Jump to content

Socken im Bett

Intercourse

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Obwohl die gemeine Socke ja wesentlich Co² neutraler ist als das beheizte Wasserbett. Denkt hier auch mal jemand an den Klimawandel und das 1,5°C Ziel?

Bahh, Ideologie, dafür heizen wir das Schlafzimmer nicht.

Also wenn meine Füße nicht gerade wirklich eiskalt sind, was normalerweise nicht vorkommt, hab ich keine Socken im Bett an.

Ich bekomme Hand gestrickte Socken und Pudelmütze geschenkt,also ziehe ich beides zum Sex an.Und wenn ich fertig habe,bekomme ich noch handgestrickte Eierwärmer.
Ist doch alles Sexy !😂🧦
Sorry, aber "Socken an" geht absolut gar nicht.......dazu kommt, dass in den privaten Filmchen die Socken darüber hinaus auch oft noch in einem Zustand sind, der wahlweise "Waschmaschine" oder sogar gleich "Mülltonne" verlangt.
vor 16 Stunden, schrieb Intercourse:

Was meint ihr,Socken an oder aus, oder ist es euch egal?

auf/bei Videos mit Socken zeigt auf, dass man halt nicht mitdenkt, da kann der Sex dann auch nicht so besonders sein.... schulterzuck 

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche kalte Füsse bekommen, wenn die Kamera läuft.

Bin auf jeden Fall, unabhängig vom Sockenthema Team wohlfühlen. Wenn das mit Socken gegeben ist, dann mit, wenn es ohne Socken grad gemütlicher ist, dann ohne. Ob die Socken Eigenstrick von Oma sind, irgend eine Marke drauf steht, löchrig oder sonstwas, ist mir auch egal, wenn sie nicht gerade stinken. Wenn gerade Socken-an Saison ist, dürfen es gerne auch zwei "übrig gebliebene" verschiedene verwitwete Socken von verschiedenen paaren sein. 

Menschen, die großen Wert auf gewise Details legen, passen normalerweise nicht zu mir. Weder eine Person, noch der Sex selbst wird danach beurteilt, ob sie oder vielleicht sogar beide beim Sex Socken tragen, getragen haben , ... 

Was in fremden Betten passiert, ist mir egal. In meinem Bett ist Team Nackt angesagt.

Natur in jeder Hinsicht, ist mir am liebsten. Ich selbst, hab nie Socken im Schlafzimmer an. Dafür gibt es Decken und Körperwärme.
Socken aus und ordentlich zudecken, dann werden die Füße auch wieder warm.
Ich lasse meine Socken immer an, mag es nicht über kalte Fliesen oder laminat zu laufen 😐
Socken aus. Ganz klar! Es sieht nicht nur prollig aus sondern ist auch gefährlich weil man in Socken schlechten Halt hat (Rutschgefahr). Gut, im Bett rutscht man nicht. Aber außerhalb vom Bett oder anderen Orten schon. Und Socken im Bett dürfen höchstens Frauen tragen, solange die Füße damit sexy aussehen.
Wenn's euch stört mit Socken ,haben User sicherlich ihre Gründe 😜👍😜‼️

Ich habe so gut wie nie kalte Füße und somit im Haus nur barfuß unterwegs . Socken im Bett , bitte nicht !!

Ich schaue mir hier keine Videos an. Vielleicht stören mich deswegen auch keine Socken. Ich mag Füße generell nicht so, also schaue ich auch nicht drauf. Beim Sex mal an, mal aus - je nachdem wie die "Post" abgeht. Bleibt eh ein Teil der Kleidung an, was soll ich mir da die Socken dann ausziehen? 

Und generell Socken im "Bett"... ich hab immer warme Füße. Daher schlafe ich ohne Socken. Außer ich bin krank. Männergrippe, schlimme Sache. Dann lass ich auch mal Socken an. Zu schwach um die auszuziehen. :skull: Ein paar meine Exen hatten extra "Bett Socken". Sprich die haben sie nur zum schlafen angezogen, weil sie damit nicht "durch" die Wohnung laufen wollten. Fand ich immer gut. Daher hab ich das übernommen. Möchte Frau mit Socken in meinen Bett schlafen - > muss sie Bett Socken haben :joy:

DerLustvolle22
Ich hab oft genug Füße hier gesehen die absolut schrecklich sind davon ab das ich güße generell eklig finde.....finde ich es damit gut das die Socken an bleiben
  • Neu erstellen...