Jump to content

F+ Frage

wa****

Empfohlener Beitrag

Als erwachsener Mensch geht man damit irgendwie um, ohne sich hier öffentlich auszuheulen. Finde ich genauso unreif und infantil.
Vor 6 Minuten , schrieb Michaela4711:
Warum macht man sich Gedanken über einen Menschen den man nie live gesehen hat?

Weil man sich für diese Person interessiert hat, vielleicht auch über persönliche Dinge gesprochen hat.

Was hat deine Geschichte mit F+ zu tun? Das ist ja noch nichtmal in der nähe von sowas.
Du wirst im schlimmsten Falle einem Herren oder Dame auf den Leim gegangen sein, der oder die, einfach nur etwas Flirten wollten, aber vermutlich nie die Absicht hatten sich zu treffen.
Andererseits kann es ebenso sein, das die Person einfach angst bekommen hat und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Ja Gohsten ist scheiße, kann ich echt verstehen, aber für einige introvertierte Menschen die einzige möglichkeit, sich irgendwie selbst zu schützen.

Empathie walten lassen und halt weiterleben. Imemrhin hat diese Person dir jetzt nicht weh getan oder bestohlen, also alles safe.
Du machst eine riesige Sache daraus, dass es mal eine Frau gibt, die doch nichts von dir will. Was für ein keines Ego hast du denn? Wärst du ein selbstbewusster Mann, würdest du über dem Ganzen stehen. Du warst mal ein netter Zeitvertreib, mehr nicht und um nicht ewige Diskussionen mit dir führen zu müssen, reagiert sie halt nicht mehr. Was ist daran nicht zu verstehen? Männer ghosten ständig Frauen. Nun ist es mal anders herum.
Hmm, mal überlegen. Du gehst von einer Freundschaft + aus, obwohl du diese Frau nie persönlich getroffen hast, geschweige denn sexuellen Kontakt hattest?
Ich habe so ein Bauchgefühl, wie die Kommunikation stattfand, also deine Kommunikation. Aber das ist jetzt irrelevant.
Du wirst es überleben.
Zum Glück habe ich Telefonieren gelernt. Das funktionierte schon immer geisterlos, besonders rund um die Uhr und den WE's. Und was F+ betrifft. 2 zugleich ist nie alternativlos 😁
Fake oder hat nur Bestätigung gesucht oder eine von 65 anderen Möglichkeiten. Kontakt löschen, fertig.
(bearbeitet)

Herzlich willkommen in der modernen Online Dating-Welt. 🎼 "Nicht antworten ist das neu nein" 🎶 wie "Maurice & die Familie Summen" so fröhlich singt.

bearbeitet von Beachballs
Ghosten ist doch heutzutage an der Tagesordnung. Frage mich auch warum man nicht einfach sagen kann, wenn man aus welchen Gründen auch immer keine Interesse mehr hat. Diese Ghosterei ist für mich die reinste Kindergartenmanier und man kann dann im Enddefekt nur froh sein, Denjenigen nicht kennengelernt zu haben. Wer weiß, was da sonst noch alles gekommen wäre.
Das wird dir wahrscheinlich noch öfters passieren, kenne das auch. Auch wenn manche hier meinen, dass ist doch eine klare Ansage, Profil gelöscht, heißt Nein ! Ich frage mich nur, warum vorher schreiben, telefonieren, Date ausmachen? Wenn ich mich nicht treffen will! Man nimmt sich schließlich die Zeit für die Person. Die hält es noch nicht mal für nötig, ein Nein oder keine Interesse zu schreiben ! Diese scheiß egal Einstellung dem gegenüber, finde ich persönlich, eine ganz beschissene Einstellung.
Passiert hier am laufenden Band. Match, Date-Terminierung, Ghosting, Profillöschung. Ja und nun? Was glaubst Du was es nicht noch alles gibt? Gerade auf ach so modernen „Dating“ Plattformen?
vor 16 Stunden, schrieb warrobot:

Ich meine man ist doch Erwachsen ....

Siehst du, da ist dein Denkfehler. 🤷‍♂️

Das ist kein Ghosten, dass passiert erst in der Realität...das hier ist schlichtweg kein Interesse oder ein nie dagewesenes, meinetwegen auch eine Tastenerotiker(in)...die mal abchecken wollte...oder oder oder...

Hatte ich gerade in einem anderen Thread geschrieben:

''Die Erwartung ist der Tod des Unerwarteten''

Von einer F+ (wie hasse ich diesen Begriff) zu reden, halte ich für sinnfrei, sofern man sich noch nie in der Realität begegnet ist, aber wünschen darf man sich ja alles...auch ein schriftliches ''Nein danke'' aber erwarten sollte man das nicht...

Auch hier gilt, Schuhe binden und weiter geht's...

Vielleicht wollen manche, mit dem Äußern von Zweifeln und Gründen, dem Anderen nur nicht wehtun. Sind aus diesem Grund lieber still und hoffen, daß der Gegenüber auch ablassen tut und dies letztlich hinnimmt 🤷‍♂️
#
Was der TE beschreibt ist auf einer Dating App nicht ungewöhnlich. Frau hat meist Kontakt zu mehreren Kandidaten gleichzeitig und datet die nacheinander. Ist der vermeintlich richtige gefunden, werden die anderen geghostet. Sollte Nr. 1 sich dann, nach einiger Zeit, doch als Flopp erweisen, dann werden die Geghosteten doch wieder aus dem Keller geholt.
Was hat deine geschilderte Story mit Freundschaft+ zu tun? Sie hat einfach keine Lust den Kontakt real werden zu lassen. Passiert nun mal.

Freundschaft+ ist für mich nur ein anderes Wort für ficken ohne Verpflichtung. Denn eine Freundschaft entsteht oft erst im Laufe der Jahre. Du weißt was Freundschaft bedeutet?

... willkommen in der digitalen Welt..  ich denke das hat hier wohl jeder schon erlebt.. 

Das ist für "solche" Menschen nichts weiter als den eigenen Marktwert abchecken.. 

.. und ich würde ohne persönlichen Kontakt einen "vorläufig digitalen Menschen" weder als F noch F+ bezeichnen.. noch nichtmal als "Bekannter" .. allenfalls als Schreibkontakt... auch Telefonieren ändert das nicht.. 

Was verlangst du von einer Fickgemeinschaft?
Es war nur kurz und gut ist.
Sie hat kein Interesse mehr an dir.
Löschen und weiter machen.
Ghosten ist hier an der Tagesordnung ,du bist definitiv nicht der einzige dem das schon mal passiert ist, mir mittlerweile schon zweimal. Ich gehe sogar noch ein Stück weiter ich persönlich finde das respektlos und unverschämt, das Handy haben wir tagtäglich in Gebrauch eine kurze Info wäre angebracht den das nennt man anstatt.

Spekulationen über die weiteren Hintergründe sind sinnlos - es gibt schlicht zu viele Möglichkeiten.

Ob sie es sich nun anders überlegt hat oder Dich von Anfang an verarscht hat - fest steht nur, dass Du es mit einer sehr widerwärtigen Art Mensch zu tun hast.

Ghosting ist eine der miesesten Sachen, die man jemandem antun kann.
Das scheint für viele (einerseits Hörensagen, andererseits persönliche Erfahrung) aber völlig normal zu sein.

Allerdings gibt es noch eine Variante, die für das Opfer keinen Unterschied macht, bei der sich der Täter aber tatsächlich noch einredet, dass es so für alle das Schonendste ist.

In einer anderen Variante ist ihnen wenigstens klar, was sie anrichten, sind selbst aber völlig unfähig, mit der Situation umzugehen und nehmen den Hinterausgang. Selbstschutz - dafür habe ich zwar Verständnis, aber keine Sympathie.

Ich glaube nur, was ich anfassen kann. Bis dahin ist zugetan sein das Maximum. Wenn man sich nicht selbst in zu hohe Erwartungen hineinsteigert, wird die Enttäuschung auch nicht so groß. 

Viellicht wolte Sie dich nur warm halten wenn sie nix besseres gefunden hat.leider oft die Realität.tut mir leid für dich aber wie schon einige hier gesagt haben löschen und gehen lassen.
vor 17 Stunden, schrieb warrobot:

Ich hatte schon in der Vergangenheit einige Freundschaften +..kenne das also .

Auch das man mal nichts voneinander hört.

Aber jetzt bin ich etwas ratlos...ist mir noch nie passiert.

Ich habe eine nette Dame Kennengelernt.
Wir haben auch gematcht und Sprachnachrichten etc uns geschickt,
Waren uns über alles Eigentlich einig.

Sie hatte auch gesagt, dass sie sehr an mir Interressiert ist und mir kurzfristig Bescheid gibt wann wir uns treffen.

Wollten uns dann auch erst mal zum Kaffee oder Kino treffen ob es Real auch passt. Aber sie war da guter Dinge wie sie sagte.

Das ging so knapp 2 Wochen . Wenn sie sich am WE nicht gemeldet hatte meinte sie auch , Sorry hatte viel um die Ohren.
Alles gut. Kann Passieren.Kein Problem

Aber dann kam gar nichts mehr. Ich wollt auch nicht sofort schreiben und hab ein paar Tage gewartet.

Mir fiel dann in der Dating App, nicht in dem Messenger den wir anschließend benutzt haben zum Reden , auf das sie ihr komplettes Profil gelöscht hatte.

Hab ihr dann noch mal ein paar Tage später eine Sprachnachricht geschickt ob Alle ok ist und wenn Sie es sich Anders überlegt hat es OK ist oder halt andere Gründe die ich nicht kenne.

Hab dann noch gesagt das ich mich freuen würde was von ihr zu hören und wenn nicht Alles Gute.

Tja. Wie gesagt sowas hatte ich noch nie . Was ist davon zu halten ?

Ich meine man ist doch Erwachsen und ein kleines , Du ne Passt im Moment doch nicht , ist doch OK als Info. So Handhabe ich das. Aber Ghosten ?

Gruss

Irgendetwas wird in ihrem Leben passiert sein, dass sie zu diesem Schritt veranlasst hat. Was genau wirst Du wahrscheinlich nie erfahren. Aber ich hatte auch schon Fälle in meinem Leben, die sich dann nach Jahren wieder gemeldet haben mit zum Teil schweren Schicksalsschlägen, die sie veranlaßt hatten, èrstmal alles abzubrechen. 

vor 17 Stunden, schrieb warrobot:

Sie hatte auch gesagt

hat Sie's wirklich gesagt oder evtl. doch nur getippst?

Ich weiß auch nicht, was knapp 2 Wochen ohne sich real zu kennen mit ner F+ zu tun hat.

Ihr habt Kontakt geknüpft- mehr war's auch nicht.

Vielleicht war's auch nur ein Mann? Hab mir zu "Testzwecken" auch schonmal solche Spielchen erlaubt...

Sie hat jemanden wirklich und richtig kennengelernt und diese knapp 2 Wochen waren ihr auch nicht wichtig genug...

Wenn sie ihr komplettes Profil gelöscht hat, kann sie dir ja auch nichtmehr schreiben.

Und Frauen haben innerhalb von 2 Wochen mit Sicherheit mehrere hunderte von Kontakte...Jedem schreiben, dass man jetzt doch kein Interesse mehr hat?

Online geht's in Datingportalen doch meist so abartig primitiv ab, dass vielen Frauen leider recht schnell die Lust vergeht.

V.a. dann, wenn sie eigentlich Lust hätten und keine Brieffreundschaften suchen.

Abhaken und beim nächsten Mal halt einfach besser auswählen.

Ist sicher auch ne Charaktersache mit der man eben online leben muss- grade als Mann...

• Neu erstellen...