Jump to content

Freundschaft+: Wie lange hält / hielt sie bei euch an?

Empfohlener Beitrag

Mehrere gleichzeitig? erinnert mich eher an einen neuen Begriff für rumhuren nur netter ausgedrückt 😄 naja zurück zum Thema…Vor drei Jahren hatte ich eine F+ mit einer sehr sympathischen Frau, sie war älter als ich. Wir haben uns beim einkaufen kennengelernt. Darauf hin ein paar mal zusammen spazieren gewesen und bei uns auch mal was getrunken. Ging knapp zwei Jahre, dann haben sich die Lebensumstände etwas geändert und wir haben es beendet. War aber ne recht angenehme Zeit
(bearbeitet)

Meine längste F+ lief 10 Monate, die Kürzeste so ca. 2,5 Monate denk ich. Ich bin aber auch erst seit Mai 2023 getrennt.

bearbeitet von Kaya2023
Bei mir waren es 1 1/2 Jahre. Eine intensive und tolle Zeit. Eigentlich fing alles mit dem „+“ an, woraus sich nach und nach eine schöne Zeit mit einer Freundschaft entwickelte.
vor 4 Minuten, schrieb Ben-312:

Ca. 2 Monate hielt meine erste.
5 und 2 Monate laufen meine beiden aktuellen. (Nicht exklusiv und beide wissen natürlich von einer Anderen!)

Wie definiert Ihr denn eigentlich für Euch "F+" ? So, wie ich es hier lese, ist dann praktisch jeder Kontakt, der kein ONS mehr ist, als F+ zu verstehen....ich bin bisher immer davon ausgegangen, F+ impliziert auch eine allgemeine gemeinsame Freizeitgestaltung wie auch "füreinander da sein". Sonst könnte man´s ja auch Affäre nennen....wahrscheinlich überschneiden sich die Begrifflichkeiten auch stellenweise.

Vor 4 Minuten , schrieb BeneLabia:

Wie definiert Ihr denn eigentlich für Euch "F+" ? So, wie ich es hier lese, ist dann praktisch jeder Kontakt, der kein ONS mehr ist, als F+ zu verstehen....ich bin bisher immer davon ausgegangen, F+ impliziert auch eine allgemeine gemeinsame Freizeitgestaltung wie auch "füreinander da sein". Sonst könnte man´s ja auch Affäre nennen....wahrscheinlich überschneiden sich die Begrifflichkeiten auch stellenweise.

Genau: Gemeinsame Unternehmungen, tiefgründige Gespräche, einander helfen und emotional füreinander da sein. Und dann das + indem man sich intim gut tut.

Freundschaft+: Wie lange hält / hielt sie bei euch an? 14. Monate war eine tolle Zeit..
Das war in meinem Fall gänzlich individuell verschieden und die Auslese ist ja auch wichtig.

Der Mensch ist ja nicht ungut, nur weil wir in der Kiste nicht kompatibel sind.

Ich habe ehemalige Intim-Freundschaften, die immer noch Freunde und Familie sind, obwohl wir nicht mehr miteinander schlafen, weil wir uns darum keinen Kopf gemacht haben.

vor 35 Minuten, schrieb Hase2025:

Wenn alles so toll war dann hätte man mal klar Position beziehen sollen... Ich möchte auch nicht auf ewig die fürs Bett sein, auch nicht wenn ich mir deinen Kram anhören soll zwecks innigem Austausch .... Irgendwann sollte man gehen oder den nächsten Schritt tun .... sie ist gegangen hat wahrscheinlich jemanden gefunden der wusste was er wollte.

SORRY, aber ich sehe das genau andersrum... 🤔😏😘😉

Ich weiß ganz genau, was ich will -  nämlich eben maximal eine F+ und nix ernsteres und äußere das auch ganz offen und klar vor einem Kennenlernen und beziehe somit bereits dann ganz klar Position dazu! 🤷‍♂️

Somit weiß also jede Frau im Vorfeld bereits Bescheid.

Wenn sie ernstere Absichten hat, dann sollte sie sich garnicht erst auf jemanden einlassen, der "nur" F+ sucht... 🤷‍♂️

Natürlich kann es trotzdem auch immer mal passieren, daß sich eine/r von beiden dabei in den anderen verliebt und dann gerne mehr möchte.

Klar, dann muß man natürlich auch miteinander reden und schauen, was man daraus macht:

Entweder bei beidseitigem Interesse an mehr das Ganze ausweiten und ansonsten eben wohl eher beenden. 🤷‍♂️😉

Und zur Frage des TE:

Meine F+ hält inzwischen schon bald zwei Jahre... 👍😃🥰😊

Vielleicht war es aber nur für dich so toll und sie wollte doch etwas anderes?

Und zur Frage-ich hatte mal eine (in heutiger Definition) Freundschaft mit einem Plus. Das waren aber nur vielleicht drei Wochen mit plus und das habe ich auch beendet.
Bin der Meinung, das man eine Freundschaft ohne das plus führen sollte oder man sagt es wären reine Sextreffen.
Fast nun 13 Jahre bin ich der Lover einer verheiratet Frau ich kann nur sagen es wird bei jedem treffen immer schöner und sie genießt es von mir.Mit der Zunge verwöhnen zu werden. Sehen wir uns mal 3 Wochen nicht ist es der Wahnsinn mit ihr zu kommen.aber so langsam hat sie nicht mehr so richtig lust für sex.
Deshalb suche ich eine neue Beziehung mit einer Frau über 60Jahre .lg
Vor 46 Minuten , schrieb divine_tongue:

Eine Anreihung von Theorien. Von jemandem, der überhaupt keine Kenntnis hat.

Dann wärst du wahrscheinlich nicht gut genug und für hat sich einfach jemand anderen gesucht. Liest du das lieber? Sie wurde einen Grund gehabt haben zu gehen

Vor 14 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

SORRY, aber ich sehe das genau andersrum... 🤔😏😘😉

Ich weiß ganz genau, was ich will -  nämlich eben maximal eine F+ und nix ernsteres und äußere das auch ganz offen und klar vor einem Kennenlernen und beziehe somit bereits dann ganz klar Position dazu! 🤷‍♂️

Somit weiß also jede Frau im Vorfeld bereits Bescheid.

Wenn sie ernstere Absichten hat, dann sollte sie sich garnicht erst auf jemanden einlassen, der "nur" F+ sucht... 🤷‍♂️

Natürlich kann es trotzdem auch immer mal passieren, daß sich eine/r von beiden dabei in den anderen verliebt und dann gerne mehr möchte.

Klar, dann muß man natürlich auch miteinander reden und schauen, was man daraus macht:

Entweder bei beidseitigem Interesse an mehr das Ganze ausweiten und ansonsten eben wohl eher beenden. 🤷‍♂️😉

Und zur Frage des TE:

Meine F+ hält inzwischen schon bald zwei Jahre... 👍😃🥰😊

Das ist schön für euch beide das es so lange gut geht.
Die besagte Dame ist gegangen und dafür gibt es einen Grund den der Te angeblich nicht weiß und ich bin mir sehr sicher das sie ihn aufgeklärt hat er aber entweder nicht zugehört hat oder es nicht verstanden hat....
Frauen gehen sehr selten wortlos....zudem war es doch nur eine Freundschaft plus warum heult er immer noch rum?

Ich hatte 4 Jahre eine Freundschaft +.Die ersten 2 Jahre waren herrlich.Die letzten 2 Jahre verbauen sich mit Lügen& Bevormundungen.Das tat ich mir nicht an.

Hallo, schon jemand passiert.. von einer Fs+ .. in eine Beziehung eingegangen?
Wie sind die Erfahrungen
Danke
vor 3 Stunden, schrieb divine_tongue:

Meine Frage jedoch lautet: Wie lange hält oder hielt eure Freundschaft+ an?

Das Plus hielt 6 Jahre an, heute sind wir incl. Plus schon 11 Jahre eng befreundet.

Unsere Freundschaft+hielt bis zu 4jahren,mit der Trennung des anderen Paares war es zu Ende 🙂👍💯‼️🙋
2 Jahre ging es nur bis ich es beendet habe weil der Sex nicht mehr das war wie am anfang . Kennen uns 14 Jahre haben noch Kontakt von meiner Seite läuft da nichts mehr aber er macht sich immer noch Hoffnungen .
  • Neu erstellen...