Jump to content

Warum Missionarstellung?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung? 

Warum nicht?

Was sind Deine Lieblingspositionen (eventuell je nach der Situation)?

1. Sex ist mehr als nur das alte rein-raus Spiel
2. Es giubt Stellungen/Positionen, die je nach Körperbau und Gelenkigkeit nicht (mehr) so gut gehen. Alles andere mag ich gleich gern.

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position

Ich mag nur selten Quickies, kommt vor, aber eigentlich ist das nix. Bin ein Genießer. Abgesehen davon brauche ich immer etwas länger, bis sich der Höhepunkt meldet.
Ich mag abwechslungsreichen Sex. Feste Abläufe sind langweilig. Ich habe Sex ohne die Routine Vorspiel, Ficken, Rauchen
Natürlich wärmt man sich am Anfang Anfangie Körper müssen erst für die Penetration auf Touren gebracht werden. Aber es kommt durchaus vor, daß man so geil aufeinander ist, daß man erst etwas Ficken will, aber dann werden viele andere Optionen angehängt. Generell mag ich das durcheinander und mache es auch so.
Die Damen und Herren haben sich bislang noch nie darüber beklagt. Und ich bin auch nicht der dominante Teil, sondern jeder darf die Option wählen, die er/sie gern hätte. 

• Moderator

Ich habe hier ein paar Off-Topic-Beiträge entfernt.
Bitte denkt daran: Das Thema soll im Vordergrund stehen. Wer dazu nichts Konstruktives oder Sachliches beitragen möchte, darf gerne einfach still weiterlesen oder zum nächsten spannenden Thread weiterziehen – das tut keinem weh und spart allen Nerven. 😉

Lasst uns den Austausch hier fair, entspannt und beim Thema halten – dann haben wir alle mehr Spaß daran.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Was hat ein Quickie mit einer Stellung zu tun? Missionarsstellung ist doch voll cool, die Kennerin und dem Kenner wissen was ich meine. ;)

Sonst wird jede Stellung praktiziert, worauf beide Lust haben.

Was hat nun die Überschrift mit den Fragen an sich zu tun?
Ich muss beim Sex nicht das Kamasutra durchspielen und jede Minute die Position wechseln. Beide sollen beim Sex auf ihre Kosten kommen, also sollten auch die Positionen beiden Spaß machen. Und das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Der Quickie ist übrigens keine Stellung beim Sex!
Weil Missionarsstellung einfach gut ist, wieso also das Rad neu erfinden!? Gerne alle Stellungen wo beide Lust drauf haben und nicht im Doggy stagnieren, sondern miteinander spielen ☺️
Meine sexuellen Vorlieben werde ich mit dem passenden Mann ausleben. Mit dem einen gefällt mir dieses, mit dem anderen jenes. Und manchmal lebe ich mit einem Mann vieles aus.
Und es gibt Männer, mit denen werde ich nie, niemals etwas ausleben

Ich möchte mich beim Sex bewegen, in einer Stellung zu verharren wäre nicht mein Ding 

Daher bevorzuge ich eben auch Männer die sich noch bewegen können und möchten ;)

Wechsel der Stellungen ,steigert das Lustgefühl 😍😜👍💪💯‼️
So wie die Menschen verschieden sind, so sind auch deren Vorlieben/Stellungen verschieden. Der eine mag dies, der andere das. Ein Patentrezept gibt es dafür nicht.

Das klingt ein wenig nach dem Ablauf, vom sogenannten "Hemd-Hebetag". Immer Dienstags von 1910 bis 1920. Inklusive Vorspiel und Toilettenbesuch.

Sex ist für mich nicht planbar. 

vor 8 Minuten, schrieb maximusgenie:

Sex ist für mich nicht planbar. 

Echt nicht? 

Ich weiß aber jetzt schon das ich heute Abend Sex haben werde 

Aber so verschieden sind die Menschen halt ;)

DerLustvolle22
Das ist immer unterschiedlich und von der Frau mit abhängig. Die eine gibt es da nicht da das individuell ist. Quickie sind öde.
vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung?

Warum denn nicht ?

Verschiedene, (Ja)

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position oder einen Quickie.

Vor dem Komma: Oft, hälst du immer nur still ?

Nach dem Komma: Geht auch 

Macht das Frauen an?

🙈Manchmal, manchmal ist es besser für‘n Rücken, manchmal kann ich so besser lesen oder TV schauen 🫣

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

.....und ich erstmal🍾🍟🍿🎉😉

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Echt nicht? 

Ich weiß aber jetzt schon das ich heute Abend Sex haben werde 

Aber so verschieden sind die Menschen halt ;)

Sofern du für heute Abend noch keinen klaren Ablauf definiert haben solltest😁 Meinten wir bestimmt das Gleiche😁😉

Warum Missionarstellung? 

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position oder einen Quickie.

Macht das Frauen an?

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

Man kann sich in die Augen schauen, man spürt den Partner intensiv. Die Missionarsstellung hat ihre Berechtigung. Aber ich finde ab und zu auch ein Wechsel nicht so übel. Mal das Löffelchen oder ohne Rein-Raus einfach nur mit dem anderen spielen. Auch ohne Akrobatik kann man auch andere Stellungen probieren. Aber die Missionarsstellung gehört auf jeden Fall zu den Favoriten. 

vor 1 Minute, schrieb maximusgenie:

Sofern du für heute Abend noch keinen klaren Ablauf definiert haben solltest😁 Meinten wir bestimmt das Gleiche😁😉

Mit dem Ablauf ist das immer so eine Sache wenn man sich im kleinen Kreis trifft, das man Sex hat ist geplant, aber eben nicht wie und mit wem ;)

Erlaubt ist das, was beiden Spaß macht
Wenn Missionarstellung? Warum dann nicht?
z.B. als Wiener Auster
Sehr intim und man kann sich in die Äuglein gucken
Evtl. ein Kissen unter ihren Po schieben.
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit dem Ablauf ist das immer so eine Sache wenn man sich im kleinen Kreis trifft, das man Sex hat ist geplant, aber eben nicht wie und mit wem ;)

Na, schau. Damit ist dem TE doch schon geholfen. Da er sich herleiten kann. Das es wohl nicht mit Peter in der Misso beginnen soll😁

bearbeitet von maximusgenie

Aktuell bin ich ziemlich gestresst und komme nur schwer davon runter, weshalb ich gerade die Waffenstillstand-Stellung (hab extra das Kamasutra für den Namen bemüht) favorisiere. Man rutscht da übers Löffelchen rein und hat es dann unglaublich bequem. Man kann sich dabei sogar noch unterhalten und sich ganz allmählich auf die Entspannung und den Körper einlassen. Wenn die Erregung es dann erfordert, wird die Position gewechselt. 

Missionarstellung finden wir schon sehr nett. Man sieht sich an, der Winkel passt gut. Aber auch die Reiterstellung immer wieder gerne, vor allem da hier die Hände frei sind.
  • Neu erstellen...