Jump to content

Socken im Bett

Intercourse

Empfohlener Beitrag

Wieso schaut man sich überhaupt etwas an, was einem nichgmt gefällt? 🤔 Mobide Faszination?
Socken gehören selbstverständlich aus, Strapsstrümpfe oder Halterlose bleiben natürlich an.
(bearbeitet)

Wenn ich mir Videos ansehen würde, dann bitte ohne Socken. Real im eigenen Bett kam hingegen schon beides vor; also mit oder ohne Socken.

bearbeitet von JoHHanna
vor 29 Minuten, schrieb gingerguy-do:

Socken aus!

Genau !!! Zieh' dich aus, kleine Maus, mach dich nackisch...!!!

Socken im Bett ist okay 😉 aaaaaaber Socken beim Sex 😱😱😱😱😱😱
vor 15 Stunden, schrieb Intercourse:

Jeder hat mal kalte Füße…..

Ich gestehe das ich hier sehr gerne Videos anschaue die zum Teil wirklich geil und gut gemacht sind,aber warum lasst ihr zur Hölle die Socken an wenn die Kamera läuft?

Was meint ihr,Socken an oder aus, oder ist es euch egal?

...Sex mit Socken an nur wenn es eine Art Quickie ist, bei dem man die meiste kleidung und ggfs auch Schuhe sowieso noch an hat 😂

Ansonsten ist Sex mit Socken an definitiv nicht nach meinem Geschmack.

Zahlen Overknee-Strümpfe in Verbindung mit Strumpfhaltern oder Strumpfhosen (u.a. in Netz-Optik) auch zu den Kleidungsstücken, die ausgezogen werden sollten?
Es gibt ja diverse Fans von Nylon.
Muss das dann auch aus?
Mir drängt sich das leise Gefühl auf, dass hier viele unreflektiert für "gar keine Fußbekleidung" aussprechen, um dazu zu gehören.
Dreckige Socken mit "gebrauchsbedingter Netz-Optik" sind sicherlich etwas, auf das beim Sex -aber auch sonst - verzichtet werden kann.
Sagen wir mal so Söckchen und entsprechende Schuhe können schon reizvoll und sexy sein ob im Bett oder außerhalb.
vor 35 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Vielleicht fehlte einfach die Zeit dieses Kleidungsstück ab zu legen?

Vielleicht sind die Füße nicht gepflegt, Nägel, Hornhaut, Schweiß, Hautschuppen, Fußpilz...und was weiß "der Sockenliebhaber, grins, noch so alles"....

Vor 55 Minuten , schrieb soulful_heart:
Kommt immer darauf an was man macht. 😉 Wenn man an einem kühlen Herbsttag im Bett miteinander schmust und kuschelt, dann sind Socken völlig okay. 🤗 Beim Sex allerdings sind sie jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber bevor die Frau kalte Füßchen bekommt, soll sie doch lieber die Socken anlassen., 😉☺️

Warum heißt es immer: Frau bekommt kalte Füßchen? Ich laufe den ganzen Tag zu Hause ohne Socken rum und gehe auch ohne Socken ins Bett. Mein Partner ist bei uns die Frostbeule und kann selten ohne Socken sein, auch im Bett. Mich stört das herzlich wenig! Mir ist wichtig das er sich wohlfühlt. Zum Glück trägt er keine weißen Socken, wäre ein absolutes No Go!

Also was ich hier vor langer Zeit an Videos gesehen habe, da wären die Socken echt das geringste Problem gewesen.
Ich lasse mir sowas im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen und Typen mit unzähligen Wichs- und Fickvideos im Profil waren eh gleich raus.
Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. 🤷🏻‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Warum heißt es immer: Frau bekommt kalte Füßchen? Ich laufe den ganzen Tag zu Hause ohne Socken rum und gehe auch ohne Socken ins Bett. Mein Partner ist bei uns die Frostbeule und kann selten ohne Socken sein, auch im Bett. Mich stört das herzlich wenig! Mir ist wichtig das er sich wohlfühlt. Zum Glück trägt er keine weißen Socken, wäre ein absolutes No Go!

Ich denke mal, nicht jede Frau hat kalte Füße.😉 Allerdings hatten bislang ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, irgendwie immer kalte Füße. Vielleicht lags aber auch an mir?😳😁😉

Vor 30 Minuten , schrieb hotOlivia:
Socken gehören selbstverständlich aus, Strapsstrümpfe oder Halterlose bleiben natürlich an.

Gibt nur Schweissmaukem 24/7 Socken an.

Am Fußende meines Bettes liegt seit Jahren ein flauschiges Lammfell. Das sorgt bei jeder Jahreszeit für angenehme Temperaturen. Wie andere das handhaben, ist mir völlig wurscht. Und diese furchtbaren Videos hier, die hab ich mir nur genau einmal angeschaut 😑
Sowas von egal was andere an ihrem Füßen haben wenn die hier Videos machen 😅. Weder kann ich das sehen noch interessiert mich das.
Bei manchen Füssen die man hier so präsentiert bekommt, wünscht man sich ein Ganzkörperkondom.

Socken beim Sex ist fast schon ein Verhütungsmittel an sich.

Sollte jemand so ungepflegte Füße haben das Socken benötigt werden......

....oohhnnäähhh, den Rest spar ich mir🤢

vor 44 Minuten, schrieb Keldhar:

Dank Wasserbett, welches beheizt ist, sind Socken nicht mehr nötig.

Obwohl die gemeine Socke ja wesentlich Co² neutraler ist als das beheizte Wasserbett. Denkt hier auch mal jemand an den Klimawandel und das 1,5°C Ziel?

• Neu erstellen...