Gr**** Geschrieben September 24 vor 12 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Authentizität definitiv, denn wenn ich schreibe, telefoniere und daher denke, das könnte passen, mache ich ja auch erst ein Date aus :-) Natürlich kommen dann Ausstrahlung, Gesten, Mimik, Geruch usw. usf. dazu Ich fürchte, wenn man Authentizität ausstrahlen möchte, hat man sie im selben Moment verloren.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 24 Da wir ein Paar sind, machen wir keine Deals mit offenen Verlauf da wir im Vorfeld immer wissen ob dieses Paar oder die Person etwas für uns ist. Zumal wir auch fleißig angeschrieben werden, was nicht heißt, dass jeder Anschreiben zu einem Date folgt. Da spielt ja mehrere Fraktionen zusammen. Wenn aber Interesse von beiden Seiten da ist, merken wir das beim Schreiben, wie das Lied verlaufen könnte und ich erst vor Ort also so viel Menschenkenntnis vorab durch Gesprächen, vielleicht durch ein Telefonat Gespräch durch die optische sexuelle Anziehung, trauen wir uns das zu. Wenn es nicht zu einem positiven Arm kommt, im Sinne von einem Date lag es immer dann daran, dass es ein Fake war , entweder zu alte Bilder im Profil und im realen Leben komplett anders oder über die Größe des Penis. Was extrem zugenommen hat - Aber auch das ist im Vorfeld zu klären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Leider wieder so viele, die sich an Details festhalten. ICEBREAKER - war das so schlimm und soooooooo unverständlich 😂
We**** Geschrieben September 24 Intelligente Gespräche über alle möglichen Themen ( Politik, Kunst, Sex uvm)
Ca**** Geschrieben September 24 Aha! Vorvereinbarte Dates - vermutlich minutiös geplant!? Was soll das bitteschön sein? Die Eisbrecher sind eine freundliche Begrüßung, ein ehrliches Lächeln und eine herzliche Umarmung.
La**** Geschrieben September 24 vor 18 Minuten, schrieb GreyC: Theoretisch - ja. Aber, wir (wahrscheinlich viele von uns) sind erzogen, geprägt, mit Komplexen belegt. Angeborenes Verhalten wurde teilweise in Korsagen gepresst. Manche unterdrücken ihr angeborenes Verhalten um Schwächen zu verbergen oder verbiegen sich um andere zu manipulieren.... D.h., unser Bewusstsein, unsere Intelligenz und Bildung können uns auch im Weg stehen und uns unsere Natürlichkeit nehmen. Und dann sucht der eine oder die andere nach Tipps. 😉 Und das alles steht Deinem Paarungstrieb im Wege? Interessant. Das Gefühl habe ich hier nicht. Vor allem, seit wann verbietet Bildung zu lächeln?
Ku**** Geschrieben September 24 vor 6 Minuten, schrieb EinfachToni2025: ICEBREAKER Ich mache erst gar kein Date mit einer zu "kühlen" Frau aus
In**** Geschrieben September 24 Das wichtigste meiner Meinung nach ist den Anderen nicht zu langweilen und wenn man ihn zum Lachen bringt ist das meistens die halbe Miete.
Gr**** Geschrieben September 24 vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten: Und das alles steht Deinem Paarungstrieb im Wege? Interessant. Das Gefühl habe ich hier nicht. Vor allem, seit wann verbietet Bildung zu lächeln? Der Paarungstrieb führt noch nicht zur Paarung. - Leider. Sonst hätte ich gar keine Zeit zum Schreiben. 😁 "Vor allem, seit wann verbietet Bildung zu lächeln?" - Pokerface 😶 - Hat zwar nichts mit Bildung zu tun. Ist aber ein antrainiertes unnatürliches Verhalten. vor 15 Minuten, schrieb Mordsprackl: Aha! Vorvereinbarte Dates - vermutlich minutiös geplant!? Was soll das bitteschön sein? Die Eisbrecher sind eine freundliche Begrüßung, ein ehrliches Lächeln und eine herzliche Umarmung. Am besten schon mit offener Hose in der Tür stehen und am Ende genauso wieder. 😅 vor 16 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Ich mache erst gar kein Date mit einer zu "kühlen" Frau aus Wenn man das nur vorher immer schon so genau wüsste. - Ein solches Date, mit einer Eisfee, kann ich bis heute nicht vergessen.
Ku**** Geschrieben September 24 vor 1 Stunde, schrieb EinfachToni2025: Props dafür 😀 was, bitte? vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline: (warum muss man immer mit englischen Begriffen um sich werfen!?!). vor 7 Minuten, schrieb GreyC: Wenn man das nur vorher immer schon so genau wüsste. - Ein solches Date, mit einer Eisfee, kann ich bis heute nicht vergessen. Genau deshalb erwähnte ich ja Authentizität
An**** Geschrieben September 24 vor 3 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Was ist für euch ein klassischer Ice Breaker bei einem Date? Die ersten 3sek zeigen es, was da alles einfließt, weiß nur mein Unterbewusstsein.
Bull54290 Geschrieben September 24 Wenn jemand sich dafür interessiert wer ich bin und wie ich lebe und nicht von eigenen Vorraussetzungen ausgeht. Mich fragte z.B. mal eine mir damals unbekannte Frau spontan: "Darf ich Dich mal was fragen? Welcher Sexualität gehst Du eigentlich nach." Ich war sofort begeistert und sie hat gefragt weil sie zuerst begeistert war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus: Die ersten 3sek zeigen es, was da alles einfließt, weiß nur mein Unterbewusstsein. Platin Karat Diamant wird mit geschultem Auge sofort erkannt
Gr**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Genau deshalb erwähnte ich ja Authentizität Man kann auch ein authentischer Eisblock sein. 🥶 Rational, berechnend, effizient. 🌬️ 1000 0100 0101 1110⏱️ Der/Die Betreffende muss sich selbst gar nicht so sehen. bearbeitet September 24 von GreyC
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 2 Minuten, schrieb Leon-Hart: Meinst du Eisbrecher? Nein Eismann meine ich
Ku**** Geschrieben September 24 Gerade eben, schrieb GreyC: Man kann auch ein authentischer Eisblock sein. 🥶 natürlich! Erkenne ich das aber hier bei den ersten PN oder einem Telefonat, date ich ja erst gar nicht
An**** Geschrieben September 24 vor 2 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Platin Karat Diamant wird mit geschultem Auge sofort erkannt Ja
In**** Geschrieben September 24 Vor 6 Minuten , schrieb EinfachToni2025: Nein Eismann meine ich Ich bestelle nur bei Bofrost 🤣
He**** Geschrieben September 24 vor 3 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Ich rede hier speziell von nicht vorvereinbarten Dates, sondern Dates mit offenem Inhalt. Kennenlernen und wenn es halt passt, mehr... Heißt das jetzt ein Date ohne vorher online kommuniziert zu haben? Einen Menschen den du einfach so in Freierwildbahn gesehen hast und ihn dann absprichst?
Wi**** Geschrieben September 24 vor 3 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Bei mir ist es zum Beispiel Augenkontakt. Bei dir ist es der Augenkonktakt, bei mir ist es sein Schwanz So ein 23x5 Schwanz vollkommen unaufgefordert auf den Tisch gelegt erregt bei mir mehr Aufmerksamkeit als ein intensiver Augenkontakt
In**** Geschrieben September 24 Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever: Bei dir ist es der Augenkonktakt, bei mir ist es sein Schwanz So ein 23x5 Schwanz vollkommen unaufgefordert auf den Tisch gelegt erregt bei mir mehr Aufmerksamkeit als ein intensiver Augenkontakt Das sollte dann allerdings auch ein stabiler Tisch sein 🤣
Gr**** Geschrieben September 24 vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Bei dir ist es der Augenkonktakt, bei mir ist es sein Schwanz So ein 23x5 Schwanz vollkommen unaufgefordert auf den Tisch gelegt erregt bei mir mehr Aufmerksamkeit als ein intensiver Augenkontakt Geht auch 'ne Salami? 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Bei dir ist es der Augenkonktakt, bei mir ist es sein Schwanz So ein 23x5 Schwanz vollkommen unaufgefordert auf den Tisch gelegt erregt bei mir mehr Aufmerksamkeit als ein intensiver Augenkontakt Ein Geschenk packt man aus 😉 Deshalb muss sie sich da schon für bewegen 😀
Empfohlener Beitrag