Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25 Zurückziehen und Zappeln lassen. Signalisieren: "Ich bin noch da. Aber es geht auch ohne dich." Reserviert sein. Soll sie doch zeigen, was sie eigentlich beabsichtigt.
Za**** Geschrieben September 25 vor 19 Minuten, schrieb AntichristMaus: Himmel, entscheide doch selbstständig, wie du reagieren möchtest und hole dir nicht 2.000.000 verschiedene Ratschläge. Da hast du sicher recht. Aber könnte/müsste man dann nicht besser dieses Portal hier komplett schließen? Es käme für mich sicher noch auf die Umstände an, wie gut tun mir z.b. solche Dates auch ohne Sex, wie unkompliziert, entspannt laufen sie ab, wieviele Spaß hab ich auch so mit der Frau? Wie groß ist der Aufwand für solche Dates? Oder woran liegt's eigentlich, dass sie nicht mehr mag? Ist sie evtl. grundsätzlich der Typ Frau der der Ansicht ist, Sex wird überbewertet, man kann gut drauf verzichten. Kuscheln und schmusen kann sie auch mit ihrer Fellnase und das wichtigste sind nunmal "soziale Kontakte";-))))) Wenn man jetzt keine Familien-/Zukunftsplanung braucht und möchte, nicht den Wunsch hat gemeinsam alt werden zu müssen...was hat man zu verlieren, wenn man's klar und deutlich anspricht, drüber redet? Man hat jemanden evtl. 3x getroffen, das war's auch schon wieder...
An**** Geschrieben September 25 vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Aber könnte/müsste man dann nicht besser dieses Portal hier komplett schließen? Für Entscheidungen, die, wenn man lebenstüchtig und lebensfähig ist, alleine treffen kann, ohne 2.000.000 mal Absolution für sein Handeln erhaschen zu müssen .....ja... Andere Punkte aus dem Referat interessieren mich nicht, nur die Frage ist alleine relevant.
Leon-Hart Geschrieben September 25 Gute Frage. Kommt bißchen auf die Person an. Wenn man sich immer "parat" gibt kann das uninteressant sein für den Gegenüber. Und wenn man nervt kann es schnell nach hintern losgehen. Im Grunde denke ich müssen beide in etwa das Gleiche dazu beisteuern. mfg
So**** Geschrieben September 25 Anscheinend hat es bei ihr dann noch nicht genug geknistert. Oder sie will erstmal rauskriegen, ob Du einfach nur einen wegstecken willst, was sie anscheinend nicht möchte.
fo**** Geschrieben September 25 In diesem Kontext, bei dem es meist nicht um Partnersuche geht, würden wir da von mangelndem Interesse ausgehen und uns zurückziehen.
Fe**** Geschrieben September 25 vor 19 Stunden, schrieb Hot-Massage: Aber dann kommt von ihr ein klares „Nein, noch nicht.“ Was macht ihr? Mein Freund hat das damals, beim ersten Date auch gemacht. 🙄 Er meinte, während ich fast nackt mit ihm knutschte und mir an seinem Gürtel zu schaffen machte: "Nein, noch nicht, das mit uns soll was ernsthaftes sein." Das war schon ne heftige Abfuhr und ich kam mir doch ziemlich doof vor. Aber der Abend war bis dahin nett, also haben wir uns nochmal getroffen. Und da wurde ich auch endlich rangelassen (auch wenn da noch überhaupt nix ernsthaftes lief). 😏 Vielleicht hätte ich ihn auch noch ein drittes Mal getroffen, aber ohne ausprobiert zu haben, ob sich der Aufwand lohnt, vermutlich kein viertes Mal. 😅 Ich hoffe, meine Antwort war aufschlussreich. Für was auch immer.
DerLustvolle22 Geschrieben September 25 Akzeptieren alles andere ist rin Nogo! Alles außer Akzeptieren ist eine Grenzüberschreitung
Ye**** Geschrieben September 25 Ich hoffe, du sagst einer Frau in dem Fall, dass es dir ausschließlich um Sex geht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 25 Wenn es nur Sex sein sollte überleg dir ob die mehr zeit investieren möchtest willst du mehr akzeptiere es erst einmal und .......... beobachte genau !
An**** Geschrieben September 25 Vor 16 Minuten , schrieb Yenna: Ich hoffe, du sagst einer Frau in dem Fall, dass es dir ausschließlich um Sex geht. Klärt sich das nicht von, vornherein Beim Schreiben, telefonieren und und und
Ye**** Geschrieben September 25 vor 18 Minuten, schrieb Antonio442: Klärt sich das nicht von, vornherein Beim Schreiben, telefonieren und und und Oft nicht.
Pu**** Geschrieben September 25 Ein Kumpel von mir hat ein Jahr lang gewartet bis er durfte. Mittlerweile sind die beiden fast 20 Jahre glücklich verheiratet und haben 3 Kinder.
An**** Geschrieben September 25 Vor 3 Minuten , schrieb Yenna: Oft nicht. Das kläre ich alles vorher ab
Ye**** Geschrieben September 25 Gerade eben, schrieb Antonio442: Das kläre ich alles vorher ab Es geht ja nun nicht nur um Dates mit dir, sonst wärst du ein sehr viel beschäftigter Mann. 😉
An**** Geschrieben September 25 Vor 1 Minute , schrieb Yenna: Es geht ja nun nicht nur um Dates mit dir, sonst wärst du ein sehr viel beschäftigter Mann. 😉 Meine Ansprüche sind auch ziemlich hoch Aber ich sag wenigstens persönlich ab 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Autor Warum muss das Nein von ihr kommen? Ich habe früher auch Frauen gesagt wenn es mir zu früh war!
jo**** Geschrieben September 25 Wenn sie nein sagt ist es nein, nett bleiben und schauen wie sich es weiter entwickelt!
Pu**** Geschrieben September 25 (bearbeitet) Das Problem ist das nach ein aktives nein, oder Hallo das geht mir zu schnell - lass die Hände bei dir, bitte, einem beim zweit Anlauf unterstellt wir man sei zu schüchtern, man traue sich nicht.... alles was weiter versucht wird um körperlich werden zudürfen ist aufdringlich und ich such das weitere. bearbeitet September 25 von Pummelchen-2024
Me**** Geschrieben September 25 "Interesse zeigen"?? Nee, entweder HABE ich Interesse oder nicht. Aber Menschen nur dahingehend bearbeiten, dass man möglichst schnell einen wegstecken kann, ist einfach mies und total unehrlich. Und hinterher dann am besten Ghosten, Ziel war ja erreicht.
On**** Geschrieben September 25 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Zurückziehen und Zappeln lassen. Signalisieren: "Ich bin noch da. Aber es geht auch ohne dich." Reserviert sein. Soll sie doch zeigen, was sie eigentlich beabsichtigt. sehr erwachsen...
Im**** Geschrieben September 25 vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Mein Freund hat das damals, beim ersten Date auch gemacht. 🙄 Er meinte, während ich fast nackt mit ihm knutschte und mir an seinem Gürtel zu schaffen machte: "Nein, noch nicht, das mit uns soll was ernsthaftes sein.". In losem Zusammenhang mit einem anderen Thread… mit dem Kommentar dürften Dir die 7.648 Zuschriften sicher sein. 🤣 Schotten… äh… Filter dicht!
Empfohlener Beitrag