Jump to content

Seriös & reflektiert

Empfohlener Beitrag

Mal ehrlich Jungs:

Zweites oder drittes Date, das Knistern ist da, man flirtet, die Spannung steigt – und ihr denkt: „Okay, heute könnte mehr laufen.“

Aber dann kommt von ihr ein klares „Nein, noch nicht.“

Was macht ihr?

Noch ein bisschen charmant dranbleiben und zu einem späteren Moment versuchen?

Oder sofort komplett zurückziehen und abwarten, bis sie den Move macht?

Wo zieht ihr die Grenze zwischen Interesse zeigen und aufdringlich wirken?

(bearbeitet)

Vielleicht nochmal reflektieren, ob das wirklich ein heißes Knistern war oder nur das Knacken des dünnen Eis, auf dem man sich bewegt.

Nein heißt nein. Punkt. Das gilt es zu respektieren, wenn eine Frau dies als psychologisches Spiel einsetzt, dann hält man am besten Abstand von ihr.

Btw: Threadtitel und Thementext passen irgendwie so Null zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mannausduisburg1
Warten entweder sie meldet sich wenn nicht dann war es das
Charmant zurückziehen und Kontakt halten. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
"Jungs"?!🤔 Hört sich wie aus der Bravo an.🤷‍♀️
Mal ganz ehrlich, wenn sie nein sagt, akzeptiere das!
Wie alt bist du um nicht selbst auf eine Antwort zu kommen?
Ihr die Initiative überlassen... ohne zu sie zu drängeln, Sie wird selber zugreifen wenn Du der richtige bist
Kommt auf das an was Beide möchten Sex oder Beziehung. Geht's nur um Sex dann weiterziehen, geht's um mehr abwarten.
Ein nein sollte immer respektvoll akzeptiert werden…. Ein Nein ist ein Nein
Wenn ich nein sage und er nicht locker lässt, muss ich gehen, denn das passt nicht.
Es wirkt immer aufdringlich und etwas abstoßend, wenn der Mann die Grenzen der Frau nicht akzeptiert.

Warum überrascht mich das nicht?

Erst die fünfte Antwort hat etwas mit der Frage zu tun.

Die davor lesen Stichwörter, verstehen die Frage aber nicht und nehmen eine zum Schlagwort passende Textkonserve.

Danach wird es zum Glück besser - mit einem erwartbaren Ausrutscher.

Zur Frage selbst:

Worum geht es Dir mit ihr eigentlich?

Willst Du nur mit ihr in die Kiste oder steht etwas längerfristiges im Vordergrund?

Mein Eindruck ist, dass letzteres für Dich eher sekundär ist.

Kernfrage: geht es dabei um den richtigen Umgang, damit es sich für SIE richtig anfühlt - oder um den Weg, der für Dich zum „Abschuss“ führt?

Da nun alle Informationen, die ersteres beurteilen zu können, fehlen, finde ich die Antwort darauf recht offensichtlich.

Was soll die Frage überhaupt? Entweder wollen es beide Seiten, oder es wird eben nichts (in dem Moment). Das wäre später ja auch in der Beziehung so. Hat eine Seite keine Lust auf Sex in dem Moment heißt das ebenso NEIN. Jeder Mensch hat dort sein eigenes Tempo und da gibt es dann auch keine Diskussion. 

Ein Nein sollte akzeptiert werden ,alles andere währe stalken mit zwang 🙄🫣👎‼️💯🙋
Hast du mal darüber geredet....evtl will sie mehr wie nur ne schnelle Nummer und wieder weg....
Anonymes-Mitglied-1
🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Klingt wie ein Schauspieler!
Ich gehe davon aus wenn jemand nett und charmant ist, das es seine Natur ist. Und nicht gespielt bis er sie ins Bett bekommt.
Ich hoffe sue lässt duch erst gar nicht ran, denn das kann nur eine Enttäuschung sein

Hat es tatsächlich bei euch Beiden geknistert oder nur bei dir?

Nein bedeutet nein.

Spielt sie Spielchen und meint etwas anderes, möchte 'erobert' werden, ist das ihr Problem. Du hälst dich daran, was sie sagt.

Ich finde es oft schon zu viel, wenn ich  nein sagen müsste. Viele Männer agieren mittlerweile ja eher so, dass sie abwartendes Interesse bekunden und auf eine klare Aussage oder Handlung warten.

Klingt so, als hättest Du sie ansatzlos gefragt "Ab in die Kiste"?

Wie steht's denn mit verführen? Händchen halten, Komplimente machen, ein Klaps auf den Po, ein zarter Kuss? So zeige ich Interesse und wenn die Anziehung stimmt entwickelt sich vielleicht mehr.

Aus der Frauenperspektive:
Naja, wenn sie klar „Nein, noch nicht“ gesagt hat, war wohl vermutlich nicht nur der Gedanke für „mehr“ da, sondern es wurde auch ausgesprochen? 🤔
Am Ende musst DU dir doch dann überlegen, was DU willst und wie dein Bauchgefühl ist…
Wenn du ernsthaftes Interesse hast an der Person hast, dann bleib authentisch dran, ohne zu viel Druck, also nicht zu viele Nachrichten… Dann siehst du ja, was zurückkommt und wenn ja, was sich dann ergibt…
Wenn nichts kommt, war es wohl eher ein „Nein, doch nicht“ 🤷‍♀️ Manche möchten nicht verletzen und formulieren es vielleicht etwas weicher… in dem Fall: mach dir keinen Kopf, abhaken, weiter ziehen…
vor 15 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Aber dann kommt von ihr ein klares „Nein, noch nicht.“

Was macht ihr?

Noch ein bisschen charmant dranbleiben und zu einem späteren Moment versuchen?

Unbedingt dranbleiben! „Noch nicht“ ist kein klares Nein. Im Gegenteil! Das ist bereits ein „Ja“. Du musst sie halt nur noch ein bisschen heiß machen. Sieh zu, dass sie klatschnass wird und greif sie z.B. hin und wieder ein bisschen ab. Sag ihr vor allem, wie geil sie dich macht und was für geile Euter sie hat, denn ein Kompliment hört jede Frau gerne. Du darfst dich keinesfalls entmutigen lassen. Wir alle wissen doch, dass Frauen, gerade wenn’s um Sex geht, wie ein Fähnchen im Wind sind. Eben heißt es „Noch nicht“ und im nächsten Moment bist du auf der Showbühne und sie schreit „Gib‘s mir, Du geiler Ficker! Und bring noch zwei Freunde mit, die mir alle Löcher ausfüllen!“ also, bleib dran, aber sei, wie beschrieben, respektvoll. 

(bearbeitet)

Ich wollte was schreiben...aber hab's vergessen. Um was ging es nochmal😏

bearbeitet von Good_Vibes_Only

Was spricht dagegen, sich weiter mit ihr zu treffen und Spaß zu haben, der nichts mit Sex zu tun hat? Da es ja sonst anscheinend passt und solange du nicht weiter aufdringlich wirst, ist es eben nur eine Freundschaft. Wenn du nur nach dem schnellen, einmaligen Fick suchst, ist der Aufwand natürlich viel zu groß.

Golddiamant71
Akzeptieren zu 100%. Was manche sich für einen Stress machen!
  • Neu erstellen...