Jump to content

Notnageln


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

du schreibst einfach toll, und die beiden damen sind so schön ungehemmt. Wirklich ein Traum, Nur ein Traum?

 

Geschrieben

sehr geil geschrieben, da wird einem gleich ganz anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn so ein Hänger beim schreiben aussieht , dann bitte weiter hängen bleiben .

 

GG Bigbiker12

bearbeitet von Bigbiker12
Geschrieben

Oh danke, das baut auf. Aber jetzt erstmal Deutschland gucken!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bigbiker12:

Na wenn so ein Hänger beim schreiben aussieht , dann bitte weiter hängen bleiben .

Das wollte ich auch sagen ;)

Sehr schön es macht Spaß zu lesen ;)

Freue mich auf die Fortsetzung 

Geschrieben

Jetzt wirds verrückt, Fortsetzung

"Hast du keine enge Hose?" Monika liess nicht locker. "Nein!" kam es gequält von ihm zurück. "Was ist mit deinen Shorts? Macht dich das nicht geil, wenn der Schwanz vom Stoff gepresst wird?" Monika wollte unbedingt eine Lösung. "Die sind dreckig" er wollte einfach nur gewichst werden. "Hier!" Sabine hielt ihren Slip hoch. "Ihr seit verrückt!" protestierte er. "Och bitte!" Sabine wickelte ihre Hand in den Slip und liess den rauhen Stoff über seinen Schwanz gleiten. Monika griff seine Eichel, sodass der Pfahl senkrecht in die Höhe stand. "Bitte!" bettelte auch sie, warf ihm einen Dackelblick zu und liess ihre Zunge über seine Spitze tanzen. "Da pass ich nie rein" presste er vor Selbstbeherrschung hervor. "Wir drehen ihn um!" präsentierte Monika die Lösung und liess die Zunge an der Unterseite der Eichel auf und ab gleiten.
Sabine schritt zur Tat, fädelte seine Füße in den Slip ein. Zusammen zogen sie ihn aus dem Auto um dann den Slip über seine Oberschenkel zu zwängen. Dieser spannte bedrohlich. Im ausziehen waren die Frauen erfahren, aber wie packt man einen steifen Schwanz in eine viel zu enge Hose? Er dachte nicht im Traum daran die beiden zu unterstützen. Er genoss das Hantieren an seinem Schwanz. "Das muss doch gehen", immer wieder schaute der mächtige Pfahl zum Bund heraus. Er sollte aber in die Querlage vom Slip verdeckt werden. Er schloss die Augen, wartete darauf den Frauen beim hantieren ins Gesicht spritzen zu können. Die Frauen kicherten, als das eigentliche Vorderteil zwischen seine Pobacken verschwand. Endlich war es geschafft, der steife Schwanz war nun vom Slip verdeckt. Obwohl dieser zum zerreißen gespannt war, schaffte er es nicht den harten Schaft an den Körper zu pressen.

Es hätte ein künstlerisches Foto sein können, in der grauen, dunklen und schmierigen Werkstatt standen die drei nackten Körper als einziger Farbtupfer. "Sieht das nicht geil aus?" Monika strich über den den Schwanz. Die Frauen umkreisten ihr Kunstwerk, ihre Hände wanderten mit ihnen über seine Hüften, Hintern und Schwanz. Wie zufällig berührten ihn ihre nackten Körper. Er genoss es mit geschlossenen Augen, es war nur das schwere Atmen der drei und die hohen Schuhe der Frauen zu vernehmen. Der gespannte Slip drückte unbarmherzig auf seinen Schwanz, seine Eier wurden von dem viel zu engen Schritt an seinen Körper gepresst. Ganz leicht strichen die Hände über den Stoff.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild habe ich jetzt vor Augen ein Mann mit großem schwanz in einem zu engen Frauen slip .. 9_9

Ein Bild wäre nett .. lach 

Bitte mehr von deiner Geschichte ich habe das volle Programm Kopfkino ..;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja bitte mach weiter, ich brauche auch noch ein paar anregungen..

und du schreibst wirklich sehr erregend..

 

Geschrieben

Wieder Klasse geschrieben, gerne mehr davon.

müsste mal bei Google nachfragen wo sich die nächste Kfz Werkstatt

mit zwei Mechanikerinnen sich befindet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popeye-x:

Wieder Klasse geschrieben, gerne mehr davon.

müsste mal bei Google nachfragen wo sich die nächste Kfz Werkstatt

mit zwei Mechanikerinnen sich befindet.

Schließe mich der Meinung an

 

Tip von mit

Versuche es mal in Solingen bei Daniela.

KFZ Betrieb mit Blondine als Chefin/Meisterin und ihrer Angestellten 😀

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 08:27, schrieb Popeye-x:

Wieder Klasse geschrieben, gerne mehr davon.

müsste mal bei Google nachfragen wo sich die nächste Kfz Werkstatt

mit zwei Mechanikerinnen sich befindet.

Nee Popeye, da haste was falsch verstanden:

Du musst die Werkstatt haben und zwei Kundinnen treten in deine heiligen Hallen! :smiley:

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 20:32, schrieb Dita69:

Das Bild habe ich jetzt vor Augen ein Mann mit großem schwanz in einem zu engen Frauen slip .. 9_9

Ein Bild wäre nett .. lach 

Bitte mehr von deiner Geschichte ich habe das volle Programm Kopfkino ..;) 

Belassen wir es dabei das ich die Geschichte schreibe und nicht noch Bilder davon mache, liebe Dita. Ich bin mir sicher, auf dieser Plattform finden sich einige Männer, die diesen Wunsch ausleben....

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 00:11, schrieb statttrottel:

ja bitte mach weiter, ich brauche auch noch ein paar anregungen..

und du schreibst wirklich sehr erregend..

 

Du brauchst noch Anregungen? Willst du eine Werkstatt eröffnen? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lincoln64:

Belassen wir es dabei das ich die Geschichte schreibe und nicht noch Bilder davon mache, liebe Dita. Ich bin mir sicher, auf dieser Plattform finden sich einige Männer, die diesen Wunsch ausleben....

Um Gottes Willen ..So war es nicht gemeint mit dem Bild !! Nein das war nur ein scherz sorry ...bitte keine Bilder davon .. Ich habe ne gute Fantasie ;)

Geschrieben

Hatte ich auch so verstanden, wollte nur meinen Senf dazu geben...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lincoln64:

Hatte ich auch so verstanden, wollte nur meinen Senf dazu geben...

Sehr nett von dir ;)

Geschrieben

Es gibt Momente da kann ich das - das Nett sein!

Geschrieben

Es tut mir wirklich Leid Lincoln64. Du kannst jetzt nicht aufhören zu schreiben. 

Ich muss jetzt leider wissen wie es mit Monika und Sabine weitergeht.

:)

Geschrieben

Das ist schon ne geile Geschichte. Eine gelungene Überhöhung der sexuellen Komponente in Verbindung mit dem gewissen Portiönchen Humor.

Da liest man doch gerne weiter, was Sabine, Monika und der vielspritzende Hengstschwanz noch miteinander so treiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkNRW11:

Es tut mir wirklich Leid Lincoln64. Du kannst jetzt nicht aufhören zu schreiben. 

Ich muss jetzt leider wissen wie es mit Monika und Sabine weitergeht.

:)

Muss dir nicht Leid tun, es kommt der Tag da habe ich die Muse dafür das virtuelle Papier weiter zu füllen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 269leo:

Das ist schon ne geile Geschichte. Eine gelungene Überhöhung der sexuellen Komponente in Verbindung mit dem gewissen Portiönchen Humor.

Da liest man doch gerne weiter, was Sabine, Monika und der vielspritzende Hengstschwanz noch miteinander so treiben.

Das klingt ja fast wie eine Literaturkritik. Wenn das Reich-Ranicki noch erleben dürfte.

Geschrieben

Da du in den Kreis der Literaten eingetreten bist - sehr beachtlich für die erste Geschichte - ist doch ne kleine Literaturkritik angebracht. :$

Marcel Reich-Ranicki war natürlich sehr speziell. Bei dem hätte man ja immer mit Allem rechnen müssen... :smiley:

Geschrieben

Leider kann man seinen Akzent nicht schreiben - aber positive Kritik! Ich hab Pipi in den Augen.

Geschrieben

Na bisher haben sich hier doch alle deine Leserinnen und Leser positiv geäußert.

Ergo - positive Kritik  :vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Das ist ja längst nicht bei allen Geschichten so.

×
×
  • Neu erstellen...