Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Hast du Wohle 😂😂😂

Und soweit ich informiert bin, können Gegenstände nicht schreiben. Du Schlaumeier

...ist wirklich vergebens.... er steckt noch in der "Dualität"... und ich enthalte mich jetzt hier - das hat mit dem Thema ja nichts mehr zu tun.. 

vor 34 Minuten, schrieb 7Sleeper:

...ist wirklich vergebens.... er steckt noch in der "Dualität"... und ich enthalte mich jetzt hier - das hat mit dem Thema ja nichts mehr zu tun.. 

Endlich merkst du, das dein geschreibe , aber so gar nichts mit dem thema zu tun hat.

Wenn alle Beteiligten nur das wissen was sie wissen dürfen, dann denken alle was sie denken sollen.

Noch eine Bemerkung dazu: ich bin Bi und meine Frau möchte das alles bestimmt nicht wissen oder sehen...NIEMALS NICHT

vor 3 Stunden, schrieb 7Sleeper:

Aus Sicht des "Fremdgängers" wird es immer (fadenscheinige) Gründe geben - aus Sicht des Betrogenen wird es nie eine Entschuldigung/Gründe geben - Reden ist nicht das wichtigste sondern auch LÖSUNGEN finden!

Und wenn die letzte Lösung eine Trennung ist, dann ist das so.

Und dabei ist es schxxx egal wieviel Jahre man gemeinsam auf dem Buckel hat. Man sollte da als potentieller Fremdgänger auch mal dran denken, dass es ja gaaaanz toll ist nach gefühlt 100 Jahren noch an einer nicht-funktionierenden Beziehung festzuhalten!.... um sich durch diese Portale durchzuvögeln und damit dann dem scheinbar ungeliebten Partner den Rest seines Lebens zu versauen, denn dieser Partner hätte die Chance verdient sich nach einem charakterstärkeren NEUEN Partner mit Arsch in der Hose umzuschauen.Bei dem dann vielleicht auch alles andere dann passt.

und Nein, ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung... ist nur meine bescheidene Meinung - denn leider habe ich es fast täglich mit genau diesen Fremdgängern hier zu tun - und von denen ist hier auch keiner ehrlich, weder auf dem Profil - noch in den Nachrichten....allerdings auf Dauer auch zu dumm zum Lügen.... und zwar alle... und genau deswegen fliegt es dann zuhause auch irgendwann auf.... und der Kreislauf geht von vorne los.. kurze Pause - neues Profil... 

erbärmlich.....

Sorry - musste mal raus.

Mein Mann hatte vor fünf Jahren auch Gründe fremdzugehen, die er mittlerweile selbst nicht mehr nachvollziehen kann. 
Unsere Lösung, uns nicht zu trennen und uns miteinander wiederzufinden, wurde und wird von Vielen nicht verstanden. Muss aber auch nicht! Ist ja unsere Entscheidung 😎  

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Mein Mann hatte vor fünf Jahren auch Gründe fremdzugehen, die er mittlerweile selbst nicht mehr nachvollziehen kann. 
Unsere Lösung, uns nicht zu trennen und uns miteinander wiederzufinden, wurde und wird von Vielen nicht verstanden. Muss aber auch nicht! Ist ja unsere Entscheidung 😎  

...und das nennt sich eine Lösung" finden - und neu drauf aufbauen...:thumbsup:  

Am 22.9.2025 at 14:28, schrieb Hot-Massage:

Was sind die tiefgründigeren Ursachen und Hauptgründe, die ihr dafür seht?

Die Beziehung ist zu Ende, bei mir war es damals, dass ich Leben spüren wollte, da mein Lebensgefährte im Sterben lag.

vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist auch richtig so. Nach vielen Meinungen von Frauen, müssten alle Ehen schon zu 70% geschieden sein.

vor 29 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das ist auch richtig so. Nach vielen Meinungen von Frauen, müssten alle Ehen schon zu 70% geschieden sein.

Was heißt „richtig so“ 🤔

Es kommt eben auf die Umstände an!

Wäre das Ganze zu Beginn unserer Beziehung geschehen oder würde sich wiederholen, würde ich mich trennen!

vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was heißt „richtig so“ 🤔

Es kommt eben auf die Umstände an!

Wäre das Ganze zu Beginn unserer Beziehung geschehen oder würde sich wiederholen, würde ich mich trennen!

Das ist für mich eigentlich noch eine viel interessantere Frage, weil sie

• ein ebenso großes Spektrum an Antworten liefert
  • praktisch alle Antworten dabei auch gleichermaßen für den, der fremdgeht, ohne sich zu trennen gültig sind
  • es denen, die nur die eine Seite sehen, genau dadurch ein wenig die Augen öffnen könnten.

Warum trennt man sich nicht, wenn der Partner fremdgegangen ist?

Wäre eigentlich auch einen Thread wert - irgendwer mit Geltungsbedürfnis wird es schon aufgreifen.

Wem dazu nur „Liebe“ einfällt, der ergänzt die Bedürfnispyramide auch um „Atmen“.

Körperliche Lust, die man zu Hause nicht bekommt.
Man kann alles 1000x ansprechen, aber wenn das Gegenüber keine Lust hat und empfindet, dann ist das halt die einzige Möglichkeit
  • Fehlender Selbstwert des Fremdgängers.
  • Fehlender Respekt dem Partner gegenüber.
  • Fehlende Ethik.

Solche Leute umgehend vor die Tür setzen und meiden.

Mir sind die Gründe bzw die Begründungen herzlich egal.Vor dem Eingehen einer Beziehung stell ich klar wie ich darüber denke. Passiert es trotzdem ist die Basis kaputt,egal welche Ausrede dann vorgeschoben wird.
  • Neu erstellen...