Jump to content

Freundschaft+: Wie lange hält / hielt sie bei euch an?

Empfohlener Beitrag

Über 30 Jahre hatten zuerst eine kurze Beziehung wo wir merkten das es Privat nicht passt. Da es Sexuell sehr gut passte haben wir es mit einer Erotischen Freundschaft versucht was bis Heute noch sehr gut funktioniert. Obwohl sie seit vielen Jahren verheiratete ist treffen wir uns Heute noch da sie Sexpraktiken mit ihren Mann nicht ausleben kann...
Leute die keine echten Freunde haben , wissen nicht wirklich was Freundschaft+ überhaupt ist , die verwechseln das mit einer , die halt willig ist und poppen will wenn man sie anruft und mit der man auch was oberflächliches unternehmen kann . Ende ist für diese Leute dann, wenn sie nicht so will wie man selbst , oder Ansprüche stellt.
Aber hey...., DAS ist keine Freundschaft+ !
vor 24 Minuten, schrieb Paar50:

Drei Monate bis drei Jahre. Wichtiger dabei ist, alle im guten (wegen festen Partnern oder Umzug) auseinander. Telefoniert oder geschrieben wurde noch ein Weilchen länger

"Noch ein Weilchen länger"? Darf ich mal neugierig fragen, wie lange dieses Weilchen war?

Mehrere Jahre bis hin zu 20Jahren. Mehrere F+. Und mit allen pflege ich noch immer wirkliche Freundschaft ohne unbedingten Sex haben zu müssen. Die meisten sind einfach aus Entfernungsgründen und fehlender, regelmäßigigkeit geendet. Wenn ich oder so dann 700 bis 8000km auseinander leben wird das halt schlecht realisierbar. Und trotzdem gibts noch immer erotische Anziehungskraft zwischen uns.
vor 46 Minuten, schrieb calwman:

Die letzte etwas mehr als 1 Jahr.....sie wollte dann eine Beziehung und ich nicht.
Die jetzige schon mehr als 2 Jahre...aber sehr lange wird es ich mehr gut gehen. Die Zeit fehlt bei mir momentan leider.

Wie schade. Aber vielleicht klappt es ja doch noch in der Zukunft. 

vor 38 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Na dann hoffen wir mal für den TE, dass sie das hier liest und in seinem Sinne reagiert.

Ein netter Wunsch. Aber es ist unwahrscheinlich, dass so etwas passiert. Und darum geht es auch gar nicht. Trotzdem Danke.

vor 1 Minute, schrieb divine_tongue:

"Noch ein Weilchen länger"? Darf ich mal neugierig fragen, wie lange dieses Weilchen war?

Ganz verschieden, mit einer Freundin Bestand nach etlichen Jahren noch Kontakt......aber was soll das für dich denn bringen ???

Ist doch völlig individuell 

vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn es so bemerkenswert war, warum seit ihr dann keine feste Beziehung eingegangen?
Ich persönlich halte von diesem Konstrukt der F+ überhaupt nichts.
Ich habe jemanden, mit dem ich regelmäßig Sex habe und das schon seit zehn Jahren. Für alles andere habe ich Freunde und mit denen habe ich grundsätzlich keinen Sex.

Sagen wir einfach: Eine feste Beziehung liegt nicht im Rahmen des Möglichen oder Erwartbaren. Die Rahmenbedingungen erlaubten dies nicht.

Die eine seit nunmehr sieben Jahren. Leider sehen wir uns nicht mehr so oft, da er mittlerweile in einer anderen Stadt lebt. 

Die drei anderen F***Freundschaften bestehen auch schon mehr als zwei Jahre. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb divine_tongue:

Ein netter Wunsch. Aber es ist unwahrscheinlich, dass so etwas passiert. Und darum geht es auch gar nicht. Trotzdem Danke.

Ist zwar so halb Off-Topic, aber wenn dich deine Ex-F+ nicht mehr tangieren würde, warum hast du dann so ausführlich und explizit im Thread über sie geschrieben. 

Nix für ungut, aber du solltest sie abhaken und das Leben vorwärts leben!

Keine Frau wird sich für dich interessieren, wenn du immer noch der Verflossenen hinterher heulst...

Absolut unterschiedlich. Wir haben F+, die sind seit vielen Jahren aktiv und wir haben oder hatten F+, wenn man die dann so nennen kann, die hielten auch nur wenige Monate. Das kommt doch auf die Umstände an.
Wenn alles so toll war dann hätte man mal klar Position beziehen sollen... Ich möchte auch nicht auf ewig die fürs Bett sein, auch nicht wenn ich mir deinen Kram anhören soll zwecks innigem Austausch .... Irgendwann sollte man gehen oder den nächsten Schritt tun .... sie ist gegangen hat wahrscheinlich jemanden gefunden der wusste was er wollte.
Immer so lange bis eine neue Partnerschaft die Sache beendete. Von daher wars unterschiedlich. Die letzte hielt grad mal zwei Wochen, weil er einfach weiter datete, ohne mir was zu sagen.
Ich bin ja mehr von der Ausdauerfraktion, wenn ich mich mal "festgebissen" habe 😉.
Mehrere Jahre waren bei mir keine Seltenheit.....solange ich sie überall anfassen und küssen will. Na oder sie sich für etwas/jemanden anderen entschieden hat 🤔
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Frage ..möchtest du dich nur mitteilen .Denn was hast du von den antworten, bringt dir doch nichts

Das weiß man immer erst hinterher. Vielleicht lernt man ja was von den Antworten hier. Zumindest aus den relevanten und themenbezogenen.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist zwar so halb Off-Topic, aber wenn dich deine Ex-F+ nicht mehr tangieren würde, warum hast du dann so ausführlich und explizit im Thread über sie geschrieben. 

Nix für ungut, aber du solltest sie abhaken und das Leben vorwärts leben!

Keine Frau wird sich für dich interessieren, wenn du immer noch der Verflossenen hinterher heulst...

Ich habe gar nicht geschrieben, dass sie mich nicht mehr tangiert. Ich habe geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Reaktion in meinem Sinne auf diesen Thread erfolgt und dass es mir darum auch gar nicht geht.

vor 11 Minuten, schrieb Hase2025:

Wenn alles so toll war dann hätte man mal klar Position beziehen sollen... Ich möchte auch nicht auf ewig die fürs Bett sein, auch nicht wenn ich mir deinen Kram anhören soll zwecks innigem Austausch .... Irgendwann sollte man gehen oder den nächsten Schritt tun .... sie ist gegangen hat wahrscheinlich jemanden gefunden der wusste was er wollte.

Eine Anreihung von Theorien. Von jemandem, der überhaupt keine Kenntnis hat.

Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht war du nach der ersten Monaten,aufdringlich und sehr ungeduldig.
Ca. 2 Monate hielt meine erste.
5 und 2 Monate laufen meine beiden aktuellen. (Nicht exklusiv und beide wissen natürlich von einer Anderen!)
Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb divine_tongue:

Ich habe gar nicht geschrieben, dass sie mich nicht mehr tangiert. Ich habe geschrieben, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Reaktion in meinem Sinne auf diesen Thread erfolgt und dass es mir darum auch gar nicht geht.

Das hast du nicht schreiben müssen, das liest man heraus!

Wenn du nicht schreibst, was du dir aus den Antworten erhoffst, kann man dir auch nicht helfen. Dann ist das hier nur wieder ein weiterer unterschwelliger Mimimi-Thread.

vor 2 Stunden, schrieb divine_tongue:

Wie lange hält oder hielt eure Freundschaft+ an?

x+1 Tag 

vor 34 Minuten, schrieb Achim23552:

Leute die keine echten Freunde haben , wissen nicht wirklich was Freundschaft+ überhaupt ist , die verwechseln das mit einer , die halt willig ist und poppen will wenn man sie anruft und mit der man auch was oberflächliches unternehmen kann . Ende ist für diese Leute dann, wenn sie nicht so will wie man selbst , oder Ansprüche stellt.
Aber hey...., DAS ist keine Freundschaft+ !

Sehe ich genauso...daher nenne ich es lieber "Kontakt +".... denn Freundschaft definiere ich eher oldschool als im "social media Sprech"... einmal gelikt, schon ist man "befreundet"... ähm...nö.

• Neu erstellen...