Jump to content

Warum Missionarstellung?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Weil ich ihr dabei in die Augen schauen kann und die Stellung genieße. Genauso wie die Reiter Stellung, wenn sie mit ihrem Gesicht zu mir reitet. Weil wir uns beide, dann küssen können und ihre Brüste dabei verwöhnen kann.
Warum Missionar? Na weil es innig ist, man kann sich küssen, in die Augen schauen, Slow Sex ist auch sehr intensiv.
Natürlich wechsle ich auch gern die Stellung, aber es ist alles abhängig von der Stimmung

Welche Stellung ist die beliebteste?
Vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber eben gebräuchlich:
Auf Rang eins liegt mit ganz großem Abstand die Missionarsstellung. 
Gleich 30 Prozent der Befragten hat so am häufigsten Sex. 
Am meisten sind es in der jüngsten Altersstufe,
der 18- bis 24-Jährigen: 42 Prozent haben so am öftesten Sex.

vor 8 Minuten, schrieb liebundtreu:

Welche Stellung ist die beliebteste?
Vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber eben gebräuchlich:
Auf Rang eins liegt mit ganz großem Abstand die Missionarsstellung. 
Gleich 30 Prozent der Befragten hat so am häufigsten Sex. 
Am meisten sind es in der jüngsten Altersstufe,
der 18- bis 24-Jährigen: 42 Prozent haben so am öftesten Sex.

das setzt voraus, dass die überhaupt die Begrifflichkeit kennen. Es gibt Umfragen die zeigen, dass seit 2018 Doggy immer beliebter wird, Gründe habe ich schon genannt XD

Das ist eine tolle Frage. Meine liebsten Stellungen sind keine zufällige Wahl – sie haben immer mit dem zu tun, was ich mir am meisten wünsche: absolute Hingabe, ungefilterte Energie und ein ehrlicher Austausch.

1. Die intensive Verbindung

Da ist zum einen die Missionarsstellung. Das mag klassisch klingen, aber für mich ist es alles andere als Standard. Es geht darum, dass ich dir direkt ins Gesicht sehen kann. Ich möchte jeden Moment deiner Lust, jeden Ausdruck von dir sehen. Das macht es unglaublich persönlich, transparent und zärtlich, weil wir in diesem Moment nur uns beide haben.

2. Die pure, befreite Lust

Das genaue Gegenteil davon ist Doggystyle. Hier geht es um das Fallenlassen. Ich liebe die Haltung der Hingabe, wenn du dich in diesen Moment fallen lässt und dich auf diese pure, tierische Lust konzentrierst. Wenn du dich dabei selbstbewusst und ungesteuert bewegst – vielleicht sogar ein bisschen gegen den Rhythmus – dann symbolisiert das für mich diese ungezügelte, befreite Energie, die ich so reizvoll finde.

3. Das Spiel der Kontrolle

Und dann gibt es die Position, in der ich unter dir liege und du auf mir reitest. Das ist für mich eine totale Machtübergabe. Ich genieße es, dir in diesem Moment die volle Kontrolle zu geben, damit du dich rein auf deine Befriedigung konzentrierst. Ich bin dann nur für deine Lust da, wie ein Instrument deines Genusses. Das ist für mich ein intensiver Ausdruck von Vertrauen und Hingabe an dich.

Im Grunde geht es bei allen Stellungen darum, diese verschiedenen Facetten unserer Intimität auszuleben: mal die tiefe Zärtlichkeit mit Blickkontakt, mal die rohe Energie der Hingabe und mal das aufregende Spiel mit der Kontrolle.

Im Grunde geht es bei allen Stellungen darum,

im bis zum Anschlag reinschieben wenn das Sperma bei ihm raus schießt

Ehrlich gesagt denke ich über solche Dinge nicht nach. Aber meistens fange ich mit „etwas Fummel“ an. Pfoten unter die Bluse oder sanft der Schritt abgreifen.
Wenn Sie dann regiert stelle ich mich darauf ein. Versuche aber immer der zu der das Spiel bestimmt und führt.
Trotz des mehrfach erwähnten Vorteils, den Augenkontakt am besten halten zu können, ist mir die Stellung eher zu "statisch".
Slow sex ist jetzt nicht so mein Ding; es darf schon eher bewegt zu gehen.
Also: kann man mal, muss aber nicht unbedingt.

Missionar ist viel besser als der Ruf. 😉 Ob das jetzt meine Lieblingsstellung ist ? Finde Doggy oder wenn sie reitet jetzt nicht weniger geil. Nach Lust und Laune. Aber Missionar ist schon sehr reizvoll. 

Da hat man viel Körperkontakt, aber es gibt beim Sex keinen Leitfaden. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Habe mal gesehen, wie eine Frau durch schlagen gekommen ist. Meins wärs nicht, aber ihr hat es gefallen.

Ich liebe der Missionarstellung ihren Blick wenn sie richtig geil, welcher Blick mich abturnt wenn sie geil ist, wenn sie schielt.

Ich mag die Abwechslung und tatsächlich gehört für mich die Missionarstellung doch immer noch zu meinen Favoriten, da ich gerne küsse und umarme.
(Oder mich auch gern von Schenkeln umklammern lasse)
Die muss es aber auch nicht immer sein.

Letzten Endes kommt es darauf an worauf die beteiligten Lust haben oder was die Situation her gibt.
Am 25.9.2025 at 09:13, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung? 

Was sind Deine Lieblingspositionen (eventuell je nach der Situation)?

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position oder einen Quickie.

Macht das Frauen an?

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

Frage 1:  Weil es die kath. Kirche so vorschreibt.  :jumping:

Frage 2: Genau je nach Situation mal die eine mal die andere.

Frage 3:  Bei einem Quickie  reicht die Zeit meistens nicht für einen Stellungswechsel.  Ansonsten darf es schon mal sein. Nur nicht zu oft.

Frage 4: Was ?

Dies ist meine Meinung dazu.

vor 6 Stunden, schrieb goldhasen:

Frage 1:  Weil es die kath. Kirche so vorschreibt.  :jumping:

Seit wann schreibt die kath. Kirche eine Missionarsexstellung vor goldhasen?

vor 6 Stunden, schrieb goldhasen:

Frage 2: Genau je nach Situation mal die eine mal die andere.

Frage 3:  Bei einem Quickie  reicht die Zeit meistens nicht für einen Stellungswechsel.  Ansonsten darf es schon mal sein. Nur nicht zu o

Diese Punkte gefallen mir

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Seit wann schreibt die kath. Kirche eine Missionarsexstellung vor goldhasen?

Diese Punkte gefallen mir

Nun uns wurde beigebracht, dass man sich beim Geschlechtsverkehr in die Augen schauen muss/soll.

Weil wir es nicht so treiben dürfen/sollen wie die Tiere. Da wir ja über denen stehen.  Oder so ähnlich,

vor 5 Stunden, schrieb goldhasen:

Nun uns wurde beigebracht, dass man sich beim Geschlechtsverkehr in die Augen schauen muss/soll.

Weil wir es nicht so treiben dürfen/sollen wie die Tiere. Da wir ja über denen stehen.  Oder so ähnlich,

Ich bin kein Kirchgänger..Das man sich beim Geschlechtsverkehr in die Augen schauen muss/soll,

wurde und in der Kirche nicht beigebracht goldhasen. 

In Hamburg ist die evangelische Kirche  stark verbreitet. 

Weil ich sie einfach liebe und kann ihr dabei in, die Augen schauen und sie dabei küssen. Genauso wie ich die Reiter liebe, wenn sie mit ihrem Gesicht zu mir sitzt. Finde jede Stellung hat was ganz besonderes wenn man sich liebt.
Missionarstellung hasse ich..... Wenn es möglich ist,vermeide ich das. Wird auch klar kommuniziert.
vor 11 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich bin kein Kirchgänger..Das man sich beim Geschlechtsverkehr in die Augen schauen muss/soll,

wurde und in der Kirche nicht beigebracht goldhasen. 

In Hamburg ist die evangelische Kirche  stark verbreitet. 

Tja so sind eben die regionalen Unterschiede. Wir sind im erzkatholischem Bayern aufgewachsen und leben da. 

Bei uns war und ist das immer noch etwas strenger gehandhabt. 

liebundtreu
vor 12 Stunden, schrieb Charmante:

Missionarstellung hasse ich..... Wenn es möglich ist,vermeide ich das. Wird auch klar kommuniziert.

aber Missionarstellung hat viele Vorteile

vor 9 Stunden, schrieb goldhasen:

Tja so sind eben die regionalen Unterschiede. Wir sind im erzkatholischem Bayern aufgewachsen und leben da. 

Bei uns war und ist das immer noch etwas strenger gehandhabt. 

Das weiß ich.

Hier im Norden ist das alles Freier

Ja 

Am 26.9.2025 at 18:13, schrieb Wühlmaus:

Warum Missionar? Na weil es innig ist, man kann sich küssen, in die Augen schauen, Slow Sex ist auch sehr intensiv.
Natürlich wechsle ich auch gern die Stellung, aber es ist alles abhängig von der Stimmung

Genau das wollte ich auch Posten.

• Neu erstellen...