Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich habe dich nichts gefragt... 🤷‍♀️

Das ist richtig, wir beide führen eine Unterhaltung, aber du hast auf andere Fragen und/oder Aussagen reagiert, worauf hin wir interagieren haben 😉

Das ist eine Kommunikation untereinander.

vor 8 Minuten, schrieb Bull54290:

Swingen im Privileg ist nicht abseits der Monogamie leben.

Hat niemand behauptet, daß Swinger nicht auch monogam leben können.

vor 8 Minuten, schrieb Bull54290:

Du verstehst nicht einen Satz richtig.

Deshalb frage ich nach 😉 

Nur leider erklärst du deine Begrifflichkeiten immer gleich, somit ist es keine Erklärung.

vor 9 Minuten, schrieb Bull54290:

Die anderen antiken Eheformen werden dennoch Gleichstellung finden und der Bigamie-Paragraf wird fallen.

Was du nur mit der Vergangenheit hast, ist mir immernoch ein Rätsel. Ich lebe im jetzt, nicht in der Vergangenheit. 🤷‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb Bull54290:

Es ist das selbe Ding wie mit dem Privileg der heterosexuellen Heirat.

Es gibt sogar ein Privileg auf Homosexuelle Eheschließung 😉

vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es geht hier nicht um MEIN Verhalten.
Meine Beiträge beziehen sich allgemein um Männer und auch Frauen.
Ich glaube nicht, das in einer festen Ehe, einer fremdgeht mit dem Wissen oder „Genehmigung“ des anderen??? Klar wird es das auch geben, aber höchstens 10% von allen fremd Geher

Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast und dabei geht es ganz klar um dich . DU hast eine 37jährige Ehe und schmeißt sie nicht weg , weil du das schäbig und charakterlos finden würdest . Auf die Allgemeinheit kann sich dieser Satz ,  nicht beziehen. 

Deine letzten beiden Sätze sind , wie so oft , völlig unlogisch . Fremdgehen ist heimlich , da gibt's nix mit Genehmigung. 

vor 27 Minuten, schrieb Bull54290:

So viel Privileg-Hass und mentaler Unfug.
Wie lange tippt man an so einem ausgemachten Schmarrn?

Privileg-Hass bezeichnest du das Fremdeghen? 

Da frage ich mich eher was da wirklich der "Schmarn" ist.

vor 19 Stunden, schrieb MolliPassion:

Wenn ich eine monogame Ehe eingehe, verlange ich von dem Ehemann, dass er offen anspricht, wenn etwas fehlt.

Sehr guter Einwand, jedoch würde ich noch anbringen, das es nichtnur die "Monogame Ehe" betrifft, sondern sämtliche Formen von Partnerschaftlichen Beziehungen.

Ist individuell. Kann zeitliche, familiäre oder gesundheitliche Gründe haben. Am besten fragen warum es derjenige macht.
vor 21 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Was sind die tiefgründigeren Ursachen und Hauptgründe, die ihr dafür seht?

Der Partner liebt den anderen Partner nicht mehr, ist aber zu feige es zuzugeben und möchte in seiner Komfortzone bleiben und geht deshalb fremd, weil es der einfache Weg ist. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast und dabei geht es ganz klar um dich . DU hast eine 37jährige Ehe und schmeißt sie nicht weg , weil du das schäbig und charakterlos finden würdest . Auf die Allgemeinheit kann sich dieser Satz ,  nicht beziehen. 

Deine letzten beiden Sätze sind , wie so oft , völlig unlogisch . Fremdgehen ist heimlich , da gibt's nix mit Genehmigung. 

Ein paar Daten von mir sind richtig, um es als Beispiel zu nehmen.
Was ist an der „Erlaubnis“ unlogisch??? Würdest du dein Partner ERLAUBEN fremd zu gehen??? Also ich kenne keine einzige Person, die so was hat: Erlaubnis zum fremdgehen.
Selbst wenn ein Mann (als Beispiel) einmal im Jahr ins Bordell geht, wird er es zuhause nicht ausplaudern.

Wer sein ganzes Leben monogam leben möchte, kann das gerne tun.
Aber sollte nicht über andere urteilen, die es trotz Ehe trotzdem machen.
Und wir hatten auch Dreier und vierer. Das ist für uns gar kein fremdgehen, Weil ja jeder dabei ist.
Noch ein Satz zum nachdenken. Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen. Dann hätte ich immer Sex WANN ICH WILL
Vor 5 Stunden, schrieb Bull54290:

Das sehe ich ebenfalls so...

Wer Fremd geht hat schon vorher die Bereitschaft zum Lügen mitgebracht.

Diese Masse an Betrüger hat sich mir erst nicht mehr gezeigt, als ich das Daten in der Monogamie rigoros beendet habe, denn dort ist der Deckmantel für die Lügner wohl leichter zu erlangen.
Und naja, nur die Monogamie hat was die brav-tuenden Schleicher wollen...legale Heirat.

Es ist einfach nicht nötigbzu betrügen, und die die es tun, hatten in der Monogamie häufig eh nie etwas zu suchen.

Man könnte ja ne nicht-monogamer Alternative wählen, aber da ist dann Heirat nicht mehr erlaubt und das Zusammenleben ist nicht mehr friedlich mit den katholifizerten Nachbarn.

Das wollen die ohne Rückgrat nicht ausshalten.

Wir können ja auch ALLE ins Kloster gehen. Dein Beitrag ist fast richtig, aber eben nur für sehr sehr religiöse Menschen geeignet

vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

Meine Werte Vorstellungen und Erfahrungen - bleiben genauso wie sie sind! 😉 

Fremdgänger (m/w) müssen: mit ihrem Spiegelbild leben!!! 

Gut. Möchte dir das jemand absprechen? 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Was ist an der „Erlaubnis“ unlogisch??

Nochmal für dich, es ist mit Erlaubnis kein fremdgehen! 

Damit bin ich hier nun auch raus,  du verstehst es eh nicht.  

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wer Bitteschön bekommst von seiner Partnerin, die Erlaubnis zum fremdgehen????
Die musst du mir mal zeigen

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Würdest du dein Partner ERLAUBEN fremd zu gehen???

Du hast es nicht verstanden.

Sobald es eine "Erlaubnis" gibt, ist es kein Fremdgehen mehr. Also kann man Fremdgehen nicht erlauben 🤦‍♂️

vor 58 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wir hatten auch Dreier und vierer. Das ist für uns gar kein fremdgehen, Weil ja jeder dabei ist.

Das ist für niemanden ein Fremdgehen insbesondere dann, wenn sogar beide Parteien dabei sind 🤦‍♂️

vor 49 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wer Bitteschön bekommst von seiner Partnerin, die Erlaubnis zum fremdgehen????

Aus reinem Interesse, weil ich das jetzt mehrfach von dir gelesen habe. Weist du was "Fremdgehen" bedeutet?

Erklärung der KI (trifft das besser in Worten, als ich 🙈):

Fremdgehen bedeutet, sexuell oder emotional untreu gegenüber dem eigenen Partner oder der eigenen Partnerin zu sein, indem man außerhalb der bestehenden Beziehung eine sexuelle oder emotionale Verbindung zu einer anderen Person eingeht. Es bezeichnet das Brechen der vereinbarten Beziehungsregeln und kann von sexuellen Handlungen über emotionale Nähe bis hin zu digitalen Interaktionen wie heimlichem Chatten reichen, je nach individueller Definition der Beziehungsgrenzen. 

Vereinbarten Regeln. Wer die Erlaubnis bekommt,

außerhalb der Beziehung sexuell aktiv zu werden, 

befindet sich innerhalb der Regeln und geht somit nicht fremd!

bearbeitet von Assassins84
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich kann noch was aus deinen antworten raus lesen.
Die, die es bringen und wissen wie es im Bett läuft, sind alle schon vergeben. Hier tummelt sich nur der REST rum.
Demnach müssten fast alle geschieden, zu blöd für Sex sein?

Was man hier manchmal für Antworten, Kommentare liest sind der reine Wahnsinn.. :D
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:

Aus reinem Interesse, weil ich das jetzt mehrfach von dir gelesen habe. Weist du was "Fremdgehen" bedeutet?

Erklärung der KI (trifft das besser in Worten, als ich 🙈):

Fremdgehen bedeutet, sexuell oder emotional untreu gegenüber dem eigenen Partner oder der eigenen Partnerin zu sein, indem man außerhalb der bestehenden Beziehung eine sexuelle oder emotionale Verbindung zu einer anderen Person eingeht. Es bezeichnet das Brechen der vereinbarten Beziehungsregeln und kann von sexuellen Handlungen über emotionale Nähe bis hin zu digitalen Interaktionen wie heimlichem Chatten reichen, je nach individueller Definition der Beziehungsgrenzen. 

Vereinbarten Regeln. Wer die Erlaubnis bekommt,

außerhalb der Beziehung sexuell aktiv zu werden, 

befindet sich innerhalb der Regeln und geht somit nicht fremd!

Mir ist es egal, wie du es nennen möchtest, wenn jemand in einer Ehe, Sex mit anderen Menschen hat.
Auch mit Erlaubnis bleibt es für mich fremdgehen, ohne dass Wort dabei auf die Goldwaage zu legen. Dir geht es ja nur um die Begrifflichkeit des Wortes.
In dieser Diskussion geht es um die Gründe: WARUM man es macht.
Das Verhältnis Frau-Mann müsste relativ gleich sein.

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

In dieser Diskussion geht es um die Gründe: WARUM man es macht.

Wenn es um das Wort WARUM geht, sollte man sich auch einig sein, was es Bedeutet 😉

Deine Deutung und anhaltende Erklärung ist somit zunehmend falsch. Habe ich dir sogar, laut KI, erklärt. Wenn du möchtest suche ich dir gern noch eine offizielle Seite raus, in der es entsprechend geschrieben steht, was es bedeutet. 

Sexuelle Handlungen im Rahmen einer Partnerschaftlichen Beziehung, außerhalb dieser, nennt man einfach "offen". Von mir aus auch gern irgendwas mit Poly, da bestehen ja hier auch einige darauf. Dennoch ist es keine Untreue, da dies ja in den Partnerschaftlichen Regeln festgelegt ist.

vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Hier tummelt sich nur der REST rum.

Subjektives denken und Interpretationen sind was tolles 😅

Leider hast du es etwas falsch interpretiert, bzw. geäußert. Hier "tummeln" sich diejenigen, die etwas besonderes suchen. Das kann von fetisch, vorliebe über Partnerschaft (Beziehung) bis zu Affäre und Fremdgehen sein. Obwohl die beiden letzten nicht für gut heise, ist es aber möglich.

vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Demnach müssten fast alle geschieden, zu blöd für Sex sein?

Nur wenn das ein Kriterium für ein Zusammensein ist. 🤷‍♂️ Das jedoch definiert jeder für sich selbst. 

Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir können ja auch ALLE ins Kloster gehen. Dein Beitrag ist fast richtig, aber eben nur für sehr sehr religiöse Menschen geeignet

Ich bin anti-religiös als Überlebender des verdammten Katholizismus...und deren ganzer Kram sollte bestraft aufgeklärt und nach Vatikanstadt zurück gescheucht werden bis Reparationen für die Abfindungen zur Säkularisation gezahlt sind.

Nein, nur dein Geschwurbel, aber wie gesagt.

Nichts verstehst Du richtig.
Fremdgehen beginnt wenn ich einer anderen Frau meinen Schwanz reinstecken. Egal ob mit oder ohne Gummi!😡
vor 8 Stunden, schrieb Pübbi1972:

Dann trennt man sich

Warum muss man den anderen noch hintergehen und verletzen?

So einfach trennt man sich nicht nach 34 Jahren.

An meiner Ehe möchte ich festhalten. Ob einer Fremdgeht, muss jeder für sich entscheiden.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. 

Am 22.9.2025 at 14:28, schrieb Hot-Massage:

Wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, steckt dahinter ja meistens mehr als nur eine einfache Entscheidung. Was sind die tiefgründigeren Ursachen und Hauptgründe, die ihr dafür seht?

Asexualität des Partners könnte da ein Grund sein. Obwohl wenn der Partner einen eine Affäre erlaubt ist es dann noch Fremdgehen????

vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

Asexualität des Partners könnte da ein Grund sein. Obwohl wenn der Partner einen eine Affäre erlaubt ist es dann noch Fremdgehen????

Nein dann ist es kein fremdgehen. Ich finde es gut das man darüber spricht , dafür haben die wenigsten den Arsch in der Hose. .....leider .

vor 9 Minuten, schrieb Kielq5:

So einfach trennt man sich nicht nach 34 Jahren

Aber so einfach missbraucht man das Vertrauen des anderen ?

Immer wieder lustig hier.

• Neu erstellen...