Jump to content

Das Geburtsgeschenk

Ca****

Empfohlener Beitrag

Lies mal zum Beispiel "Das Delta der Venus" von Anais Nin. Das ist erotische Literatur auf höchstem Niveau. Dein literarisches Niveau bewegt sich, entschuldige, Du bist ja "sehr offen für Kritik", momentan noch irgendwo zwischen dem spätpubertären Onan und Fünffinger-Orge aus der kleinen Kneipe um die Ecke. Was aber erst einmal ganz okay ist. Die meisten reden nur davon, dass sie etwas schreiben könnten, tun es aber nicht. Hut ab vor jedem, der eine Geschichte schreibt, dazu steht und sich traut, sie einem Publikum vorzustellen. Bleib dran!

Hallo "thersites". Danke für dein Feedback. Also mit dem Werk der Freundin von Henry Miller möchte ich mich nicht messen, aber ihr Lektorat hätte ich gerne in Anspruch genommen :) Also ich werde dann mal reflektieren, ob zuviel Onan drin steckt und zuwenig Erotik für das Kopfkino. Freue mich über weiteres Feedback von den Leser/innen hier. LG

also ohne worte KLASSE, ob du erfahrung hast oder nicht, ich finde die geschichte superb. bitte mehr.
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

also ohne worte KLASSE, ob du erfahrung hast oder nicht, ich finde die geschichte superb. bitte mehr.

Danke für dein gutes Feedback  das motiviert. Ich bin schreibtechnisch ein totaler Anfänger, von Fachartikeln mal abgesehen. Aller Anfang ist schwer,  ich mache es zum Spaß. Ob ich jemals veröffentliche,  wird sich noch zeigen... LG

also keine hemmunge (die drei hatten auch keine) und ich denke es werden sich noch andere äußern. egal wie die kommentare ausfallen, du kannst nur lernen 

Für alle, die noch mehr von mir lesen möchten: diese zwei Geschichten über "Bente" hatte ich bereits hier im Forum veröffentlicht. 

Viel Spaß & LG

• Neu erstellen...