Ra**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) # Ich finde es wichtig, dass eine Frau sich, beim ersten Date, stundenlang die sehr ausführlichen Berichte über die Beziehungkrisen mit meinen Ex-Frauen anhört und meiner Sicht der Dinge uneingeschränkt zustimmt, um so ihr echtes Interesse an mir und ihre absolute Loyalität zu mir unter Beweis zu stellen. So gebe ich ihr eine realistische Chance das Eis zu brechen, falls sie dann auch die Restaurantkosten vollständig übernimmt. bearbeitet September 24 von Radreisender-1960
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 11 Minuten, schrieb Heike0308: Heißt das jetzt ein Date ohne vorher online kommuniziert zu haben? Einen Menschen den du einfach so in Freierwildbahn gesehen hast und ihn dann absprichst? Ich meine ein Date, dass nicht auf Sex aus ist sondern einfach ein normales Date ist. Was sich weiteres ergibt, entscheidet sich beim Date.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht: Wir sind einfach authentisch 🤗 Also unbekleidet?
Ca**** Geschrieben September 24 vor einer Stunde, schrieb EinfachToni2025: Leider wieder so viele, die sich an Details festhalten. ICEBREAKER - war das so schlimm und soooooooo unverständlich 😂 In Verbindung mit der Überschrift schon bisschen unverständlich und unpassend. Die Titanic ist gegen nen Eisberg gefahren. Auf englisch übrigens Iceberg. Ein Icebreaker ist ein Eisbrecher. Bleibt man bei der Seefahrt, ein Schiff das Eis bricht um die Meere und Häfen frei zu halten. Auch ein Eisbrecher sollte es vermeiden, gegen nen Eisberg zu fahren. Kommt nicht gut. Wenn man es genau nimmt mit dem "Icebreaker" muss dieser beim "Dating" ja auch schon lange vor dem Date gesetzt werden. Nämlich in dem Moment wo man das "Eis" gebrochen hat um überhaupt ein Date klar zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Der Ice Breaker so wie bei ice age das Eichhörnchen einfach die Eichel reinhauen.
Gr**** Geschrieben September 24 vor 44 Minuten, schrieb Leon-Hart: Meinst du Eisbrecher? Oder Eisbecher 🍨😋
He**** Geschrieben September 24 vor 25 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Ich meine ein Date, dass nicht auf Sex aus ist sondern einfach ein normales Date ist. Was sich weiteres ergibt, entscheidet sich beim Date. Das beantwortet meine Frage nicht. Gab es vor dem ersten Date schon Kontakt in irgendeiner Form?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 4 Minuten, schrieb Heike0308: Das beantwortet meine Frage nicht. Gab es vor dem ersten Date schon Kontakt in irgendeiner Form? Ja gab es
Xa**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) Und schon wieder Nonstop Nonsens! Die Falsche kann nichts richtig machen und die Richtige nichts falsches. Icebreaker gibt es nicht. bearbeitet September 24 von Xandor
To**** Geschrieben September 24 Ich habe bei IceAge gelernt: Wenn man das Eis brechen will, muss man die Eichel kräftig hineinrammen. 😜
ge**** Geschrieben September 24 vor 3 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Hallo zusammen, Was ist für euch ein klassischer Ice Breaker bei einem Date? Ich rede hier speziell von nicht vorvereinbarten Dates, sondern Dates mit offenem Inhalt. Kennenlernen und wenn es passt, mehr... ...... Nee, so brutale Dates habe ich nicht. Es reicht, wenn das Eis im Vorwege schmilzt ... schriftlich und telefonisch. Richtig, das kann eine Weile dauern, je nachdem. Und schon eine verwirrende Ausdrucksweise: wie sollen Dates ohne vorherige Vereinbarung zustande kommen? Blankoschecks gibt's aber nicht, um es mal vordigital zu beschreiben. Entscheidend ist der direkte persönliche Eindruck. Wenn der passt, muss auch nix gebrochen werde. Und das kann immer noch bedeuten, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne ohne sexuelle Weiterungen. Widrigenfalls gibt es auch nichts zu brechen, nicht mal übers Knie eine Fortsetzung.
He**** Geschrieben September 24 vor 8 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Ja gab es Wenn du vor dem Treffen schon schriftlichen Kontakt hattest, dann war das doch schon der Icebracker. Dann geht es beim persönlichen kennenlernen nicht mehr darum das Eis zu brechen. Dann geht es darum ob die Sympathie stimmt. Gemeinsam unbeschwert reden zu können.
Bi**** Geschrieben September 24 Gemeinsam Tee trinken: Long Island Ice Team bricht das Eis am Besten 😉
La**** Geschrieben September 24 vor 1 Stunde, schrieb GreyC: "Vor allem, seit wann verbietet Bildung zu lächeln?" - Pokerface 😶 - Hat zwar nichts mit Bildung zu tun. Ist aber ein antrainiertes unnatürliches Verhalten. 😅 Wer geht denn bitte mit Pokerface zum Date? Das ist dann angewanter Darvinismus.
Gr**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten: Wer geht denn bitte mit Pokerface zum Date? Das ist dann angewanter Darvinismus. Pokerface - weil jemand sich nicht traut, seine Emotionen zu zeigen. 🙄 Dann eben ein aufgesetztes Grinsen, um zu gefallen. 😉 Wenn jeder Flirten könnte, hätte niemand dieses Thema verfasst. 🤓 ... Wieso "angewandter Darvinismus."?🤔 bearbeitet September 24 von GreyC
La**** Geschrieben September 24 vor 3 Minuten, schrieb GreyC: Pokerface - weil jemand sich nicht traut, seine Emotionen zu zeigen. 🙄 Dann eben ein aufgesetztes Grinsen, um zu gefallen. 😉 Wenn jeder Flirten könnte, hätte niemand dieses Thema verfasst. 🤓 ... Wieso "angewandter Darvinismus."?🤔 Warum Darvinismus? Weil jemand, der "verlernt" hat zu flirten, sich eher nicht fortpflanzen wird. Ist letztlich Ok, wir sind eh überbevölkert und es hilft der Evolution auch nicht, wenn jeder sich fortpflanzt. (gibts bei keiner anderen Spezies) Sehen die meisten Männer hier nur halt anders....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten: Warum Darvinismus? Weil jemand, der "verlernt" hat zu flirten, sich eher nicht fortpflanzen wird. Ist letztlich Ok, wir sind eh überbevölkert und es hilft der Evolution auch nicht, wenn jeder sich fortpflanzt. (gibts bei keiner anderen Spezies) Sehen die meisten Männer hier nur halt anders.... Es wird langsam cringe. Man muss nicht aus einem Forumsbeitrag bei poppen.de eine Abschlussarbeit machen.
Sp**** Geschrieben September 24 Vor 45 Minuten , schrieb Heike0308: Wenn du vor dem Treffen schon schriftlichen Kontakt hattest, dann war das doch schon der Icebracker. Dann geht es beim persönlichen kennenlernen nicht mehr darum das Eis zu brechen. Dann geht es darum ob die Sympathie stimmt. Gemeinsam unbeschwert reden zu können. Das ist richtig, aber (da) sollte das Reden aber besser klappen als das Schreiben… was offensichtlich seltener klappt… 😄
La**** Geschrieben September 24 vor 9 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Es wird langsam cringe. Man muss nicht aus einem Forumsbeitrag bei poppen.de eine Abschlussarbeit machen. Man MUSS nicht... aber man KÖNNTE... das ist ja das Schöne.
Gr**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb LadySchatten: Warum Darvinismus? Weil jemand, der "verlernt" hat zu flirten, sich eher nicht fortpflanzen wird. Ist letztlich Ok, wir sind eh überbevölkert und es hilft der Evolution auch nicht, wenn jeder sich fortpflanzt. (gibts bei keiner anderen Spezies) Sehen die meisten Männer hier nur halt anders.... Ahhh. 🤗 D.h., wenn wenn wir etwas gegen die Überbevölkerung tun wollen, gibt es nichts zu lachen. ... oder so ähnlich. In Süd-Korea funktioniert das schon ganz gut. Die werden so erzogen, dass sie sich abrackern, wie die Blöden und haben die Fähigkeit zur Fortpflanzung schon ganz gut verloren. ... Darvinismus: irgendwie schade. Auf dem Weg der Evolution, sind wir im Gegensatz zu den Bonobos, leider falsch abgebogen.😉 bearbeitet September 24 von GreyC
Me**** Geschrieben September 24 Wie soll ein Date stattfinden, ohne das man es vorher vereinbart hat? Und Sorry, aber meine Dates haben und hatten nie ein Drehbuch, da war der Ausgang immer offen. Nur auf dieses "mehr" verzichte ich beim 1. Date lieber, man muss es doch nicht immer so furchtbar eilig haben. Das Eis bricht meist bei eine netten und angeregten Unterhaltung, ohne das man gleich irgendwelche Hintergedanken hat. Einfach normal so sein wie immer, dass ist der beste Eisbrecher...vielleicht auch bei einem Eisbecher, lach! Aber irgendwas drauf anlegen oder auf irgendwas hinarbeiten, war noch nie meine Art. Das würde sich falsch anfühlen.
La**** Geschrieben September 24 vor 42 Minuten, schrieb GreyC: .. Darvinismus: irgendwie schade. Auf dem Weg der Evolution, sind wir im Gegensatz zu den Bonobos, leider falsch abgebogen.😉 😉 Aber sowas von!!!
Empfohlener Beitrag