Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Extremer Vertrauensbruch , Ende der Beziehung, da man hier nie wieder vertrauen kann.
Und die Ausrede es sei auf einer Feier etwas wilder zugegangen, oder man habe ein wenig viel getrunken , liest sich gut, ändert aber nichts .
Etwas anderes wäre es, wenn man bereits in der Beziehung Kontakte zu anderen Personen hat, hatte und dies in die Beziehung eingebaut hat . Dann wäre es ungefragt zwar auch nicht so toll, aber nicht ganz so tragisch
Vor 13 Minuten , schrieb LadyVaris:
Naja wenn mein Partner mich nicht mehr anfassen mag oder kann , bzw andersrum, werde ich den Mut haben um darüber zu reden und für alle eine einigermaßen gute Lösung finden um ein zusammen sein ohne Missgunst weiterhin zu erreichen .....Liebe ist nicht nur sex und sex ist nicht liebe .....

Guter Beitrag 🍀🍀🍀

Ich kenne das aus meinen mittelbaren Bekanntenkreis. Er hat Sie betrogen. Mit einer Bekannten der beiden. Sie kam unerwartet nach Hause, während Er sich mit der Bekannten auf dem Küchentisch vergnügte und alles filmte. Die Beziehung war schlagartig vorbei. Dann gab es seinerseits Bla Bla, es ist nicht wie es aussieht, es ist immer wie es aussieht.

Ich finde ein derartiges Verhalten mehr als reudig. In einer gesunden, erwachsenen Beziehung sollte man über alles reden können. Bevor jemand fremd geht. Und das ohne Diskussion, meiner Meinung nach.
Zu Glaubensfragen kontaktierst Du am besten die Kirche. Bzgl. Statistiken kannst Du eine beliebige Internetsuchmaschine bemühen. Und was ich tun würde, das liegt im Bereich des Spekulativen.
1. Laut irgendeiner Statistik von vor zwei Jahren, waren es angeblich die Frauen, die häufiger fremd gehen. Laut der ansichten hier und in anderen Portalen sowie gesuchen nach Affären und Fremdgehen, sind es definitiv die Männer. Jedoch haben diese schon immer am lautesten gegröllt, wenn es um irgendetwas ging, Frauen sind da ruhiger und wissen wem sie was erzählen.
Schlussendlich denke ich, das es sich die Waage hält bei beiden Geschlechtern.

2. Ich hatte mal das Problem, nicht das erwischen, sondern Sie hat es mir direkt danach gesagt.
Wir haben dann an der Beziehung gearbeitet und es funktionierte. Trennung kam dennoch, allerdings dann aus anderen Gründen. Nun lebe ich offen und es ist besser und vertrauensvoller, als je zuvor.

Fremdgehen ist, egal aus welchen Gründen, "assozial" dem Partner gegenüber. Niemand möchte betrogen werden, also warum tut man das dann. Es gibt genug andere Wege und Lösungen, die weit besser sind, als das.

Schlussendlich muss aber jeder für sich selbst wissen, was und wie derjenige Mensch handelt und muss entsprechend mit den Konsequenzen rechnen.
Ich glaube wenn Partner offen und ehrlich wären, ist das echt sinnvoll. Denn nur so funktioniert eine gute Beziehung.
Fremdgehen.. Kann jedem passieren – weder Männer noch Frauen kann man davon grundsätzlich freisprechen.
Irgendwie scheint Dich das Thema zu beschäftigen. Suchst Du Absolution?
Statistisch per Umfragen mehrfach erfasst: ca 30-35% der wie auch immer gebundenen Frauen gehen fremd aber nur nur 20-24% der Männer. Und was hilft Dir das jetzt?
Ich persönlich bin lange über den Zustand der Besitzstandsdenke „MEINE“ hinaus. Wenn sie es glücklich macht soll und muss sie sogar mit anderen, weiteren Männern ficken! Denn es ist nun mal in der Natur von Frauen mehr als einen Mann brauchen zu müssen. Ebenso wie in jedem Mann die Notgeilheit eine Bonobos steckt und gern mal aus Jux und Dollerei mit anderen Frauen Vögeln möchte (aber wie oben angegeben sich aus gesellschaftlichen narrativen Grünen es sich selbst verbietet). Also hört endlich auf den monogamen Sex als heilig zu betrachten. Es ist nicht menschliche Natur und hört auf das „Böse“ Fremdgehen zu ächten. Es liegt in uns Menschenaffen nun mal natürlich verankert.
vor 27 Minuten, schrieb Viper2101:

Fremdgehen mit Absprache

Das gibt es nicht. Wenn es eine Absprache gibt, ist es kein Fremdgehen mehr :joy:

Bei erwischen :Mit ihm /ihr reden 🙂👍💯‼️Kommunikation über Träume,Phantasien sexueller Art sind wichtig für eine andauernde starke langjährige Beziehung 🙂👍💯‼️🙋
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch ich habe schon betrogen.. na und?

Muss ja ne tolle Beziehung gewesen sein, wenn dir das so egal ist.

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt doch die körperliche treue und die seelische....... Also bitte ein körperliches Bedürfnis hat nichts mit Treue zu tun.

Treue ist definitionssache. Trotzalledem ist sexueller kontakt außerhalb des wissens vom Partner auch ein Seelischer bruch, hängt also unmittelbar zusammen. 

Versuch es mal mit Empathie.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hot-Massage:

wir wollen heute über ein Thema sprechen, das viele von uns bewegt: Fremdgehen.

1. Glaubt ihr, dass statistisch gesehen mehr Frauen oder mehr Männer fremdgehen? Die Gründe dafür sind uns allen ja meistens bewusst – aber wie seht ihr das?

2. Stellt euch vor, ihr erwischt euren Partner oder eure Partnerin beim Fremdgehen. Was würdet ihr tun, obwohl ihr ihn oder sie noch liebt?

Ich bin gespannt auf eure ehrlichen und respektvollen Meinungen und Erfahrungen!

Zu 1.): Ich glaube das Fremdgehen unter den Geschlechtern ausgeglichen ist

Zu 2.): Ist mir passiert. Normalerweise sagt der Verstand "tschüss", ich habe es aber nicht übers Herz gebracht mich zu trennen. Hatte meine ganze Zukunft auf uns aufgebaut - inkl. gemeinsamen Nachwuchs - und wollte diesen Zukunftsplan bis zum Ende nicht wegen sowas "banalen und sekundären" (meine damalige Schönrederei) wie Sex aufgeben - kurz, ich hatte nicht den Mut und auch nicht die Lust eine insgesamt 10 Jahre andauernde Beziehung zu beenden.

bearbeitet von Reborn666
vor 26 Minuten, schrieb witchmaster1:

wenn meine Partnerin nur Sex hätte, solange sie nachfolgend so offen ist und es erzählt.

Wenn Sie es nicht erzählt? Und du es im schlimmsten falle irgendwie anders heraus bekommst? Was dann?

1. Glaub das sich das ziemlich 50%/50% hält.

2. Beide würden wir miteinander ehrlich reden.....und dann sehen was wir machen
vor 26 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

wo die Liebe sei, dass man es dann doch gleich lassen könnte usw. Monate später, als unser gegenseitiges Vertrauen größer war, gestand sie mir, dass sie ihren Partner seit Jahren mit einem gemeinsamen Freund betrügt... 

Menschliche Heuschelei vom feinsten :joy:

(bearbeitet)

1. Ich denke es hält sich geschlechtertechnisch die Waage.

2. Man kann nie ganz genau sagen, wie man reagieren würde.
Da man die (eigene/beiderseitige) vorherrschende Situation der Partnerschaft/des Lebens in der Zukunft nicht absehen/voraussehen kann. Man muss immer den Einzelfall sehen.

Ich kann nur soviel sagen:
Wenn ich persönlich treu bleiben will/es mir vorgenommen habe/so leben will, dann ist es für mich kein Problem treu zu sein.
Es ist eigentlich nur Willenssache.

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Minuten, schrieb sex_and_love:

Kann jedem passieren

Ist halt wie nen Blitz, unvorhersehbar :joy:

Wie kommt man auf so eine Aussage? Entschuldigt definitiv niemals das Verhalten!

Das Klischee vom untreuen Mann ist nicht mehr uneingeschrämkt zutreffend. Frauen gehen genauso ofz, wenn nicht sogar häufiger fremd als Männer, wenngleich die Beweggrünfe dafür oft unterschiedlich sind.
vor 13 Minuten, schrieb sex_and_love:

Fremdgehen.. Kann jedem passieren – weder Männer noch Frauen kann man davon grundsätzlich freisprechen.

Bin 47 Jahre alt und noch nie fremd gegangen ... und behaupte, dass mir das auch nie passieren kann und wird. Dazu bin ich zu prinzipientreu, loyal und ehrlich.

• Neu erstellen...