Jump to content

Icebreaker aber nicht a la Titanic

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Das ist richtig, aber (da) sollte das Reden aber besser klappen als das Schreiben… was offensichtlich seltener klappt… 😄

Das beste ist immer noch wenn du, du selbst bleibst und dich nicht verstellst. 

Locker bleiben.

Ich lege mir keine Taktik zurecht. Wenn es beim Schreiben schon harmoniert, evtl noch vorher mal telefonieren. Dann spürt man auch schon ob passt.

Vor 6 Stunden, schrieb Handballrob:
Wie wir ja von „ice age“ wissen, ist der beste icebreaker fest und tief mit der Eichel zu zustoßen 🙈😂🤣🤣🤣

😅😅😅🤪🤭

Bei den ganzen Antworten, die ich hier durchgescrollt habe, habe ich die Befürchtung, dass keiner weiß, was ein "Icebreaker" überhaupt ist und wann man ihn benutzt. :sweat_smile:

vor 9 Stunden, schrieb EinfachToni2025:

Wie sieht es bei euch aus?

Ein breites Lächeln/Grinsen, dass sich auch in den Augen finden läßt.

(bearbeitet)

Man macht ja ein persönliches Date/ Aufeinandertreffen aus, um sich mal live zu sehen

Und zu gucken, oben sich der positive beidseitige Eindruck( der beim vorherigen Schreiben entstanden ist) sich auch im echten Leben bestätigt.

DER Icebreaker ist, wenn beide beim persönlichen Aufeinandertreffen sagen/fühlen: "Ich find' dich echt gut/Der/die ist echt gut".

Nach dieser  positiven  Erkenntnis kann man sich  gemeinsam entschließen mehr Zeit miteinander zu  verbringen.

bearbeitet von SensualMarc
Der schönste Icebraker den ich erlebt habe war eine Sonnenblume beim ersten Treffen. Darüber war ich sehr überrascht und fand es megasüß 🫠🌻
Was ne Frage...🙄 Das's doch bei allen geschlechtsunabhängig gleich. Es ist die Summe aus allem. Und da man das mit allen Sinnen mehr oder minder gleichzeitig wahrnimmt, is auch für alle meistens sehr schnell klar, ob da ne Verbindung auf rein körperlicher Ebene ist oder nicht.
Und diese Masse der Eindrücke lässt sich gar nicht auf irgendeinen Parameter runter reduzieren. Die meisten davon nehmen widerum die wenigsten Menschen bewusst wahr. Mich interessiert die Frage wie wach die Augen sind, bzw. der Geist dahinter ist. Meistens kommen noch viele Details dazu. Aber ich mag Lachfalten. Hat aber nix zu heißen. Geruch ist wichtig, aber auch Bewegung des ganzen Körpers, die Stimme ist ultrawichtig. Ich könnte stundenlang aufzählen. Weil's eben alles ne Rolle spielt. Aber die Schwerpunkte verschieben sich, je nachdem wen ich vor mir habe und welches Detail mir besonders ins Auge sticht. Kann auch ne Geste sein. 🤷 Geistige, kommunikative Unbeweglichkeit und schwacher Humor sind auf jeden Fall ein KO-Kriterium.
vor 11 Stunden, schrieb DaniPodcast_SIK:

😅😅😅🤪🤭

Warum so verlegen? Wo er recht hat, hat er recht 🤷‍♂️😅 schade das ab nächster Woche wieder Berlin verlässt, das ist quasi der Berlin Breaker dann😂

Vor 1 Minute , schrieb Matthias2992:

Warum so verlegen? Wo er recht hat, hat er recht 🤷‍♂️😅 schade das ab nächster Woche wieder Berlin verlässt, das ist quasi der Berlin Breaker dann😂

Ich und verlegen? Definitiv nicht! Selbstverständlich hat er recht, das hat er mir im realen sogar schon bewiesen 😉

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DaniPodcast_SIK:

Ich und verlegen? Definitiv nicht! Selbstverständlich hat er recht, das hat er mir im realen sogar schon bewiesen 😉

Dann kam es wohl falsch rüber, okay da ist man(n) jetzt wohl etwas neidisch🤷‍♂️😂😂

Super ärgerlich ist das man dich nicht anschreiben kann ohne eine Mitgliedschaft inzwischen 🤷‍♂️😅 okay für Frauen denke ich ist es ein Segen wobei viele der Kranken Typen eh ein Abo haben😅 wollt nur mal loswerden das ein echt verdammt reizendes Profil hast und deine Vorlieben einfach perfekt sind 🙈 hattest hoffentlich eine schöne Zeit in Berlin und sicheres nachhause kommen dann. ✌️😊

bearbeitet von Matthias2992

Meine Standardmethode ist.....

Es kommt drauf an.

Klappt immer und klebt nicht :) .

Rüber gehen: "hallo,  du bist mir aufgefallen, ich finde dich sypmatisch und würde dich gerne mit dir unterhalten."

Das klappt nur real. Nicht HIER! 

Dann findet sie Dich entweder attraktiv, oder sie lehnt dankend ab. Sagt sie "ja gerne" dann darfst du dich mit ihr unterhatlen. Stell dich vor und frage sie ein bisschen aus (nicht zu persönlich) Dann fragst du sie nach ihrer Nummer, oder gibtst ihr Deine. Dann kann sie selbst bestimmen, ob sie will. SMS kosten ja heute nichts mehr.

ehrlich. War noch nie so leicht, wie heute. Und trotzdem schreiben Männer online Frauen an und glauben, das wäre leichter und sie könnten dann die beste raussuchen. 

Ein Date endet damit das WIR ZUSAMMEN FRÜH AUF RTL 2 was bestellen 😂😂😂
  • Neu erstellen...