Eine bessere Erklärung wäre sinnvoller als aufs Lesen zu verweisen 😅
Du musst kein Fan sein, es anderen absprechen (schlecht machen) wäre ebenfalls gegen die Meinungsfreiheit.
Kriminell, 😅 sollte ich angst haben, bestraft zu werden 🤦♂️
Also ich habe aus anderen Gründen geheiratet und wir leben auch nicht monogam.
Deine Sichtweise ist irgendwie undurchsichtig.
Aus deiner Sicht ist das auch absolut okay, dennoch hätte dieser es mit der Partnerin auch klären können und ebenso sein spass mit dir auf ehrlichem Wege haben können.
Der Fremdgeher wäre der Fehler, nicht die Person, mit der er Fremd geht.
Hätte, wäre wenn... Das alles sind keine Antworten auf die Frage des TE 🤷♀️.
Ich habe meine Antwort bereits gegeben, danach habe ich auf die Aussagen einzelner Mitglieder reagiert. So wie viele andere hier auch und solange es nicht "Off Topic" läuft, worauf hin dieses Gespräch aber führt, ist doch alles gut.
Eine Frage kann vielfältig beantwortet werden, manche sind eben etwas weitläufiger, als man sich das wohl erhofft. Schlussendlich kann sich aber nur der TE beschweren, ob ihm die Antwort geholfen hat, oder nicht.
Wenn es dir missfällt, ist das ansich irrelevant, solang deine Meinung und aussage im humanen Bereich bleibt.
P.S. fast vergessen, sowas nennt sich auch Unterhalting oder Diskussion, wovon ein Forum ja lebt 😉
Ich habe meine Antwort bereits gegeben, danach habe ich auf die Aussagen einzelner Mitglieder reagiert. So wie viele andere hier auch und solange es nicht "Off Topic" läuft, worauf hin dieses Gespräch aber führt, ist doch alles gut.
Eine Frage kann vielfältig beantwortet werden, manche sind eben etwas weitläufiger, als man sich das wohl erhofft. Schlussendlich kann sich aber nur der TE beschweren, ob ihm die Antwort geholfen hat, oder nicht.
Wenn es dir missfällt, ist das ansich irrelevant, solang deine Meinung und aussage im humanen Bereich bleibt.
P.S. fast vergessen, sowas nennt sich auch Unterhalting oder Diskussion, wovon ein Forum ja lebt 😉
Du hast meinen Beitrag zitiert und ich habe geantwortet. Es nervt halt einfach nur, wenn jemand nach den Abfahrten der Züge fragt und bekommt die Staumeldung der Autobahn angesagt. Für mich Gründe, warum ich keine Threads mehr eröffne. 🤷♀️
Du hast meinen Beitrag zitiert und ich habe geantwortet. Es nervt halt einfach nur, wenn jemand nach den Abfahrten der Züge fragt und bekommt die Staumeldung der Autobahn angesagt. Für mich Gründe, warum ich keine Threads mehr eröffne. 🤷♀️
Macht aber doch sinn, wenn du die Züge verpasst, weist du, welche Umwege du fahren musst, um nicht in den Stau zu kommen.
Dein Ziel erreichst du dennoch 😉
Du kannst aber nicht alle Antworten auf eine Frage münzen, ja manche sind etwas weiter her geholt und manche beziehen sich nur auf ein Wort oder Wortgruppe und nicht direkt zur Frage. Mache auch ich hin und wieder. Schlussendlich ist es dem TE überlassen, welche Antworten für ihn hilfreich sind umd welche nicht. Vielleicht ist ein Umweg ohne Stau eine gute Variante für jemanden, der den Zug bereits verpasst hat. 🤷♂️
Macht aber doch sinn, wenn du die Züge verpasst, weist du, welche Umwege du fahren musst, um nicht in den Stau zu kommen.
Du kannst aber nicht alle Antworten auf eine Frage münzen, ja manche sind etwas weiter her geholt und manche Beziehungen sich nur sie ein Wort oder Wortgruppe und nicht direkt zur Frage. Mache auch ich hin und wieder. Schlussendlich ist es dem TE überlassen, welche Antworten für ihn hilfreich sind umd welche nicht. Vielleicht ist ein Umweg ohne Stau eine gute Variante für jemanden, der den Zug bereits verpasst hat. 🤷♂️
Da die Antike schon seit ein paar Jährchen nicht mehr existiert, ist dein Exkurs allenfalls historisch betrachtet interessant. Zumindest, wenn man das noch nicht wusste.
Da wir uns in Europas Mitte befinden, ist das Thema Mehrehe keines. ABER niemand verbietet eine andere Form des Zusammenlebens! Juchuu 😃 Es ist nicht strafbar, trotz verheiratet seins, jeden Tag fremdzuvögeln oder 20 Geliebte (geschlechtsneutral) zu haben. Allenfalls könnte der Fremdgehende von dem offiziell verpartnertem Menschen „sanktioniert“ werden. Da gibt es diverse Möglichkeiten, bishin zur Trennung.
Strafbar im juristischen Sinne ist es nicht!
Auch interessiert es heuer Niemanden mehr, in Mitteleuropa, ob man homo-, hetero- oder divers-sexuell unterwegs ist! Rein rechtlich sind diese Zeiten glücklicherweise vorbei!
Da muss nicht mal mehr ein Hetero heulen 😄
Solange man Kinder/Jugendliche und Tiere außen vorlässt, ist es mir egal, wer mit wem zusammenlebt oder nicht. Mir ist nur die Absprache innerhalb unserer Partnerschaft wichtig! Schön wäre es, wenn Alle einigermaßen zufrieden miteinander sein könnten! 🌈🌦️
Aus deiner Sicht ist das auch absolut okay, dennoch hätte dieser es mit der Partnerin auch klären können und ebenso sein spass mit dir auf ehrlichem Wege haben können.
Der Fremdgeher wäre der Fehler, nicht die Person, mit der er Fremd geht.
Swingen im Privileg ist nicht abseits der Monogamie leben.
Gib Dir keine weitere Mühe!
Du verstehst nicht einen Satz richtig.
Die anderen antiken Eheformen werden dennoch Gleichstellung finden und der Bigamie-Paragraf wird fallen.
Es ist das selbe Ding wie mit dem Privileg der heterosexuellen Heirat.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Re****
Assassins84
Er wurde nicht über Nacht schwul, sowas entwickelt sich, zumeist über einen langem Zeitraum.
Wi****
An****
Assassins84
bearbeitet von Assassins84An****
Assassins84
Du kannst aber nicht alle Antworten auf eine Frage münzen, ja manche sind etwas weiter her geholt und manche beziehen sich nur auf ein Wort oder Wortgruppe und nicht direkt zur Frage. Mache auch ich hin und wieder. Schlussendlich ist es dem TE überlassen, welche Antworten für ihn hilfreich sind umd welche nicht. Vielleicht ist ein Umweg ohne Stau eine gute Variante für jemanden, der den Zug bereits verpasst hat. 🤷♂️
Alles eine frage der Interpretation 😉
bearbeitet von Assassins84An****
🥱🥱🥱
Assassins84
Du suchst Antworten, die du bereits kennst, daher stört dich alles andere rundherum, oder ist dir eben zu langweilig. Absolut dein gutes recht 😉
Jedoch andere interessiert es.
La****
Warum? Bevorzugt sie Männer mit zwei Penissen?
wo****
Assassins84
Wer Fragt, muss mit Antworten rechnen 😉
fr****
Nee, sie braucht keinen.
Bull54290
Wie lange tippt man an so einem ausgemachten Schmarrn?
Es wird trotzdem fallen.
Der Bigamie-Paragraph überlebt die nächsten 50 Jahre nicht.
Bull54290
Nicht ein Wort verstanden...
Is mir recht.
An****
Ich habe dich nichts gefragt... 🤷♀️.
Bull54290
Swingen im Privileg ist nicht abseits der Monogamie leben.
Gib Dir keine weitere Mühe!
Du verstehst nicht einen Satz richtig.
Die anderen antiken Eheformen werden dennoch Gleichstellung finden und der Bigamie-Paragraf wird fallen.
Es ist das selbe Ding wie mit dem Privileg der heterosexuellen Heirat.
Flog zu Recht auf den Müll.