Jump to content

Sandwich und Doppelt Vaginal

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ein Sandwich mit zwei passenden Männern ist eine schöne Abwechslung

Ein liebe Grüße in die Heimat 

vor 3 Minuten, schrieb EinfachnurMann:

Ein liebe Grüße in die Heimat 

Na dann Grüße aus dem Schwabenländle in den hohen Norden....

vor 3 Stunden, schrieb EinfachnurMann:

mich interessiert es ob es nur eine Wilde Phantasie ist oder Frauen wirklich darauf stehen , im Sandwich oder Doppeltvaginal genommen zu werden .

Es mag bestimmt Frauen geben die darauf stehen.

Ich hab nicht wirklich ein Interesse daran.

Doch jeder soll und darf machen was er will.

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Na dann Grüße aus dem Schwabenländle in den hohen Norden....

Dankeschön 🌹

vor 4 Stunden, schrieb EinfachnurMann:

Sandwich und Doppelt Vaginal
mich interessiert es ob es nur eine Wilde Phantasie ist

Bei manchen.

oder Frauen wirklich darauf stehen , im Sandwich oder Doppeltvaginal genommen zu werden .

Manche.

Ist es nur die Neugier es auszuprobieren

Für manche.

oder findet Ihr es real so geil so ausgefüllt zu sein ?

Ist für manche so.

Vielleicht macht es die eine oder andere auch nur ihrem Partner zu liebe ?

Manchmal. 

vor 17 Minuten, schrieb Wildfang1351:

DV ist toll 😊

Habe ich noch nicht erleben können dürfen würde mich glücklich schätzen diese Erfahrung machen zu können 

vor 2 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Weißt du, was wirklich ne wilde Phantasie ist? Die Annahme, dass es irgendwas gibt, dass alle Frauen gleich gut oder schlecht finden

Alle Frauen mögen spendable Männer mit Geld. 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb EinfachnurMann:

Moin mich interessiert es ob es nur eine Wilde Phantasie ist oder Frauen wirklich darauf stehen , im Sandwich oder Doppeltvaginal genommen zu werden . Ist es nur die Neugier es auszuprobieren oder findet Ihr es real so geil so ausgefüllt zu sein ? Vielleicht macht es die eine oder andere auch nur ihrem Partner zu liebe ? 

Viel Spaß beim Antworten Diskutieren oder auch abwertend zu antworten es ist jede Antwort willkommen.

Lg 

Gerade eben, schrieb UschiLi:

Eher doppel vaginal, wenn ich so richtig geil und feucht bin brauche ich es hin und wieder mal 🤗 da reicht mir nicht nur einer 😉 es sei denn das er dick genug ist , ansonsten 2 normale 😊...anal als Sandwich hingegen ist nicht so meins 

bearbeitet von UschiLi
Vergessen zu kommentieren 😁
vor 23 Minuten, schrieb EinfachnurMann:

Habe ich noch nicht erleben können dürfen würde mich glücklich schätzen diese Erfahrung machen zu können 

Ich drücke die Daumen 

Ich weis nicht wie andere Frauen darauf stehen oder nicht, aber wir mögen es und eine F+ von uns ebenfalls.
vor 48 Minuten, schrieb adventure82hot:

Ich mag beides, leider gibt es nicht so oft Gelegenheit dazu.

Magst Du vielleicht ein wenig mehr darüber berichten?

ich habe meine ex mit einem ihrer arbeitskollegen sehr oft doppelvaginal gefickt und besamt, es war so geil, wenn sich unsere beiden steifen tief in ihrer fotze aneinander gerieben haben, was haben wir mega abgespritzt.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Selbstverständlich! Wenn sie dann auch noch einen maximal errigierten Penis Marke Kruppstahl einen Meter weit in den Raum stellen, dann kann die Party losgehen!🥳

bearbeitet von ElliPyrelli
Fuck!
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich glaube,  das die meisten Frauen keinen Zuhälter brauchen. Kohle mag reizvoll sein, kann aber Empathie nicht ersetzen 

vor 8 Stunden, schrieb EinfachnurMann:

Moin mich interessiert es ob es nur eine Wilde Phantasie ist oder Frauen wirklich darauf stehen , im Sandwich oder Doppeltvaginal genommen zu werden .

Das sind wilde Fantasien von Männern die zuviel billiger Pofnos schauen.

Ist es nur die Neugier es auszuprobieren oder findet Ihr es real so geil so ausgefüllt zu sein

Weder ist es eine Fantasie, noch ist es sooo geil so ausgefüllt zu sein. Wobei auch hier gilt, daß Ausnahmen die Regel bestätigen. 

Vielleicht macht es die eine oder andere auch nur ihrem Partner zu liebe ? 

Vielleicht sollte Frau sich dann überlegen, ob die Schwanzträger, mit der sie zu Ficken genötigt wird, die richtigen sind. Zwang auch indirekter, ist immer psychologische und/oder körperliche Gewalt und erfüllt ggf. den Tatbestand der ***igung. 

Alle Sexualpartner sollten die ausgeführten Praktiken ausschließlich zustimmend und freiwillig mitmachen.

Das hätteste wohl gern,dass die Fantasie von Frauen wilder ist als von Männern🤣🤣🤣
Vor 12 Stunden, schrieb nevertoold:
Ich frage mich: wie soll Doppelvaginal praktisch funktionieren....🤔

"gelenkiges, männchen-team, anfang 20, die sich damit auskennen und 15 jahre erfahrung darin haben" .. 😉🤪😎

Vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ja nee is klar...🤦‍♀️

Ist in der Tat so, da ich aktuell nicht KANN 😑.Die Herren können sich dann gerne in zwei Jahren wieder melden.

Anonymes-Mitglied-4
Habe eine gute Bekannte die auch Analsex mag deshalb suchen wir wenn sie Lust drauf hat einen weiteren Mann für Sandwitsch wie sie es genießt gleichzeitig Vaginal und Anal gefickt zu werden und genießt es wenn wir reinspritzen. Doppel Vaginal mal ausprobiert hat aber gar nicht funktioniert
  • Neu erstellen...