Jump to content

Warum Missionarstellung?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich gehöre zu den Männern, die unumwunden zugeben, ein großer Fan der Missionarsstellung zu sein. Sie ist am natürlichsten, am unkompliziertesten. Sie ist in der Basiseinstellung, die jeder von uns mitbekommt, integriert. Man braucht keine Anleitung dafür, weder, um sie einzunehmen, noch um auseinanderzukommen. Bei keiner, die ich kenne, ist die körperliche Nähe größer, ist der Hautkontakt intensiver. Sie bietet die Möglichkeit, das zwei Körper quasi zu einem verschmelzen können. Und beider Schweiß sich vermischt ...

Natürlich gehört ein Wechsel zu anderen Stellung dazu, ist reizvoll, aber zwei Menschen, für die Sex auch intensive Nähe bedeutet, kehren immer wieder zurück zur Missionarsstellung.

Mit Missionar kannste einfach am tiefsten abspritzen.
Ansonsten bevorzuge ich „sechskantiger Marsianer“ 👽 und „explodierende Kirschblüte“. 🌸
Golddiamant71
Ich mag die Helikopterstellung und mag dabei den Penislörrespimmerpropeller Boogie Woogie...
Auf jeden Fall "Die koreanische Regenbrille" , berühmt, berüchtigt und gefährlich. Gefolgt von der "Sibirischen Schlittenfahrt", der "Echternacher Springprozession", dem ostwestfälischen Grumpfling und dem ober -niederbayrischen Perchtengehupfe auch oft als Perchtengezupfe bekannt.
Die Abwechslung macht's... Wie bei allen anderen Themen im Leben auch...... Gilt auch für Fragen im Forum
vor 6 Stunden, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung? 

Was sind Deine Lieblingspositionen (eventuell je nach der Situation)?

Die Missionarstellung ist meine absolute Lieblingsposition. Ich finde, es ist die intimste und die intensivste Stellung von allen. Ich kann ihr dabei in die Augen schauen, kann jede ihre Reaktionen sehen und fühlen, während ich in sie eindringe. Ich kann meine Bewegungen perfekt kontrollieren, wenn ich sie da unten mit meinem Penis nach und nach ausfülle, langsam tiefer und tiefer gehen, bis sie explodiert. Ich liebe es 😍.

vor 6 Stunden, schrieb Onlysex-1149:

Ich hasse sie . Lieber Doggy, Reiter oder Wiener Auster
Je mehr Wechsel desto besser

Sehr geil.

Ich wechsele die Stellung oft; Missionar ist eine meiner liebsten (Blickkontakt, zusätzliche klitorale Stimulation, kuschlig)
Weil die Stellung einfach die beste ist(mit der Reiterstellung),du siehst wie es wackelt,ihren Gesichtsausdruck,wie sie verkrampft wenn es schön hart ist 😈

Ich finde nach dem Lecken im Bett einen gepflegten Missionar ganz passend zum Einstieg, wenn die Frau nicht selbst aktiv werden will oder andere Wünsche äußert.

Bei der zweiten und dritten Runde sollte dann aber schon Abwechslung ins Spiel kommen. :coffee_morning:

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Was sind Deine Lieblingspositionen (eventuell je nach der Situation)?

Diese , jene oder die

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position oder einen Quickie.

Wenn nach Missionar und warum gefragt wird, was hat da der Stellungswechsel zu tun....und erfolgt ein Quickie nun mit Stellungswechsel

Macht das Frauen an?

Bentley, Diamanten, Haus in Warnemünde ( Erste Reihe)

Sehr geehrter Melder und Löschorgane, ich bin nicht OT, ich habe die Fragen präzise beantwortet. Für schwammige Fragestellungen bin ich nicht verantwortlich.

bearbeitet von AntichristMaus
r statt e

Da ich nicht fähig bin allein Sex zu haben, ist immer eine Frau im Spiel, die einen eigenen Willen und Vorlieben hat, auf die ich entweder eingehe oder nicht. Das gleiche erwarte ich von Ihr… Falls ich Sie lasse.

vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Wer Rücken hat, kann nur passiv Missionar 🙄

Für den Aktiven Lendenwirbel, ist das eine tolle Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen um den selbigen zu stützen.

Ein häufiger Kritikpunkt ist, dass die Missionarsstellung für Frauen oft weniger Stimulation der Klitoris bietet als andere Stellungen, da die Klitoris nicht immer direkt durch die Penetration mitstimuliert wird. Daher muss oft zusätzlich mit der Hand stimuliert oder eine Variation genutzt werden (z.B. CAT-Position oder Kissen unter dem Po).
Trotzdem bleibt sie wegen der starken emotionalen und körperlichen Nähe ein beliebter Klassiker.
vor 7 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Du hast nicht so oft Sex,oder? Was interessieren Dich was Andere anmacht, wie siehts bei Dir aus 😉Sowas wird nicht geplant, das ergibt sich beim Liebesspiel und abhängig vom Ort.

Bei diesem Thema merkt man, wie stark die Vorstellungen da durch "die Industrie" geprägt wurden. In den Filmchen turnen die Darsteller:innen allesmögliche standardmässig durch und alle sind glücklich damit. Im Film jedenfalls :-) Dass man auch mit Missio allein guten und erfüllten Sex mit jemandem haben kann, kommt den Leuten da gar nicht mehr in den Sinn. Sehr schade eigentlich. Für mich gehts auch um Nähe beim Sex, die ist für mich nicht stellenabhängig.

Die beste Stellung ist ide, wo alle ihren Spass haben und auf ihre Kosten kommen.

Kommt auf die Situation an.. Man wechselt ab,damit es nicht langweilig wird.

Warum nicht?
Das ergibt sich und ist sicher nicht Thema um es hier auszubreiten.
Die sind Teil des Spieles und nehmen währenddessen Einfluss auf das Geschehen. Die werden nicht mit ner To-do-Liste konfrontiert die es abzusehen gilt.

Hattet ihr nie Sex, dass ihr solche Fragen stellen müsst? Ihr repräsentativ für alle diese "mich interessiert mal / bin auf eure "Meinung" gespannt" Threads.
Habt ihr keinen Kontakt zur Außenwelt dass "ihr" jedesmal nach ner Bedienungsanleitung zum Umgang mit anderen fragen müsst?
Kommt auf die Partnerin an. Mit ner 150cm-Frau wirste mit hoher Sicherheit auch andere Positionen aussuchen als mit ner 200cm-Frau. ;)
  • Neu erstellen...