Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, Was ist für euch ein klassischer Ice Breaker bei einem Date? Ich rede hier speziell von nicht vorvereinbarten Dates, sondern Dates mit offenem Inhalt. Kennenlernen und wenn es halt passt, mehr... Bei mir ist es zum Beispiel Augenkontakt. Die erste Runde findet gefühlt immer schon beim Austausch von Blicken statt. Humor und Lachen hilft bei mir auch immer sehr. Und in dem Zusammenhang auch Sprache. Wow, kann man vieles mit Worten in einem Menschen wecken. Wie sieht es bei euch aus?
au**** Geschrieben September 24 Die ganze Frau muss passen! Sie muss nicht perfekt sein, das sind wir alle nicht. Aber SIE muss mich flashen. Dazu zählt auch der Augenkontakt, auch lachen, Humor und Intelligenz, aber auch das Auftreten, Gesten, Mimik usw.
Assassins84 Geschrieben September 24 Das ist sowas von Unterschiedlich, da es immer auf die Person ankommt, mit der man gerade "Flirtet". Wer sich darauf einstellen kann, hat mit sogenannten "Icebreaker" kein Problem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Ice Breaker". Ist auch wieder so eine neue Erfindung. Menschen treffen sich schon Jahrzehnte ohne des es irgendwelche "Ice Breaker" brauchte. Dates mit offenen Inhalt? Ich kenne selten den Inhalt von meinen Dates. Ich hab ein paar Regeln für mich festgelegt ja. Aber trotzdem ist der Ausgang immer offen. Sprich gibt es ein zweites? Oder bleibt es bei einem. Brauche auch keinen "Ice Breaker" Es hat bisher immer gereicht, einfach ich zu sein. Hab da keine Taktik und muss keine englischen Worte bemühen. Der Rest entwickelt sich dann oder eben nicht. Manchmal sitzt man halt da, weiß nach einer Minute "Das wird nichts". Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und hatte eine gute Zeit.
Ou**** Geschrieben September 24 Das war jetzt aber schon mehr als nur ein icebreaker 😅 Ich glaube, diesen einen icebreaker gibt es nicht. Wenn ein Date scheiße ist, dann hilft auch kein guter icebreaker. Anders herum glaube ich, dass es keinen einen icebreaker braucht, wenn ein Date insgesamt gut verläuft. Ich mache das Resultat nicht von einem icebreaker ab, sondern davon, sondern ob man überhaupt harmoniert. Passt es nicht, dann bringt kein icebreaker was... Ansonsten.... Eis geht immer, zumindest bei mir😜
Königslöwe Geschrieben September 24 Wenn das so gut bei dir im realen Leben klappt, was machst du dann hier? Kein Augenkontakt, keine Mimik, keine Sprache
Hi**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) Eisbrecher... Humor in Verbindung mit einem offenen wie unkomplizierten Umgang... bearbeitet September 24 von Highlander4u
wo**** Geschrieben September 24 Wenn man merkt real derjenige/diejenige auf einer Wellenlänge ist 👀😉🙂😁👍💪💯‼️
Sp**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) Offene, ehrliche Kommunikation gepaart mit einer Prise Humor und schleimerfreies Interesse bekunden. Als alter Hase hat man sogar Vorteile bei deutlich jüngeren Damen ein Gespräch zu vertiefen, da dieses bei geeigneter Wortwahl nicht als Anmache empfunden wird. Meine Erfahrungen 🍀😄 bearbeitet September 24 von Spicy_
SexyPierced Geschrieben September 24 Gemäß dem Hörnchen von „ICE Age“ die Eichel hart reinrammen. Klappt in jedem Teil um das Eis zu brechen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. te**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Humor ist enorm wichtig, offene wie auch nonverbale Kommunikation können heiß sein. Ehrlichkeit, finde ich auch wichtig, aber Humor, steht schon weit oben bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Versuchung: Humor ist enorm wichtig, offene wie auch nonverbale Kommunikation können heiß sein. Ehrlichkeit, finde ich auch wichtig, aber Humor, steht schon weit oben bei mir. Nonverbale ist bei deinem Profil sehr schön umgesetzt. Finde dein Spiegelbild sehr stilvoll erotisch. Props dafür 😀
te**** Geschrieben September 24 Gerade eben, schrieb EinfachToni2025: Nonverbale ist bei deinem Profil sehr schön umgesetzt. Finde dein Spiegelbild sehr stilvoll erotisch. Props dafür 😀 Merci, es war eine spontane Idee und ich mag das Bild selbst sehr gern ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Gerade eben, schrieb sinnliche_Versuchung: Merci, es war eine spontane Idee und ich mag das Bild selbst sehr gern Brauchst du die Brille wirklich? Wenn spontan so ein Auge für Ästhetik hat, wohl eher nicht 😉
te**** Geschrieben September 24 Gerade eben, schrieb EinfachToni2025: Brauchst du die Brille wirklich? Wenn spontan so ein Auge für Ästhetik hat, wohl eher nicht 😉 Nun, nicht immer... ;)
pi**** Geschrieben September 24 Ein Date ist immer vorvereinbart. Alles andere ist eine zufällige Begegnung. Und da ist Humor und eine ähnliche Wellenlänge ganz klar entscheidend für einen weiteren Kontakt.
DerLustvolle22 Geschrieben September 24 Ein zusammenspiel von allem es muss halt passen ich merke das recht schnell ob oder ob nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zusammen lachen können macht viel. 👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Versuchung: Nun, nicht immer... Nicht immer also... Jetzt regt die Dame auch noch die Fantasieabteilung des Mannes an 😉
Sw**** Geschrieben September 24 (bearbeitet) Bei mir gibt es keinen icebreaker (warum muss man immer mit englischen Begriffen um sich werfen!?!). Wenn es der Mann nicht schafft meine Neugier und Fantasie zu wecken, passiert gar nichts. Von daher gibt es auch keine Annäherung beim ersten Date. Ich schlafe gern ein zwei Nächte drüber. Und wenn ich in dieser Zeit keine weiteren Gedanken oder Fantasie mit/um den betreffenden habe, wird es auch keinen Sex mit ihm geben. So einfach ist es 🤷♀️ bearbeitet September 24 von SweetGwendoline
te**** Geschrieben September 24 Gerade eben, schrieb EinfachToni2025: Nicht immer also... Jetzt regt die Dame auch noch die Fantasieabteilung des Mannes an 😉 Das ist mein kleines Talent... ;)
Empfohlener Beitrag