Jump to content

F+ Frage

wa****

Empfohlener Beitrag

Sie hat es sich einfach anders überlegt und will ihren Mann nicht betrügen
Bei Absagen wirds beleidigend.

Klar, es ist schon blöd, dieses ghosting aber leider passiert das am Tage hundertmal.
Wenn ihr euch nicht mal getroffen habt, dann einfach abhaken und weiter geht's.
Ich weiß, es sind immer die interessant, die sich rar machen aber geh weiter, du wirst wahrscheinlich keine Antworten bekommen.
Da erwartest du einfach zu viel.. Kann dir auch passieren, wenn de F+ schon läuft....
Na vielleicht hat ihr Mann etwas gemerkt, Sie hat Dich verarscht, es war ein Kerl oder oder. Einfach abhaken und weiterleben.
Alleine schon das sie am Wochenende keine Zeit hatte, würde mich nachdenklich stimmen 🤷‍♀️.
Ich denke sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir. Warum man das nicht offen und ehrlich kommuniziert verstehe ich bis heute auch nicht.
Sowas passiert. Bin 2 Stunden vorm Date überall geblockt worden. Komplett den Tag versaut.

Am Wochenende keine Zeit = Hat feste Beziehung

War das klar zwischen euch? Dann sind sie sich wohl wieder näher gekommen.

Keine ordentliche Absage zu schicken finde ich menschlich verwerflich. So kann der andere nur schlecht damit abschließen.

vor 15 Stunden, schrieb warrobot:

Ich hatte schon in der Vergangenheit einige Freundschaften +..kenne das also .

Auch das man mal nichts voneinander hört.

Aber jetzt bin ich etwas ratlos...ist mir noch nie passiert.

Ich habe eine nette Dame Kennengelernt.
Wir haben auch gematcht und Sprachnachrichten etc uns geschickt,
Waren uns über alles Eigentlich einig.

Sie hatte auch gesagt, dass sie sehr an mir Interressiert ist und mir kurzfristig Bescheid gibt wann wir uns treffen.

Wollten uns dann auch erst mal zum Kaffee oder Kino treffen ob es Real auch passt. Aber sie war da guter Dinge wie sie sagte.

Das ging so knapp 2 Wochen . Wenn sie sich am WE nicht gemeldet hatte meinte sie auch , Sorry hatte viel um die Ohren.
Alles gut. Kann Passieren.Kein Problem

Aber dann kam gar nichts mehr. Ich wollt auch nicht sofort schreiben und hab ein paar Tage gewartet.

Mir fiel dann in der Dating App, nicht in dem Messenger den wir anschließend benutzt haben zum Reden , auf das sie ihr komplettes Profil gelöscht hatte.

Hab ihr dann noch mal ein paar Tage später eine Sprachnachricht geschickt ob Alle ok ist und wenn Sie es sich Anders überlegt hat es OK ist oder halt andere Gründe die ich nicht kenne.

Hab dann noch gesagt das ich mich freuen würde was von ihr zu hören und wenn nicht Alles Gute.

Tja. Wie gesagt sowas hatte ich noch nie . Was ist davon zu halten ?

Ich meine man ist doch Erwachsen und ein kleines , Du ne Passt im Moment doch nicht , ist doch OK als Info. So Handhabe ich das. Aber Ghosten ?

Gruss

Dude, Du wirst geghostet 👻 Chill mal dein Leben. Muss man dafür echt nen Thread aufmachen? Ich möchte hier gut unterhalten werden und nicht von Misserfolgsgeschichten runtergezogen werden. Vor allem kommt jetzt wieder eine Litanei an Benimmregeln und der Untergang der Gesellschaft wird auch wieder heraufbeschworen werden. Und warum? Nur, weil du nicht gefickt hast…

Ghosten scheint in der heutigen Zeit irgendwie Normal zu sein, ich persönlich kann das nicht Nachvollziehen, habe das auch schon erlebt, leider. Dachte als erwachsener Mensch kann man einfach sagen, wenn etwas nicht passt etc - aber einige scheinen sich ein Spaß daraus zu machen oder empfinden das als Spiel.
Es passt anscheinend doch nicht. Und sie hat keine Lust auf Erklärungen. Das was's.
vor 15 Stunden, schrieb warrobot:

Ich hatte schon in der Vergangenheit einige Freundschaften +..kenne das also .

Auch das man mal nichts voneinander hört.

Aber jetzt bin ich etwas ratlos...ist mir noch nie passiert.

Ich habe eine nette Dame Kennengelernt.
Wir haben auch gematcht und Sprachnachrichten etc uns geschickt,
Waren uns über alles Eigentlich einig.

Sie hatte auch gesagt, dass sie sehr an mir Interressiert ist und mir kurzfristig Bescheid gibt wann wir uns treffen.

Wollten uns dann auch erst mal zum Kaffee oder Kino treffen ob es Real auch passt. Aber sie war da guter Dinge wie sie sagte.

Das ging so knapp 2 Wochen . Wenn sie sich am WE nicht gemeldet hatte meinte sie auch , Sorry hatte viel um die Ohren.
Alles gut. Kann Passieren.Kein Problem

Aber dann kam gar nichts mehr. Ich wollt auch nicht sofort schreiben und hab ein paar Tage gewartet.

Mir fiel dann in der Dating App, nicht in dem Messenger den wir anschließend benutzt haben zum Reden , auf das sie ihr komplettes Profil gelöscht hatte.

Hab ihr dann noch mal ein paar Tage später eine Sprachnachricht geschickt ob Alle ok ist und wenn Sie es sich Anders überlegt hat es OK ist oder halt andere Gründe die ich nicht kenne.

Hab dann noch gesagt das ich mich freuen würde was von ihr zu hören und wenn nicht Alles Gute.

Tja. Wie gesagt sowas hatte ich noch nie . Was ist davon zu halten ?

Ich meine man ist doch Erwachsen und ein kleines , Du ne Passt im Moment doch nicht , ist doch OK als Info. So Handhabe ich das. Aber Ghosten ?

Gruss

Du sagst, man ist doch erwachsen. Aber nun hast du beim Online-Dating eine negative Erfahrung gemacht und machst daraus ein ganzes Thema, in dem die Antworten vorhersehbar sind. Die meisten werden nämlich bestätigen: Ghosting ist doof. 

So viel zum Thema erwachsener Umgang mit einer Situation. 

Wir machen alle auch schlechte Erfahrungen beim Dating, und ja, das ist Scheiße. Aber wir können nicht mehr ändern als unseren eigenen Umgang damit. Eine Lösung wäre: versuchen drüber zu stehen und abhaken. 

KarlaLangenfeld

Ich finde immer wenn man nichts erwartet wird man nicht enttäuscht.

Ich habe aus einen Profil hier mal sehr viel Lehrgeld gezogen.

Profil auf einmal gelöscht dann nach einen Jahr wieder da.

So Jemanden kann man nicht  ernst nehmen.Vor allem wenn auf einmal die Kommunikation wieder auf genommen wird als wenn nichts war.

Auf welchen Planeten leben denn solche Idioten?

Daher nicht enttäuscht sein....

Hatte ich auch schon! Toll geschrieben! Gerade beide Treffpunkt für Date planen, Samstag vormittag konnte ich nicht Zeitnah antworten. Mittag war ihr Profil gelöscht! Super interessante Frau! Wurde kurz vorher auch sehr sehr konkret und schrieb über ihre generelle Haltung! Und ein klassisches Fakeprofil war es auch nicht, waren zuviel spezielle private und berufliche Infos geflossen! Hat mich sehr gewundert und auch ein kleines Stückchen traurig gemacht. Oder mitten im Interessanten Chat Profil gelöscht und dann die Info, dass es ein Mann! (männlicher Bildplatzhalter!) Telefoncheck macht grundsätzlich Sinn!
Sowas passiert halt mal 😜👍💯‼️ Auch Frauen machen sowas ,gebunden und erwähnen es nicht wie Männer 🥱👍💯‼️Chatten und real dann sind zweierlei 🤔💯‼️
Profil löschen ist doch eine sehr klare Ansage und heißt Nein, Schluss, Aus.

Also hast du sie nie persönlich kennengelernt? Vielleicht hat sie einfach einen Rückzieher gemacht, weil sie sich doch unsicher wurde und nicht die Eier hatte dir das mitzuteilen. Oder sie hat eine vermeintlich "bessere" Alternative gefunden (ich habe manchmal das Gefühl, dass eine Dating-App wie ein Katalog ist bei dem man als Ware recht schnell ausgetauscht werden kann). Vielleicht hast du etwas falsches / langweiliges geschrieben ... wir wissen es nicht und werden dir auch keinen konkreten Ratschlag oder Aufmunterungsversuch geben können.

Warum macht man sich Gedanken über einen Menschen den man nie live gesehen hat?
  • Neu erstellen...