Jump to content

Socken im Bett

Intercourse

Empfohlener Beitrag

Lieber Sokken als Schuhe im Bett. Wenn es so weit ist das man mit jemand im Bett ist und geil aufeinader ist, wer interessiert sich dann noch für Socken?

Natürlich ist mir bekannt das die meisten Frauen unter kalten Füßen leiden! Ich finde Socken so unfassbar abturnend. Da geht es im Bett schon garnicht! 

Ihr könnt hier alle erzählen wie unerotisch und abturnend es ist... und trotzdem würde keiner sagen... wenn es knistert, man total angemacht wird...
keiner sagt:
Ach ne... Lass mal lass mal lieber fernsehn. Keiner!

Mit kalten Füßen ist es verständlich. Noch besser, wenn die Frau sich für Overkneestrickstrümpfe entscheidet. Die verbinden das Beste aus Erotik und Bequemlichkeit.

Socken im Bett

Mir ist nicht wichtig, ob jemand Socken an behält oder nicht.
Wichtiger wäre mir, welche Art Socken jemand trägt.

Als Beispiele, mit so etwas hab ich keine Probleme:
socken1.jpg.e25947700e2b153e56a188b118d1473d.jpg

Mit sowas aber durchaus:
socken2.jpg.9e57136382be187ddb1214b3882ec9a1.jpg

Ich gucke mir hier schon aus Selbstschutz keinerlei Videos an. Generell finde ich Socken - im Bett und beim Sex - aber absolut unproblematisch. Ist mir völlig egal, solange sich alle wohlfühlen. 

Da ich Füße nicht sonderlich ansprechend finde, ist mir das so lang wie breit, ziemlich egal ob die Socken an oder aus.. 😃 noch hinzukommt, in dem Moment in dem es zur Sache kommt, musste ich tatsächlich noch nie daran denken, ob mich die Socken jetzt stören oder nicht😊

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...