Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Meinung und Argumentation sei dir gegönnt.
Du hast deine Sicht der Dinge, ich habe meine.

... wobei ich meine begründen konnte und du keine der Verständnisfragen beantwortest, die mir/uns deine Sicht der Dinge klarer machen würde. Es ist schließlich ein Diskussions-Forum mit der Möglichkeit zum Austausch.
Es ist zwar schade, dass du deine Sicht nicht deutlicher erklärst, aber wie du so schön sagst, sei dies Verhalten auch dir gegönnt.
:coffee_morning:

Zu 1.

Was wir so im näheren, sowie im erweiterten Bekanntenkreis so mitbekommen beläuft es sich auf fifty - fifty

Zu 2.

Was für uns der Größte Vertrauensbruch ist, ist anlügen, betrügen und hintergehen.

Nichts anders ist Fremdgehen.

Kommt allerdings darauf an wie offen man die Beziehung bereits auslebt.......

Wer "Wir"? Ich jedenfalls nicht. Befremdlich, wenn Leute im Namen aller posten ... finden wir😝 (Ironie off).
Mist, falscher Kurs.
Is hier nicht "hier bitte den Witz ihrer Wahl einfügen?"
Vor 38 Minuten , schrieb Dee_light:
Wer "Wir"? Ich jedenfalls nicht. Befremdlich, wenn Leute im Namen aller posten ... finden wir😝 (Ironie off).

Wir ebenfalls.
Eure Durchleucht.

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Hier. Hallo. Wir auch. 🤡

Tatsächlich bewegt mich das Thema nicht so, da ich Single bin.

vor 16 Stunden, schrieb Hot-Massage:

1. Glaubt ihr, dass statistisch gesehen mehr Frauen oder mehr Männer fremdgehen? Die Gründe dafür sind uns allen ja meistens bewusst – aber wie seht ihr das?

Ich weiß es nicht. Vermutlich gibt es eine Statistik dazu. Die Gründe sind mir nicht bewusst, da diese individuell sein dürften und ich nicht alle Fremdgänger kenne.

vor 16 Stunden, schrieb Hot-Massage:

2. Stellt euch vor, ihr erwischt euren Partner oder eure Partnerin beim Fremdgehen. Was würdet ihr tun, obwohl ihr ihn oder sie noch liebt?

Das kann ich dir gar nicht so sagen, ohne in der Situation zu sein. Wenn ich in so eine Situation käme, würde ich spontan aus dem Bauch heraus handeln. Aber ich vermute mal, wie ich mich kenne, wäre Vertrauen komplett weg und ich gehe davon aus, wer es einmal tut, macht es wieder. Außerdem, was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht offen miteinander reden kann,was persönlich fehlt? Das Schlimmere wäre für mich der Vertrauensmissbrauch und nicht das Bedürfniss nach fremder Haut.

Mein Exmann hat mich in den letzten 6 Monaten unserer Beziehung betrogen, was ich zum Zeitpunkt der Trennung nicht wusste. Ich habe es vermutet, weil das Verhalten der Beiden darauf hinwies. Wurde von ihm unter Tränen abgestritten, er würde sowas nie tun. Dumm nur, dass er es nach der Trennung überall im Ort rumerzählte, weil er sich damit aufwerten wollte. Natürlich kam es irgendwann auch bei mir an, was mich dann nicht mehr verletzt hat. Hätte er den Mumm gehabt, es auszusprechen, wäre es einfach früher vorbei gewesen. Die Trennung war zu dem Zeitpunkt schon unausweichlich, nur hätte ich mich dann aus Loyalität nicht mehr zurück halten müssen und hätte früher für meine Libido gesorgt. 

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich,z. B. gehe nie fremd....ich sag vorher meinen Namen😜

👍👍🤣🤣🤣

meine ex hat mich beim fremdgehen mit ihrer tochter erwischt, jetzt bin ich mit ihr zusammen, so bleibt alles in der familie
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ein Seitensprung ist auch nur eine profane Ausnahme von der Regel, nach der man wieder in den "alltäglichen Regelbetrieb" zurückkehrt, ohne dass es das eigene Leben weiter beeinflusst oder gar ein Problem darstellt.

Ich verstehe den Ansatz, aber das entschuldigt doch nicht das hinteregehen und missbrauchen von Gefühlen und Vertrauen in einer Partnerschaft!

vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Für den Partner zuhause erst recht nicht. 

Gerade für den Partner. Der Partner kommt eben in diese Situation, die er nicht sein will, es gibt diesem das Gefühl, das etwas nicht stimmt oder nicht gereicht zu haben. Daher ist fehlende Kommunikation schon ein enormer Knackpunkt gerade vorher und nicht nachher. Du siehst das nicht so dramatisch und siehst "Sex" nur als etwas körperliches nebenbei, für viele ist es aber genau das, was es nur "exclusiv" mit demPartner gibt. Natürlich ich Sex auch nur Sport mit anderen, könnte man so meinen :joy:, dennoch ist ein vorherschende ansicht eben so, das Hier Intimitäten mitspielen, gefühle entstehen können und Gefühle andere enorm gebrochen werden können, nicht zu vergessen, was mit dem Haushalt einer Person (Hormone und co.) alles passiert. 

Deine Sichtweise ist sehr offen, sogar offener als meine, denn auch ich bzw. wir haben entsprechende Regeln in unserer offenen Ehe. Diese sind auch wichtig und halten das zusammenleben zusammen. Wenn jeder einfach machen kann, was er will, ist es keine Bezeihung, sondern sowas wie ein WG. 

Also Egal ob Fremdgehen oder Seitensprung, ist ja mehr oder weniger beides das selbe, auch wenn es nur Sex ist, die Empathie für den Partner, was mit diesem passiert (emotional) sollte vorhanden sein, darauffolgende Konsequenzen sind dann nunmal absehbar. (Siehe vorangegangenen Kommentare)

vor 17 Minuten, schrieb Relleum107:

jetzt bin ich mit ihr zusammen

Schrieb der Single :joy:

bearbeitet von Assassins84
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Großes Nein , mir ist und wird das nicht  passieren . Ich hasse lügen , ich hasse es wenn man hintergangen wird und wenn ich evtl mal wieder in einer Beziehung bin , dann wird mir das auch in dieser nicht passieren. Ich könnte meinen Partner nie so hintergehen . 

Hey, scönheit ich wollte keinen persönlich angreifen.. 

Aus einem Freitagswitz von uns - Obwohl ?😉

Habe heute mein Handy
vergessen und mir das meines
Kollegen ausgeliehen, um meine
Freundin anzurufen. Sie geht ran
mit:
"Hallo mein heißer Tiger!"
Wie schlau sie doch ist! Obwohl
ich nichts gesagt habe, wusste
sie sofort, dass ich es bin!

Gestern um 10:01 Uhr, schrieb HübscheDicke:

Fremdgehen ist ein Charakterzug, und kein schöner! BEWUSST sich eine Affäre zu suchen, und den Partner zu hintergehen, zu betrügen, zu belügen- da drum geht es.
Das ist es, was ich meinem Partner nicht verzeihen könnte. Evtl verzeihen den berühmten Ausrutscher, aber keine wochen-, gar monatelangen Affären.
Das gilt für Männer wie Frauen. Wer öfter fremd geht? Ich denk tatsächlich Männer, da der Druck größer ist, und altersbedingt ( Wechseljahre) oft die Lust bei vielen Frauen nachlässt.

Wie es bei anderen Männern ist weiß ich nicht, obwohl mich auch viele Männer anschreiben.
Bei mir ist es eindeutig zu wenig Sex zuhause. Also aller 2 Monate ist mir zu wenig.

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Hey, scönheit ich wollte keinen persönlich angreifen.. 

Dann verallgemeiner nicht das was du schreibst 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann verallgemeiner nicht das was du schreibst 🤷‍♀️

Ich gelobe besserung 😎

Fremdgehen.. Was ist eigentlich mit den Frauen die im Profil stehen haben: Vergeben / Kein Single 🤔
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wie es bei anderen Männern ist weiß ich nicht, obwohl mich auch viele Männer anschreiben.
Bei mir ist es eindeutig zu wenig Sex zuhause. Also aller 2 Monate ist mir zu wenig.

Hast du dich mit dem Thema beschäftigt? Sicher nicht. Weiss sie von Deinem Profil hier? Wahrscheinlich auch nicht. DAS ist das, was scheisse ist. Bewusst hintergehen. 

Vor 1 Stunde, schrieb HübscheDicke:

Hast du dich mit dem Thema beschäftigt? Sicher nicht. Weiss sie von Deinem Profil hier? Wahrscheinlich auch nicht. DAS ist das, was scheisse ist. Bewusst hintergehen. 

Ich habe mich mit dem Thema extrem beschäftigt und Gespräche mit ihr geführt. Nichts zu machen.
Von dem Profil und das ich Bi bin, weiß sie nicht.
Ja es ist ein bewusstes hintergehen.
Nur mal zum Verständnis: wir Männer müssen uns schon etwas anstrengen um einmal Tag Sex zu haben. Aber Frauen könnten doch 3 mal am Tag, ohne Probleme. Das Loch ist doch immer da. Ich warte auf den shit Sturm

vor 18 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe mich mit dem Thema extrem beschäftigt und Gespräche mit ihr geführt. Nichts zu machen.
Von dem Profil und das ich Bi bin, weiß sie nicht.
Ja es ist ein bewusstes hintergehen.
Nur mal zum Verständnis: wir Männer müssen uns schon etwas anstrengen um einmal Tag Sex zu haben. Aber Frauen könnten doch 3 mal am Tag, ohne Probleme. Das Loch ist doch immer da. Ich warte auf den shit Sturm

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 28 Minuten , schrieb amy___:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Also hast du auch keine Lust?

• Neu erstellen...