He**** Geschrieben September 25 Vor 5 Minuten , schrieb Schlitzohr2025: Unbedingt dranbleiben! „Noch nicht“ ist kein klares Nein. Im Gegenteil! Das ist bereits ein „Ja“. Du musst sie halt nur noch ein bisschen heiß machen. Sieh zu, dass sie klatschnass wird und greif sie z.B. hin und wieder ein bisschen ab. Sag ihr vor allem, wie geil sie dich macht und was für geile Euter sie hat, denn ein Kompliment hört jede Frau gerne. Du darfst dich keinesfalls entmutigen lassen. Wir alle wissen doch, dass Frauen, gerade wenn’s um Sex geht, wie ein Fähnchen im Wind sind. Eben heißt es „Noch nicht“ und im nächsten Moment bist du auf der Showbühne und sie schreit „Gib‘s mir, Du geiler Ficker! Und bring noch zwei Freunde mit, die mir alle Löcher ausfüllen!“ also, bleib dran, aber sei, wie beschrieben, respektvoll. Ist das deine ehrliche Meinung? Arme Welt. Da kann ich nur Kopfschütteln. Dich würde ich sofort von der Bettkante schubsen. EINFACH NUR NIVEAULOS.
in**** Geschrieben September 25 An dem Thread sieht man deutlich wie unreflektiert und aufdringlich du bist. Ein „Nein“ ist ein „Nein“. Als wenn eine selbstbewusste Frau nicht merken würde, dass du ihr nur was vor machst, um sie in die Kiste zu kriegen. Ich bin immer wieder froh, dass ich mich mit solchen Männern nicht treffe.
Assassins84 Geschrieben September 25 Ich verstehe die Frage nicht, die Person hat doch klar gesagt "noch nicht". Also wenn man(n) interesse hat, dann kann man das doch normal akzeptieren und normal weiterhin daten charmant bleiben flirten und authentisch sein. Es klingt gerade extrem danach, als ob da jemand unbedingt nen Stich landen will und keine Geduld aufweisen kann. Kann mich natürlich auch täuschen, abrer so kommt es eben rüber. Aufdringlichkeit ist nie von Vorteil, außer vielleicht in der Geschäftswelt, aber das hat auch andere Beweggründe. Locker bleiben und geduldig sein.
Ct**** Geschrieben September 25 vor 10 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Unbedingt dranbleiben! „Noch nicht“ ist kein klares Nein. Im Gegenteil! Das ist bereits ein „Ja“. Du musst sie halt nur noch ein bisschen heiß machen. Sieh zu, dass sie klatschnass wird und greif sie z.B. hin und wieder ein bisschen ab. Sag ihr vor allem, wie geil sie dich macht und was für geile Euter sie hat, denn ein Kompliment hört jede Frau gerne. Du darfst dich keinesfalls entmutigen lassen. Wir alle wissen doch, dass Frauen, gerade wenn’s um Sex geht, wie ein Fähnchen im Wind sind. Eben heißt es „Noch nicht“ und im nächsten Moment bist du auf der Showbühne und sie schreit „Gib‘s mir, Du geiler Ficker! Und bring noch zwei Freunde mit, die mir alle Löcher ausfüllen!“ also, bleib dran, aber sei, wie beschrieben, respektvoll. Wow - wie kann man nur so einen Müll verzapfen. Denkst Du auch einmal daran, dass das irgendjemand ernst nehmen könnte und sich dann aufgrund Deiner dummen Aussagen darin bestärkt sieht, eine Frau noch weiter zu bedrängen, oder noch schlimmeres?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Autor vor 5 Minuten, schrieb Hessin_77: Ist das deine ehrliche Meinung? Arme Welt. Da kann ich nur Kopfschütteln. Dich würde ich sofort von der Bettkante schubsen. EINFACH NUR NIVEAULOS. Du stellst dir vor, wie wir beide auf der Bettkante rummachen? Wow, du gehst aber ran. Bist demnächst mal in Berlin? Ich hätte schon Bock. vor 1 Minute, schrieb Cthulhu_Dawn: Wow - wie kann man nur so einen Müll verzapfen. Denkst Du auch einmal daran, dass das irgendjemand ernst nehmen könnte und sich dann aufgrund Deiner dummen Aussagen darin bestärkt sieht, eine Frau noch weiter zu bedrängen, oder noch schlimmeres? Ich bin für den Untergang der westlichen Zivilisation verantwortlich. 😘
So**** Geschrieben September 25 Die Erwartung ist der Tod des Unerwarteten! Vielleicht wäre es hilfreich, sich da keine Regeln und Zeitangaben aufzuerlegen, sondern die Dinge laufen zu lassen, wie sie denn dann kommen... Einigen ist wichtig, vorher viel miteinander kommuniziert zu haben, um das erforderliche Vertrauen oder auch das gewisse Gefühle aufzubauen, welches benötigt wird... Ohne dieses/jenes kann der Sex nicht umfänglich toll werden...in der Regel nicht mal annähernd gut, da das wichtigste fehlt... Andere brauchen den Face-to-Face Umgang über eine gewisse Zeit, um Mut und Vertrauen zu fassen oder Gefühle aufzubauen, selbst wenn das "Ja" im Kopf eigentlich schon gegeben ist... Und wieder andere finden den besonderen Reitz gerade darin den Unbekannten gar nicht so genau zu kennen...die Spannung und Aufregung ist für sie das besondere und da ist es ein leichtes sich spontan an der Lust zu erfreuen... So verschieden ist das...
Ge**** Geschrieben September 25 (bearbeitet) Gegenfrage: wie fühlst du dich denn dabei, was willst du denn wirklich von ihr, bist du soweit ehrlich zu ihr und zu dir selbst? Du kassierst ein Noch-nicht? war in dem Moment deine Zunge schon in ihrem Hals oder wie kam es zu dem Noch-Nicht ? Hast du sie direkt gefragt, warum sie sich nicht auszieht? Du schriebst von Knistern usw.. , Stimmung. Wie sicher bist du, dass sie das genauso empfindet ? Kommt alles drauf an, was ihr wie auch schriftlich kommuniziert habt, vielleicht ist für sie noch irgendetwas "unstimmig". Wenn dir allerdings der Geduldsfaden reisst und du nicht wirklich ernsthaft verliebt bist, solltest du die Sache beenden und weiterziehen. bearbeitet September 25 von Georg-FR Schreibfehler rechtzeitig gefunden
He**** Geschrieben September 25 Vor 14 Minuten , schrieb Schlitzohr2025: Ich bin für den Untergang der westlichen Zivilisation verantwortlich. 😘 🙈🙈🙈🙈🙈
rainbow_1954 Geschrieben September 25 vor 15 Stunden, schrieb Hot-Massage: Wo zieht ihr die Grenze zwischen Interesse zeigen und aufdringlich wirken? Nie nach Schema F. Das muss man on jedem Einzelfall individuell betrachten.
ca**** Geschrieben September 25 Wenn du nur einen wegstecken möchtest, abschießen. Wenn du Interesse an der Person hättest, stellt sich die Frage nicht.
Ma**** Geschrieben September 25 Vor 31 Minuten , schrieb Cthulhu_Dawn: Wow - wie kann man nur so einen Müll verzapfen. Denkst Du auch einmal daran, dass das irgendjemand ernst nehmen könnte und sich dann aufgrund Deiner dummen Aussagen darin bestärkt sieht, eine Frau noch weiter zu bedrängen, oder noch schlimmeres? Don't feed the troll. 😉 Es hat mit seiner Frauenversteher und Selbstmitleidsmasche nicht geklappt, jetzt probiert er es mit trollen.
Wh**** Geschrieben September 25 Na ja, du könntest in der Zwischenzeit den nächsten Thread schreiben oder zur Überbrückung mal auf den einschlägigen Seiten nach Clip's suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Autor Das liegt doch immer in den handelnden/Beteiligten Personen. Wer an einer Person als Mensch interessiert ist denkt nicht an Sex der lässt die Dinge sich entwickeln. So wird der allgemeine Rat sein. Da ist auch was dran. Aber es gibt eben auch unterschiedliche Tempramente die nicht wirklich zueinander passen. Auch das „heute nicht“ kann ein deutliches Indiz dafür sein. Ergo habt ihr Euch zwar in die Augen gesehen und viel geredet aber für Euch essenzielles nicht ausreichend besprochen. Nur so entsteht Vertrauen und Nähe. Sie fühlt sich Dir dann offenbar nicht nah genug und vertraut Dir nicht.
Ra**** Geschrieben September 25 # Ich hatte hier bisher immer Sex beim ersten Date. Falls nicht, dann hatte ich mit dieser Frau niemals Sex. Meiner Erfahrung nach entscheidet sich in der ersten Zehntelsekunde, ob man jemals in der Kiste landet, oder eben nicht. Solche Dates können zu einer dauerhaft platonischen Freundschaft führen, oder das Erste und das letzte Date sein.
Paar50 Geschrieben September 25 (bearbeitet) Wie jetzt ??? Erst nach dem zweiten/dritten Date ??? Und dann auch noch ein "klares nein ???" 🙈Junge Junge Junge, manchmal muss man echt an manchen (vielen) Männern und deren Fragen "hier" zweifeln. Bin ich froh dass ich real so welche nicht kenne 🤗 Wenn Sie dir wichtig ist, freundlich bemüht bleiben und akzeptieren, ist sie dir egal zieh Leine, dann hast du sie nicht verdient ☝️ bearbeitet September 25 von Paar50
Ma**** Geschrieben September 25 Wenn ich als Frau ganz klar "Nein, noch nicht" sage und der Mann ganz unauffällig weitergräbt würde es für mich ganz schnell zum "Nein, niemals" werden. Mein Interesse würde geweckt werden, wenn ich merke dass mein Gegenüber null Probleme hat zu warten. Bestes Beispiel: Mein Partner hatte auch kurz nach dem Anschreiben versucht das Gänze schnell in eine sexuelle Richtung zu lenken und reagierte sofort mit Verständnis, als ich meinte ich wolle ihn lieber so Kennenlernen. Und anscheinend hat das ja gut geklappt. Hätte er da schnell weiter gebohrt, wären wir jetzt kein Paar geworden. Wenn dein Gegenüber es dir nicht wert ist deinen Trieb zu kontrollieren zieh weiter. So wirst weder du noch sie glücklich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 Autor vor 30 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Don't feed the troll. 😉 Es hat mit seiner Frauenversteher und Selbstmitleidsmasche nicht geklappt, jetzt probiert er es mit trollen. Na, ich mach doch immer noch auf Frauenversteher. Mein Beitrag hier ist doch der beste Beweis dafür. Allerdings hatte ich nie etwas mit Selbstmitleid am Hut.
Al**** Geschrieben September 25 Manche benehmen sich wie in der Pupertät. 10 mal Kaffee trinken und so ein Quatsch. Ich wäre da echt raus. Selbstverständlich ficke ich beim Treffen. Meine Zeit ist knapp und möchte sie effektiv nutzen. Da mir das Rumgesülze auf den Nerv geht und nur Verbalerotiker unterwegs ist, geh ich nur in Club und ficke da. Läuft immer.
Hi**** Geschrieben September 25 NoMeansNo... Ist doch eine simple Sache... Sympathie entscheidet über weiteres...
Re**** Geschrieben September 25 vor 16 Stunden, schrieb Hot-Massage: Zweites oder drittes Date, das Knistern ist da, man flirtet, die Spannung steigt – und ihr denkt: „Okay, heute könnte mehr laufen.“ Aber dann kommt von ihr ein klares „Nein, noch nicht.“ Was macht ihr? Ich verstehe die Frage nicht !!!??? Grundsätzlich: wenn ich eine Frau mag, halte ich auch ohne Sex Kontakt zu ihr auf. Einfach weil ich sie als tollen Mensch empfinde !
Ta**** Geschrieben September 25 Wo ist das Problem? Ich vermute es liegt in der Interpretation des "Knisterns". Eventuell ist es nur einseitig gewesen. Mit Empathie kann man da eine Menge bewirken.
Go**** Geschrieben September 25 Noch nicht ist kein nie. Es könnte aber schnell ein nie werden, wenn man drängelt. Sie sagt, wann sie will. Zu lange warten lassen, könnte dazu führen, dass meine Lust vorbei ist.
Za**** Geschrieben September 25 Also letztendlich ist's für mich immer SIE, die bestimmt, wann's denn mal passiert. Es kommt sicher immer auf die Situation an, was ich möchte, suche. Je enger, fester ne Beziehung werden soll oder darf, desto mehr Zeit würde ich uns lassen. Da es für mich hier drin aber ausschließlich erstmal um sowas wie ne Affäre oder F+ geht, sollte es schon spätestens beim 3. Date so richtig funken und intimer werden. Ich glaub wenn da dann nicht die richtige Lust da ist, evtl. zuviel an "Kontrolle" und Verzicht vorhanden ist, wird's auch später nicht viel anders sein und Langeweile, Lustlosigkeit, Unentschlossenheit ist vorprogrammiert. Ich hab auch manchmal etwas das Gefühl, dass sowas auch bei Beziehungen ein Problem sein könnte. Wenn's schon zu Beginn ein beinahe ewiges hin und her ist, bis man in die Pötte kommt, wird's später evtl. nicht groß anders sein. Da ist dann evtl. nach ner gewissen Zeit ne gewisse Lust da, aber es ebbt auch schnell wieder ab- sooooo wichtig sind Sex, Erotik, Intimität ja nun auch wieder nicht, so richtig braucht man's ja auch nicht wirklich, man kann auch gut drauf verzichten. Wenn schon am Anfang wenig Begeisterung und Lust vorhanden ist, warum sollte sich das dann nach ner Zeit plötzlich vollkommen ändern? Nix gegen kennenlernen, aber dazu gehört nunmal auch der Austausch von Intimität.
An**** Geschrieben September 25 vor 17 Stunden, schrieb Hot-Massage: Was macht ihr? Es wäre die Zeit, nen Verlobungsring zu kaufen.. Himmel, entscheide doch selbstständig, wie du reagieren möchtest und hole dir nicht 2.000.000 verschiedene Ratschläge.
La**** Geschrieben September 25 vor 17 Stunden, schrieb Hot-Massage: Mal ehrlich Jungs: Zweites oder drittes Date, das Knistern ist da, man flirtet, die Spannung steigt – und ihr denkt: „Okay, heute könnte mehr laufen.“ Aber dann kommt von ihr ein klares „Nein, noch nicht.“ Was macht ihr? Noch ein bisschen charmant dranbleiben und zu einem späteren Moment versuchen? Oder sofort komplett zurückziehen und abwarten, bis sie den Move macht? Wo zieht ihr die Grenze zwischen Interesse zeigen und aufdringlich wirken? Wenn ich kein Interesse habe, treffe ich mich gar nicht erst ein zweites oder drittes Mal. Ich denke, zurückziehen wäre die besste Reaktion als Mann. Ich denke, die Frau sielt irgendwelche Spielchen...
Empfohlener Beitrag