Jump to content

Metropol Sauna Essen (Paare Abend)

Empfohlener Beitrag

Die oben genannte Sauna ist eine Gay-Sauna, die alle vier Wochen exklusiven Zugang für Paare und Frauen anbietet.

Für einen Eintrittspreis von 45 € erhält man Zugang zu folgenden Bereichen:

Whirlpool

Verschiedene Saunen mit Aufgüssen

Schaumsauna

Im ersten Obergeschoss befinden sich zusätzliche Räumlichkeiten, die zum Ausleben der eigenen Fantasien genutzt werden können. Auch im Saunabereich gibt es entsprechende Rückzugsmöglichkeiten.

In der Schaumsauna kommt es häufig zu körperlichem Kontakt, was für manche angenehm sein kann – sofern nicht zu viel Schaum eingesetzt wird.

Die gesamte Anlage ist bereits etwas in die Jahre gekommen, was sich vor allem an den Duschen und anderen Bereichen bemerkbar macht. Ein modernes Ambiente darf man hier also nicht erwarten.

Atmosphäre:
Uns fiel auf, dass teilweise mehr Gäste zugelassen wurden, als für den Komfort angenehm war. Das hat unser Erlebnis etwas getrübt.

Hinweis:
Es handelt sich nicht um eine Schaumparty, sondern um einen regulären Saunabetrieb mit Schaumangebot.

Oh weh...
Es ist eben auch keine Swinger-Sauna für Heteros.

Gays fühlen sich wohl genug und nur an einem Tag der Woche sind auch andere Menschen eingeladen.
(Das ist in vielen Gay-Saunas üblich aber ändert eben oft nicht die Regeln im Laden.)

Ich finde Beschwerden zu Kontakt wie Gays ihn praktizieren dann eher vermessen.

Man ist nicht in Hetero Milleu.
Und die Männer der anderen Paare kennen die Sauna eben wie sie ist.

Ich will die Schutzregeln für Swinger die mal aus dem Monogamismus ausbrechen wollen?
Dann gehe ich sicher nicht in eine andere Sauna als eine reine Swinger-Sauna.

Ich kann mich ja aus homosexuellem Umfeld raus halten, wenn es mir nicht liegt.

Schön geschrieben, ich war auch schon ein paar mal dort bei verschiedenen Veranstaltungen. Die oben genannte Party wollte ich auch immer mal besuchen, leider hat es bisher zeitlich nicht geklappt.

Die Sauna selbst ist allerdings in vielen Bereichen Renovierungsbedürftig und die angeblichen "Darkrooms" auf jeder Etage sind Taghell oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Trotzdem dort schon viel Spaß und geile Erlebnisse gehabt, es kommt halt stark auf das Publikum an.

Diese Mix Days werden ja mittlerweile von fast allen Gay Saunen mindestens einmal im Monat angeboten, nur leider die Pluto in Essen bleibt hier Standhaft. 

...... soll jetzt aber auch kein Vorwurf sein.

Anonymes-Mitglied-1
Ich war da auch schon paar Mal. Für mich nichts. Zu groß und verläuft sich.
Ich war nur im Loungebereich.
Sauna usw. interessiert mich nicht. Außerdem ist alles älter.
  • Neu erstellen...