Jump to content

Tabus

Ba****

Empfohlener Beitrag

Wenn man nicht harmoniert, klappt da gar nichts. Also klärt man die Dinge besser vorher. Vor allem, wie wichtig dem Anderen die Vorlieben sind, die man selbst als Tabu ansieht. Es muss ja vielleicht nicht immer alles voll ausgelebt werden.
vor 6 Minuten, schrieb Neuhier31:

Männer, die Dinge in ihrer Phantasie oder als Vorliebe haben oder in bestimmten Gruppen sind, sind direkt raus.
Und ansonsten ist es eine Unterhaltung, bei der man noch mehr herausfinden kann-auf beiden Seiten.

Also ja, Tabus gibt es und führen zum Abbruch eines Kennenlernens

Also meine Vorlieben haben folgenden Wert: "Hab ich gemacht und keine Probleme damit".

Vor 2 Minuten , schrieb Reborn666:

Also meine Vorlieben haben folgenden Wert: "Hab ich gemacht und keine Probleme damit".

Das soll ja auch so sein. Aber bedeutet doch nicht im Umkehrschluss, das ich es z.B. ausprobieren möchte. Oder ich habe etwas ausprobiert und möchte es auf keinen Fall mehr haben.

Daher gibt es doch hier die Möglichkeit seine Vorlieben einzutragen.
Ein Gewinn für jeden, der darauf steht

Entweder stehen diese schon im Profil oder stellen sich im lockeren Gespräche heraus.  Es gibt da einiges das für mich nicht infrage kommt und dann kommt  kein Treffen zustande.  

Beim ersten Date reicht mir FickenLeckenBlasen. Da gibt es nichts abzusprechen. Zumal der Mann, wenn er direkt erzählt auf welche Schweinereien er steht, immer Gefahr läuft, die Dame zu verschrecken.
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus?

Ist es nach Kenntnis der Tabus schon mal dazu gekommen, ganz auf Aktivitäten zu verzichten bzw. von weiteren Dates abzusehen.

Nein und nein. 

Es wurden auch noch nie irgendwelche Tabus überschritten. Bisher kam ich noch nichtmal in die Nähe irgendwelcher Tabus. Auch nicht bei anderen. Ich glaube, bei halbwegs normalen Leuten mit ein paar sozialen Skills ist das einfach so.

Ich hätte aber null Bock auf defizitorientierte Tabuprediger, insofern wäre ein entsprechender Versuch, Tabus abzugleichen, bereits eine Redflag. Deren Negativität passt einfach nicht zu meinem Gemüt. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Neuhier31:

Das soll ja auch so sein. Aber bedeutet doch nicht im Umkehrschluss, das ich es z.B. ausprobieren möchte. Oder ich habe etwas ausprobiert und möchte es auf keinen Fall mehr haben.

Daher gibt es doch hier die Möglichkeit seine Vorlieben einzutragen.
Ein Gewinn für jeden, der darauf steht

War von mir auch nicht so gemeint (hab ich mich falsch ausgedrückt). Ich meinte eher: Nur weil ich es als Vorliebe angegebenen habe bedeutet es nicht, dass ich es mit einem zukünftigen Partner auch zwingend praktizieren will. Eher: wenn meine zukünftige Partnerin auf diese Sachen steht, bin ich dabei :)

bearbeitet von Reborn666
Ja und Ja, wenn man bereits früh merkt, daß es nicht wirklich passt, macht alles andere nicht wirklich viel Sinn
Vor 3 Minuten , schrieb Reborn666:

War von mir auch nicht so gemeint (hab ich mich falsch ausgedrückt). Ich meinte eher: Nur weil ich es als Vorliebe angegebenen habe bedeutet es nicht, dass ich es mit einem zukünftigen Partner auch zwingend praktizieren will. Eher: wenn meine zukünftige Partnerin auf diese Sachen steht, bin ich dabei

Ok
Das ist hier manchmal auch schwer zu verstehen bzw erkennen.
Viele Männer füllen einmal ihre Profile aus und lassen es jahrelang so stehen. Und wenn man in Kontakt kommt, dann werden sie nervös und löschen plötzlich Angaben.
Ist auch doof

Ja, das ist unerlässlich. Je nachdem, welche Vorlieben, Wünsche oder Bedürfnisse der Mann hat, ist es für mich nicht kompatibel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese Wünsche und Vorlieben auf Dauer nicht unterdrücken lassen.
Leider sind manche Männer im Vorfeld nicht so ehrlich, was ihre Vorlieben anbelangt, um es der Frau recht zu machen, um sie ins Bett zu bringen. Sie hegen die Hoffnung, wenn sie erstmal Sex hatten, dann können sie irgendwann ihre Vorlieben ausleben, weil die meisten Frauen dann nicht mehr abspringen.
vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Macht Ihr bei Dates vor Beginn Eurer Aktivitäten einen Abgleich Eurer Tabus?

nein ... das habe ich noch nie gemacht. Zum Einen treffe ich mich in erster Linie mit einem Menschen (weiblicher Art) und nicht mit einem Objekt zur Erfüllung meiner sexuellen Bedürfnisse, und zum Anderen zeigt sich beim ersten Date auch nur, ob beide sich menschlich so weit verstehen, dass sie sich wieder sehen und ein Stück ihres Lebens zusammen gehen wollen. Alles Weitere wird sich aus dem Miteinander ergeben.

Die Punkte, die ein Miteinander von vorne herein unmöglich machen, sollten sich eigentlich schon aus den Profilen ergeben.

Sie spürt dein löres nicht mehr im gröttchen. deswegen das Hintertürchen.

Tabus unbedingt schon vor dem 1.Treffen klar kommunizieren. Wo sollte das Vertrauen denn her kommen, wenn es für Beide nicht passt?

Klar, wenn es nicht funkt, gibt's keinen Spaß...

Besonders schrecklich, wenn du schon alles für ein perfektes WE vorbereitet hast.

Ich war einkaufen und hatte alles für die Lust dabei...

Der Schnack per Mail war positiv und sein Bild war okay.

Das obligatorische Getränk, hätte ich FAST ausfallen lassen, aber zum Glück habe ich ihn ja am Bahnhof abgeholt.

In der ersten Sekunde war mir klar, tja, das darf ich jetzt alles alleine vernaschen.

Später schickte er mir noch eine Nachricht, wenn er nur von hinten kommt, dann würde ich ihn ja nicht sehen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich in diesem Moment war, nicht den Kompromiss der Lust einzugehen! 🌞

Puh, Schwein gehabt
Vor 17 Minuten , schrieb Reborn666:

War von mir auch nicht so gemeint (hab ich mich falsch ausgedrückt). Ich meinte eher: Nur weil ich es als Vorliebe angegebenen habe bedeutet es nicht, dass ich es mit einem zukünftigen Partner auch zwingend praktizieren will. Eher: wenn meine zukünftige Partnerin auf diese Sachen steht, bin ich dabei

Leider ist das nicht die Regel hab es zweimal miterleben dürfen.Da wurde gefordert gedrängt,bis der beliebte Spruch kam "wenn du mich liebst tust du...."Hat zwei Beziehungen kaputt gemacht.Für niemanden verbieg ich mich.

Kar im Chart und auch beim 1. Treffen wird über Tabus gesprochen.

Somit gibt es keine Missverständnisse und Enttäuschungen.

Fair miteinander finde ich wichtig

Tabus...

Mir scheint, dass nicht wenige vor Intimitäten noch komplexe Zeichnungen fertigen müssen...

Bekannte Tabus werde ausgelassen und alles Weitere ergibt sich - so kompliziert ist das nun wirklich nicht...

(bearbeitet)

Nein, es gibt keine Absprachen der Tabus oder Grenzen vor einem Date. So etwas steht in einem Profil. Ich date Menschen nicht, die auf Vorlieben nicht verzichten können, die mir dagegen widerstreben. Und ich setze als gegeben voraus, dass ein "nein" oder ein "noch nicht" oder ein "nicht so"  von egal welcher Seite es ausgesprochen wird, von der anderen Seite akzeptiert und respektiert wird. Soviel zum online- daten.

Ich bin halt ein Dinosaurier, glaube an den Blick in die Augen, die Körpersprache und Auffassungsgabe. Ich hatte schon Verabredungen, als mindestens die Hälfte der Deutschen die heutige Bedeutung des Wortes "daten" nicht kannten und keine Vorahnung hatten, dass es einmal Telefone ohne Schnur geben würde. Ich habe "damals" nie die Tabus oder Vorlieben abgefragt, bevor ich mich verabredete. Das entwickelte sich und die Sensibilität beider war gewünscht und gegeben, zu erfühlen, was genehm ist, und Ablehnung zu akzeptieren.

Der Punkt ist doch: wer irgendwelche Dinge mit mir anstellen will, die mir nicht passen, merkt das auch ohne "Abgleich". Ich selbst hab keine Vorlieben, die soo aussergewöhnlich wären, dass ich deshalb vorher fragen müsste.

Die Hauptsache ist doch, dass man in jedem Moment sagen kann, wenn etwas nicht gefällt. Mit diesem Vertrauen date ich, sonst kann ich es auch lassen. Sowohl online als auch im echten Leben.

bearbeitet von Georg-FR
Jede Person möchte doch die eigenen Bedürfnisse befriedigt haben. Und wenn man sich ausschließlich zum Sex verabredet müssen die Tabus geklärt sein, sonst ist einer von beiden nicht wirklich glücklich und das würde ein Treffen sinnlos machen.
Sollte ich eine Frau jemals richtig und innig lieben und es könnte auf eine Beziehung hinaus laufen, wäre ich durchaus zu Kompromissen bereit.
vor 18 Minuten, schrieb Konfix:

Sie spürt dein löres nicht mehr im gröttchen. deswegen das Hintertürchen.

Hey, dein Beitrag sollte wohl in dem "Anal-Beitrag" eingehen und nicht hier, oder? :)

Schon witzig ...hier melden sich einige, die sich beschweren keine Dates zu haben, geschweige denn in Kontakt zu kommen. Poppen as its best 🙈
  • Neu erstellen...