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Ja klar. Was sonst. Wer gleich drauflosgeht wird sie nur einmal oder keinmal genießen dürfen. Bei jedem Date gehört es zwingend dazu, sich über Go‘s und No Go‘s klar und deutlich auszutauschen und diese zu respektieren. Da gibts kein Wenn und Aber! Ich kann jede Person verstehen die ein Tabu klarstellt und der/die Auserwählte dann nicht respektiert und trotzdem machen will. Das geht gar nicht und ist übergriffig! Wenn sich zuviele Tabus für Dich herausstellen sollten liegt es an Dir das Date dann freundlich abzubrechen und einen guten Tag zu wünschen oder mit den Tabus zu leben.
RM**** Geschrieben September 26 vor 17 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77: ja!!! er wählt AfD und schon war der Kontakt vorbei. Und das, obwohl er seit echt sehr langer Zeit mal jemand war, der sympathisch rüberkam, meinen Humor hatte usw. Und irgendwie knabber ich immer noch dran... Aber es Dinge, die gehen einfach nicht. Ich gehe schwer davon aus, dass Dein Kommentar wegen "Poltitik" gelöscht werden wird, aber ich feiere ihn trotzdem
Id**** Geschrieben September 26 vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020: Ich gehe schwer davon aus, dass Dein Kommentar wegen "Poltitik" gelöscht werden wird, aber ich feiere ihn trotzdem es wurde nach Tabus gefragt, ich habe mein größtes Tabu angegeben. Das ist noch nicht mal Politik, sondern Menschenverstand, Menschenwürde. Aber hey, so gut, wie hier moderiert wird
la**** Geschrieben September 26 No go's stehen im Profil, grob bei mir. Ich finde schon, dass es wichtig ist im Vorfeld über Tabus zu schreiben. Da ich einige habe und bei Menschen mit gewissen Vorlieben/ Neigungen/ Fetischen persönlichen Kontakt nicht möchte.
Wi**** Geschrieben September 26 Ja sicher, ich lebe doch nicht mit jedem seine Vorlieben aus Selbst meine Vorlieben lebe ich nicht mit jedem aus Da muss man sich zuvor schon austazschen
ze**** Geschrieben September 26 vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger: Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus? Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen. Als man hier noch schreiben konnnte als normales Mitglied habe ich mir schon sehr genau durchgelesen, ob da ein Tabu enthalten war, was ich nicht mag. Es macht dann wenig Sinn die Frau auch anzuschreiben. Wenn du etwas besonders magst und sie nicht oder umgekehrt wird es spätestens beim Date hochkommen, Mir ist dann meine Zeit und die des Gegenüber zu schade. Da man nun eh nicht mehr schreiben kann, schaue ich mir nur ab und zu Texte an aber das war es dann auch.
An**** Geschrieben September 26 Ja, ich sage vor dem Date immer, dass Fleisch für mich tabu ist und ich mich deshalb nicht unbedingt in einem Steakhaus verabrede 🤷♀️.
Ic**** Geschrieben September 26 gleich und gleich gesellt sich gern...sagt man. Funktioniert auch auf Dauer. Man sagt zwar auch ,,Gegensätze ziehen sich an" Funktioniert warscheinlich nur bei dominat und devot. Ich meine, Sympathie und bissl Herz schafft den guten Kompromiss für den meisten Spaß 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Ja, Rauchen, Bart, Dumm. Eins der drei, und der Mann ist raus!
Ma**** Geschrieben September 26 Also wir als Paar suchen schon nach extrem "strengen" Regeln für uns aus, egal wofür. Dafür erstellen wir zwar nicht gegenseitig eine TabuListe, aber das merkt man schon im Verlauf des Gespräches, ob der Herr passt oder nicht
An**** Geschrieben September 26 vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Auf jeden Fall! ✅ Vereinzelt steht es bei mir sogar bereits im Profil, meine absoluten no go‘s/ Tabus kläre ich innerhalb der ersten zehn Nachrichten, und wenn da auf einer Seite gewisse Vorlieben sind, die die andere Seite nicht hat, beende ich auch direkt freundlich den Kontakt… 🤷♀️🤓☺️ Warum? Ich finde, beide Seiten sollen ihren Spaß haben! Wenn eine Person eine Vorliebe hat, dann finde ich es extrem bedauerlich, wenn die Person dann darauf verzichten müsste, wenn diese für die andere Person ein Tabu ist… Dann passt es eben nicht. 🤷♀️ Um nur ein Beispiel zu nennen: Deepthroat… ich kann es voll verstehen, wenn Mann das mag, völlig fein! Allerdings ist es mir nicht nur einmal passiert, dass ein Mann „im Eifer des Gefechts“ dachte, dass er die Kontrolle beim BJ übernehmen könnte… Meine Reaktion hat er klar und deutlich darauf zu spüren bekommen, geht gar nicht! Und, damit das nicht noch mal vorkommt, verzichte ich dann auch gerne auf ein Treffen, wenn jemand das als Vorliebe hat. Soll nicht heißen, dass alle Männer - angeblich - ihre „Kontrolle verlieren“, aber Frau sieht das nun mal von außen nicht… Purer Eigenschutz 🤷♀️ Ich sehe es wie du und spare mir das selber schreiben.
gl**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Ich habe mir angewöhnt bei der Frage nach dem Tabooo mit „Kaktus im Anus“ zu antworten. Meist wird‘s verstanden. Ich persönlich finde es nämlich mehr oder weniger sinnbefreit sich über Tabus zu unterhalten/abzuchecken. Lieber intensiv über Vorliebe. Das sind meist gar nicht sooo viele. Bei Tabus würde ich bei genauerer Überlegung höchstwahrscheinlich vom hundertste ins tausende kommen. Kann auch lustig sein, wenn zwei kreative Köpfe mit kompatibelen Humor aufeinandertreffen. Unter dem Akronym BDSM habe ich zudem gelernt, das man einem sadistisch geneigten Menschen die Wahl der Qual nicht unbedingt auf dem silbertablett liefern sollte, wenn man nicht wirklich darauf steht. *g* Und ja, es ist schon mal zu keinem Date gekommen, weil die Vorliebe des einen das Taboo des anderen war und ein Kompromiss oder gar Verzicht nicht auf der Wunschliste stand. bearbeitet September 26 von glaubensfrage
Ar**** Geschrieben September 26 Was sind für dich Tabus? Jedenfalls sowas kann man vorher klären oder besprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb BadHarzburger: Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen? Jepp... Kein Sex mit Rassisten und Faschisten!!!
Im**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) Zwiegespalten. Wenn es da richtige „Must haves“ gibt - oder solche, deren Fehlen wirklich enttäuschend wären, hat vorzeitiges Klären unbestreitbare Vorteile. Theoretisch liefert die blaue Wand da auch eine Möglichkeit - aber ich durfte inzwischen lernen, dass sie fundamental unterschiedlich interpretiert wird und nicht zwischen „habe ich Spaß dran, ist aber nicht weiter wichtig“ und „ohne geht gar nicht“ unterschieden wird. Das kulminiert dann darin, dass selbst wenn da zwei sich gegenseitig ausschließende Dinge drin stehen, die man aber beide mag, ein Besucher sich auf das konzentriert, was nicht passt. Und im anderen Fall wird explizit nach etwas speziellem gesucht - und wenn es nicht dabei steht, war es das auch schon. Aber gut… Es ist vielleicht auch eine hilfreiche Einstellung sich dann zu sagen: wer schon eine so enge Box im Kopf hat, passt allein deshalb schon nicht. Meine habe ich komplett eliminiert und setze auf „nur sprechenden Menschen kann geholfen werden“. Ja, das ist das Gegenteil der Tabus - gilt aber analog. bearbeitet September 26 von Immersion
Empfohlener Beitrag