Jump to content

Socken im Bett

Intercourse

Empfohlener Beitrag

Am 22.9.2025 at 17:05, schrieb Intercourse:

Was meint ihr,Socken an oder aus, oder ist es euch egal?

Mir egal, mich interessieren hier keine Videos...🤷‍♀️

Zu zweit im Bett unbedingt gern Socken aus, alleine kann sie's machen, wie sie's möchte.

Manchmal, wenn ich alleine bin, hab ich sie mal kurz an, zieh sie aber schnell wieder aus- ich hab fast grundsätzlich warme., offenbar sehr gut durchblutete Füße.

Vor 9 Stunden, schrieb Runshag71:

Vielleicht sind die Füße nicht gepflegt, Nägel, Hornhaut, Schweiß, Hautschuppen, Fußpilz...und was weiß "der Sockenliebhaber, grins, noch so alles"....

Oder Socken mit besonderem Hintergrund.
Selbst gedrechselt oder so 😜

Bei mir im Bett läuft keine Kamera. Problem gelöst.;)

Ich hab keine Socken im Bett an, mein Bett ist warm genug.

Ich achte da nicht drauf ob mein Freund Socken an hat, ich hab’s ja auch manchmal (besonders wenn es n quicky ist)

Jeder hat mal kalte Füße…..

Ich gestehe das ich hier sehr gerne Videos anschaue die zum Teil wirklich geil und gut gemacht sind,aber warum lasst ihr zur Hölle die Socken an wenn die Kamera läuft?

DAS ist so mit eine der unwichtigsten Fragen, die die Menschheit je gestellt hat. Zumindest in meinem eigenen Bett ist mir das wurscht.
Ein Film steht und fällt natürlich immer mit Kostümen und Co. Wer das Ding verkaufen will, zieht vllt. die Socken lieber aus. Schließlich gibt es Leute, für die das ein Thema ist. Leute, die sagen Socken MÜSSEN an bleiben und daraus ne Frage der Menschheit ableiten, gibt es aber nicht. Ergo hat man ne größere Zielgruppe, wenn man sie auszieht.
Wenn ich sowas gucke, gucke ich aber auch eher selten auf ihre Füße. Ist irgendwie da nicht so der erste Inhalt, der mich interessiert. Von daher bin ich da wohl pflegeleicht. 

Morgen dann die kleine Schwester? Socken und Sandalen? Go oder No-Go?! Ich finde, das muss jetzt alles mal endgültig und abschließend geklärt werden. Is' wichtig.

Wenn jemand Socken tragen möchte, ist das eben so.
Ich mache aus sowas kein Drama.

Kommt auf die Socken an - wenn sie rutschfeste Socken trägt, weiss der Mann vorher schon bescheid...:joy:

Ich gestehe das ich hier sehr gerne Videos anschaue die zum Teil wirklich geil und gut gemacht sind,aber warum lasst ihr zur Hölle die Socken an wenn die Kamera läuft?

Das musst Du die die, die Socken anlassen, direkt fragen. Hier antworten sie Dir nicht.

Mir ist es egal, was andere machen.

Vor 14 Stunden, schrieb :

Man muss unterscheiden!

Sportmaus mit schlanker Fessel und Sneakersöckchen vs. Mutti Beimer mit schwammigen Knöcheln und Wollsocken

So sieht es aus

Mir ist es egal, ob an oder aus.
.
Manche Herren-Füße sind aber derart ungepflegt (!!), dass es mir lieber ist, die Socken bleiben AN.
.
Ahoi 😊
Und warum ist auf so vielen Pics im Hintergrund ein Katzenklo oder ein Kratzbaum??? 🤣
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815

Meine bekommt schnell kalte Füße 

Beim Dreh sollten die Socken aus sein Intercourse..

• Neu erstellen...