Jump to content

Warum Missionarstellung?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Warum muß man ständig einen Plan im Kopf haben?!
Gruselig!
Sowas ergibt sich doch alles im Miteinander.
Weil man küssen kann! Sucht euch mal ne Freundin.... mehr sozial, weniger Fitti 🫣
vor 55 Minuten, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung? 

Was sind Deine Lieblingspositionen (eventuell je nach der Situation)?

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position oder einen Quickie.

Macht das Frauen an?

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

Ich denke nicht, dass ich eine absolute lieblingsstellung habe. Es kommt tatsächlich auf den Mann und meine Tagesform an. 

vor 51 Minuten, schrieb Kielq5:

Warum Missionarstellung? 

Ich kann dabei der Frau einfach am besten in die Augen schauen, wir können uns dabei küssen und es ist für mich anatomisch auch ne bequeme und sehr gute Stellung.

Ohne große Verrenkungen, ohne, dass Er dabei ständig rausrutscht...

Mal ich- mal sie oben...

Ich find nen Wechsel zwischendurch, oder von mir aus auch mittendrin ganz schön und gut, muss aber nichtmal sein.

Und- es gibt ja auch noch Mund, Zunge, Finger, Hände...

Kann man ja auch nach und nach machen.

Also beim ersten, zweiten, dritten,...Mal.

Nur anal brauche ich jetzt nicht zwingend, darauf kann ich z.b. recht gut verzichten.

Das mag dich wahrscheinlich jetzt überraschen, aber die "Missionarsstellung" kann man durchaus variieren. Ich hab kein Sex nach Schema F. Das entwickelt sich aus dem Moment heraus. Daher hab ich auch keinen Plan, wann ich die "Stellung wechsle" oder ob das überhaupt passiert. Ich brauche ständiges wechseln nicht. Hab da kein Verlangen nach und irgendwie, wollte das auch noch keine Frau.

Die Frage ist - warum nicht 😎 hin und wieder, kann auch diese sehr reizvoll sein
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Bist Du eher für mehr Wechsel der Stellungen, Variationen innerhalb einer Position

Wenn ich Sport machen will geh ich ins Fitness Studio….

Quickies mag ich nicht.

Welche Stellung ich bevorzuge…. den schlafenden Hund, die auf dem Panzer liegende Schildkröte…

DrehbuchSex …. Och Nö 

Bisher hab ich die sexuelle Aktivitäten immer spontan sehr gut geregelt bekommen….

Anonymes-Mitglied-2
Je nach Situation und gefallen beider ... Missionar ist eher weniger dabei (zu anstrengend 😁🥴😇😈)
Ich habe da keine speziellen Vorlieben bzgl der Stellung, aber Doggy und reiten haben ihre Vorzüge
(bearbeitet)

Wir, das heisst, sie auch, lieben Stellungen wie Scherenstellungen (Budapester Schere) und ähnliche mit überkreutzen Beinen, bzw für sie mit einem angewinkelten Bein. Das ist bequem, geht sitzend, seitlich liegend, mit ihr in der stabilen Seitenlage, ..  Ich komme überall dran, wir können uns in die Augen sehen und mit geöffneten Augen zwischendurch etwas schaukeln. Missionar und Reiten sind auch angesagt, dann erst kommt Doggy, weil Doggy für uns etwas begrenzt ist von der Bewegungsfreiheit her. 

In der Missionarsstellung kommt sie am schnellsten und ziemlich heftig, auch ohne zusätzlich Stimulation. Bei den og Scherenpositionen helfe ich etwas nach, manchmal auch sie selbst, je nach dem.

bearbeitet von Georg-FR
In erster Linie geht es darum, dass beide ihren Spaß haben und was genau das ist, bleibt oft ein Spiel der Momente. Manchmal ist es die Nähe und Intensität der Missionarsstellung, manchmal der Reiz kleiner Variationen. Ob man die Position wechselt, sich auf einen intensiven Moment einlässt, einen spontanen Quickie oder ein gewisses Spiel genießt das bleibt spannend und offen, genau wie die Lust selbst.
Ich habe da kein Drehbuch und der Moment ist entscheidend, beide spüren es. 😇

Ein ständiges Hin und Her würde allerdings eine gewisse Lust verpuffen lassen und der kleine Gedanke schleicht sich ein, es wäre eine sportliche Veranstaltung.

Kein schönes Gefühl. 💁🏻‍♂️
Missionarsstellung ist wie ich finde eine relativ intime Position, gut um Augenkontakt zu halten.
Warum Missionarstellung? Bei der Missionarsstellung kann man sich beim eindringen in die Augenschauen und während dessen auch immer wieder küssen... Maximal 1 Stellungswechsel
Kommt auf meine Partnerin drauf an. Was Sie möchte. Sprich man ist flexibel.
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Macht das Frauen an?

Nee,  die Frage macht mich nun so gar nicht an.

• Neu erstellen...