Jump to content

F+ Frage

wa****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb warrobot:

Wie gesagt sowas hatte ich noch nie . Was ist davon zu halten ?

Was hat das mit F+ zu tun, mir erschließt sich der Zusammenhang nicht

f+ = man hat sich schon mindestens so 5x getroffen *und* gevögelt! - was du beschreibst, ist "eine date-anbahnung" - nicht mehr und nicht weniger .. - nimm's gelassen - "so sind sie, die (manche) damen." .. -> die "gesetze des marktes" (krasses geschlechter miss-verhältnis) lassen sogar "so manch olle' schachtel" - "plötzlich höhe bekommen" .. 😉😎
Was hat das jetzt mit F+ zu tun?
Sie hatte dann wohl eindeutig kein Interesse mehr. Klar, wäre es nett gewesen, wenn sie Dir das auch mitgeteilt hätte, aber noch eindeutiger geht es doch nun gar nicht.

Hey Danke für die Antworten.... JA ..ich denke mir immer ..Ich handle nicht so...und erwarte das auch vom Gegenüber.   Ein kleines...Sorry..passt doch nicht...bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

Euch allen noch ne schöne Woche . Gruss

Hatte ich leider auch schon. Dieses „Keine Antwort, kein Interesse“ setzt sich immer mehr durch. Ich fände es respektlos so zu handeln. Mache ich grundsätzlich nicht.
Online Dating scheint für viele noch Neuland zu sein… und was du beschreibst ist nicht einmal F minus
Metalwarrior001

Ein absoluter Klassiker, der Kontaktabbruch durch Ghosting, weil sie einen anderen kennengelernt hat und nun plötzlich keine F+ mehr will, sondern mit dem anderen eine Beziehung startet und daher mit allen anderen den Kontakt abbricht. Ist mir auch schon öfter passiert und ich lebe noch 😂

vor 18 Stunden, schrieb warrobot:

Ich meine man ist doch Erwachsen und ein kleines , Du ne Passt im Moment doch nicht , ist doch OK als Info. So Handhabe ich das. Aber Ghosten ?

Gruss

Und dafür machst du extra einen Thread auf?

Du hast schon öfter F+ gehabt?

Dann würdest du sicher anders reagieren aber kein Faß aufmachen bei einer Frau die du noch nie gesehn hast, denk mal drüber nach ;)

Vor 1 Stunde, schrieb stringlover:
f+ = man hat sich schon mindestens so 5x getroffen *und* gevögelt! - was du beschreibst, ist "eine date-anbahnung" - nicht mehr und nicht weniger .. - nimm's gelassen - "so sind sie, die (manche) damen." .. -> die "gesetze des marktes" (krasses geschlechter miss-verhältnis) lassen sogar "so manch olle' schachtel" - "plötzlich höhe bekommen" .. 😉😎

Weil alle Männer sich so korrekt verhalten? Ist doch schön, wenn man Schuld und Verantwortung weit von sich schieben kann.

DerLustvolle22
Das war doch keine F+ eher ein kennenlernen! Und offensichtlich hat sie kein Interesse an dir oder zumindest nicht mehr. Häkchen hinter gut ist. Ghosting ist das auch nicht ihr seid beim kennenlernen und sie will nicht das ist kein ghosten sondern einfach kein Interesse mehr.
vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Was hat das mit F+ zu tun, mir erschließt sich der Zusammenhang nicht

Die Frage selbst hat es tatsächlich nicht - und die Überschrift ist ... ich muss es leider so sagen: ziemlich dämlich gewählt.

Was aber die ganze Situation mit F+ zu tun hatte, steht zwar nicht DIREKT da, lässt sich aber zumindest aus dem Kontext schließen.

Dieses ganze Kennenlernen stand wohl unter der beidseitig kommunizierten Erwartung, dass es auf eine F+ hinauslaufen könnte/sollte.

Für das Ghosting, um das es eigentlich geht, ist das aber herzlich irrelevant

Wo ist das Problem sie will nicht mehr. Leb damit
vor 5 Stunden, schrieb Ich-liebe-Einhorn:

Kenn ich zu gut 👍 schlimmer finde ich es aber nach ein Treffen sich gar nicht mehr zu melden 😅😅😅

Sowas gehört sich auch nicht. 

vor 20 Stunden, schrieb warrobot:

Aber Ghosten ?

Das war ein Kontaktabbruch und kein ghosten, passiert hier öfters . 

Sie hat sich am Wochenende nicht gemeldet weil viel zu tun , ist klar 😅. Den Satz habe ich schon oft gelesen 🙄

Sie war wahrscheinlich nicht ganz ehrlich zu dir, hat einen Rückzieher gemacht , blöd das es wortlos war , aber jeder weitere Gedanke darüber ist verschwendet. 

Ich mag keine Menschen die nicht kommunizieren können. 

vor 31 Minuten, schrieb Immersion:

ziemlich dämlich gewählt.

Dass kam nicht aus meinen Fingern..... darauf hinweise ( für meine Fans)..

vor 32 Minuten, schrieb Immersion:

Für das Ghosting, um das es eigentlich geht, ist das aber herzlich irrelevant

So sieht's aus

Ich finde da kann man immer geteilter Meinung sein!
Ich hab schon öfters was von Frauen gelesen, wo Männer richtig aggressiv werden und dann mit Beleidigungen reagieren.
Ist mir als Mann auch schon zwei drei mal passiert.
Einmal hat mich eine etwas ältere Dame angeschrieben und als ich freundlich meinte, dass es mir leid tut und ich kein Interesse habe, weil sie 13 Jahre älter als ich war.
Dann haben ich zwei drei echt nette Nachrichten bekommen und die Frau hat versucht mein Profil sperren zu lassen!
Ist gibt genug Menschen, die mit Ablehnung überhaupt nicht klar kommen... Bei solchen Menschen kannst du dich dann eher bedanken!

Ghosten...

Nicht wenige scheinen nicht erwachsen genug, nicht kindisch zu handeln...

Das ist mindestens genauso krank, wie die Typen, die voller Freude ein Date mit mir ausmachen, und mich dann blöd am Treffpunkt stehen lassen und nicht erscheinen!!! Kenn ich auch zu genüge 🤷🏻‍♀️!
Wenn mir mal jemand richtig auf den Senkel geht kann es schon mal passieren das ich die Person ignoriere.Für manche ist mir jedoch jedes weitere Wort ob gesprochen oder geschrieben zuviel.
Anonymes-Mitglied-2
vor 21 Stunden, schrieb warrobot:

Ich hatte schon in der Vergangenheit einige Freundschaften +..kenne das also .

Auch das man mal nichts voneinander hört.

Aber jetzt bin ich etwas ratlos...ist mir noch nie passiert.

Ich habe eine nette Dame Kennengelernt.
Wir haben auch gematcht und Sprachnachrichten etc uns geschickt,
Waren uns über alles Eigentlich einig.

Sie hatte auch gesagt, dass sie sehr an mir Interressiert ist und mir kurzfristig Bescheid gibt wann wir uns treffen.

Wollten uns dann auch erst mal zum Kaffee oder Kino treffen ob es Real auch passt. Aber sie war da guter Dinge wie sie sagte.

Das ging so knapp 2 Wochen . Wenn sie sich am WE nicht gemeldet hatte meinte sie auch , Sorry hatte viel um die Ohren.
Alles gut. Kann Passieren.Kein Problem

Aber dann kam gar nichts mehr. Ich wollt auch nicht sofort schreiben und hab ein paar Tage gewartet.

Mir fiel dann in der Dating App, nicht in dem Messenger den wir anschließend benutzt haben zum Reden , auf das sie ihr komplettes Profil gelöscht hatte.

Hab ihr dann noch mal ein paar Tage später eine Sprachnachricht geschickt ob Alle ok ist und wenn Sie es sich Anders überlegt hat es OK ist oder halt andere Gründe die ich nicht kenne.

Hab dann noch gesagt das ich mich freuen würde was von ihr zu hören und wenn nicht Alles Gute.

Tja. Wie gesagt sowas hatte ich noch nie . Was ist davon zu halten ?

Ich meine man ist doch Erwachsen und ein kleines , Du ne Passt im Moment doch nicht , ist doch OK als Info. So Handhabe ich das. Aber Ghosten ?

Gruss

Was hat das Ganze mit F+ zu tun? Irgendwie lese ich nur "ich will endlich ficken"

Vor 4 Minuten , schrieb :

Was hat das Ganze mit F+ zu tun? Irgendwie lese ich nur "ich will endlich ficken"

F + ist meist auch nur ficken

Tja was kann ich die auch nicht sagen aber sowas ist mir schon mehr alsinmal passiert im laufe der Jahre, aufstehen Krone richten und weiter machen!

• Neu erstellen...