Jump to content

Nymphoman als Mann

Ei****

Empfohlener Beitrag

Das heißt Satyriasis bei Männern (nach den Ammen und dem Gefolge des Dionysos, den Nymphen und Satyrn und bedeutet wie bei der Nymphomanie nicht unbedingt Spass an viel Sex.
In beiden Fällen reden wir hier eher von einer regelrechten Störung des Sexualtriebs, die meist für betroffenene Menschen nicht mehr wirklich mit Genuss zu tun hat und tiefere Befriedigung nahezu unmöglich machen kann.

In diesem Fall empfiehlt sich der Gang zum Facharzt.

Und als offen polyamorer Mensch sage ich Dir, dass die polyamorie keinerlei Therapie für Sachen ist die schon in der Monogamie toxisch wirken.
Ich finde sogar extrem blauäugig und oft toxisch wie viele Männer denken, dass Polyamorie ihre mentalen und sexuellen probleme lösen kann.
Das ist kein automatisches Swinger-Club-Leben und Swinger bin ich ebenfalls.

Anonymes-Mitglied-5
Am 24.9.2025 at 18:47, schrieb EinfachnurMann:

Moin in die Runde,

jemand schon die Erfahrung gemacht eine männliche Nymphomanin zu sein ?

Das dadurch Beziehungen kaputt gegangen sind weil Mann zu oft und ständig will ? 4-5 mal am Tag ist dabei wenig meisten noch öfter und mehrmals nacheinander . Was tun Therapie machen oder die richtige Partnerin finden polyamore Beziehung eingehen ? 

Du solltest die dann ein gegen über suchen der wie du ist, weil ich habe einen gefunden, und seit dem geht es ihr gut und mir auch 

• Neu erstellen...