Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb sinep25:
Fremdgehen beginnt wenn ich einer anderen Frau meinen Schwanz reinstecken. Egal ob mit oder ohne Gummi!😡

Fremdgehen beginnt für mich schon vorher. Wen man die andere Person sich her sehnt, sexuelle Nachrichten austauscht. Jede freie Minute der Kopf bei der Person ist.
Draußen ist es z.B. Küssen (z.B. in der Kneipe)
Alles was eben heimlich hinter dem Rücken des Partners passiert.
Das ist meine persönliche Meinung

Der Schwanz in der Frau ist das Ergebnis von all dem

(bearbeitet)
Am 22.9.2025 at 14:28, schrieb Hot-Massage:

Wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, steckt dahinter ja meistens mehr als nur eine einfache Entscheidung. Was sind die tiefgründigeren Ursachen und Hauptgründe, die ihr dafür seht?

Unterschätze die Dynamik anderer Menschen nicht. Oftmals ist die Entscheidung sehr einfach. Dann geht es nur um ein einfaches Ja oder Nein.

• Hauptgrund 1: Die Gelegenheit hat sich ergeben, ohne dass es ein Problem in der Beziehung gäbe oder man sich aus dieser lösen wollte.
    (Daraus folgt: Auch nach dem Fremdgehen gibt es kein Problem und keine Gefahr oder Notwendigkeit, die Beziehung zu beenden.)
  • Hauptgrund 2: Jemand stellt in der Beziehung individuell empfundene Defizite fest und begibt sich auf die Suche nach Kompensation.
    (Daraus folgt: Es gab bereits ein größeres Problem in der Beziehung, das mit dem Fremdgehen nur noch verstärkt wird. Die Beziehung sollte eigentlich beendet werden, weil mindestens der fremdgehende Part gerade Mist baut.)

Es gibt weitere Gründe, aber die sehe ich nicht als "Hauptgründe" an.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

So einfach trennt man sich nicht nach 34 Jahren.

An meiner Ehe möchte ich festhalten. Ob einer Fremdgeht, muss jeder für sich entscheiden.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. 

Genau wie bei mir, nach 37 Jahren läßt man sich nicht so einfach scheiden, nur wegen Sex, wenn alles andere passt.

Ich habe meiner Frau auch erlaubt fremd zu gehen. Ich glaube das können die wenigsten eingestehen.

Vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

So einfach trennt man sich nicht nach 34 Jahren.

An meiner Ehe möchte ich festhalten. Ob einer Fremdgeht, muss jeder für sich entscheiden.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. 

Da Fremdgegen immer ein hintergehen des Partners ist, gibt es für mich keinerlei Grund das zu verzeihen.

Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist und er/sie sein/ihr Ok gibt alles ok, ist aber kein Fremdgehen für mich.

Aber eine Wertschätzung des Partners ist es für mich nicht gerade, wenn man das Problem nicht gemeinsam lösen kann.

Der der fremd geht, der will nur seine Gemütlichkeit nicht aufgeben, nur um neu anzufangen.

Kann sein das mich das Thema extremst triggert, weil ich meine Mann im Feb tot im Wohnzimmer gefunden habe und wir uns nicht getrennt haben, auch als ich über 3 Jahre nach meine Op keinerlei Bock auf Sex hatte.

Für mich ist eine Beziehung und Ehe mehr als nur Sex

Und ja ich musste auch ohne richtigen Sex auskommen über 10 Jahre und hätte darauf auch weiterhin liebend gerne verzichtet, wenn ich dadurch meine Mann hätte behalten können 😢

Aus Sicht des "Fremdgängers" wird es immer (fadenscheinige) Gründe geben - aus Sicht des Betrogenen wird es nie eine Entschuldigung/Gründe geben - Reden ist nicht das wichtigste sondern auch LÖSUNGEN finden!

Und wenn die letzte Lösung eine Trennung ist, dann ist das so.

Und dabei ist es schxxx egal wieviel Jahre man gemeinsam auf dem Buckel hat. Man sollte da als potentieller Fremdgänger auch mal dran denken, dass es ja gaaaanz toll ist nach gefühlt 100 Jahren noch an einer nicht-funktionierenden Beziehung festzuhalten!.... um sich durch diese Portale durchzuvögeln und damit dann dem scheinbar ungeliebten Partner den Rest seines Lebens zu versauen, denn dieser Partner hätte die Chance verdient sich nach einem charakterstärkeren NEUEN Partner mit Arsch in der Hose umzuschauen.Bei dem dann vielleicht auch alles andere dann passt.

und Nein, ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung... ist nur meine bescheidene Meinung - denn leider habe ich es fast täglich mit genau diesen Fremdgängern hier zu tun - und von denen ist hier auch keiner ehrlich, weder auf dem Profil - noch in den Nachrichten....allerdings auf Dauer auch zu dumm zum Lügen.... und zwar alle... und genau deswegen fliegt es dann zuhause auch irgendwann auf.... und der Kreislauf geht von vorne los.. kurze Pause - neues Profil... 

erbärmlich.....

Sorry - musste mal raus.

vor 27 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Aus Sicht des "Fremdgängers" wird es immer (fadenscheinige) Gründe geben - aus Sicht des Betrogenen wird es nie eine Entschuldigung/Gründe geben - Reden ist nicht das wichtigste sondern auch LÖSUNGEN finden!

Und dabei ist es schxxx egal wieviel Jahre man gemeinsam auf dem Buckel hat. Man sollte da als potentieller Fremdgänger auch mal dran denken, dass es ja gaaaanz toll ist nach gefühlt 100 Jahren noch an einer nicht-funktionierenden Beziehung festzuhalten!.... um sich durch diese Portale durchzuvögeln und damit dann dem scheinbar ungeliebten Partner den Rest seines Lebens zu versauen, denn dieser Partner hätte die Chance verdient sich nach einem charakterstärkeren NEUEN Partner mit Arsch in der Hose umzuschauen.Bei dem dann vielleicht auch alles andere dann passt.

und Nein, ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung... ist nur meine bescheidene Meinung - denn leider habe ich es fast täglich mit genau diesen Fremdgängern hier zu tun - und von denen ist hier auch keiner ehrlich, weder auf dem Profil - noch in den Nachrichten....allerdings auf Dauer auch zu dumm zum Lügen.... und zwar alle... und genau deswegen fliegt es dann zuhause auch irgendwann auf.... und der Kreislauf geht von vorne los.. kurze Pause - neues Profil... 

erbärmlich.....

Sorry - musste mal raus.

AHA, deswegen bist du Single

Anonymes-Mitglied-10
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Weil sie keinen Bock auf Lügner und Betrüger anscheinend hat.

Was hat das mit „AHA“ zu tun?

Du fickst fremd und gehst danach ins gemachte Nest.

vor 58 Minuten, schrieb Pübbi1972:

Da Fremdgegen immer ein hintergehen des Partners ist, gibt es für mich keinerlei Grund das zu verzeihen.

Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist und er/sie sein/ihr Ok gibt alles ok, ist aber kein Fremdgehen für mich.

Aber eine Wertschätzung des Partners ist es für mich nicht gerade, wenn man das Problem nicht gemeinsam lösen kann.

Der der fremd geht, der will nur seine Gemütlichkeit nicht aufgeben, nur um neu anzufangen.

Kann sein das mich das Thema extremst triggert, weil ich meine Mann im Feb tot im Wohnzimmer gefunden habe und wir uns nicht getrennt haben, auch als ich über 3 Jahre nach meine Op keinerlei Bock auf Sex hatte.

Für mich ist eine Beziehung und Ehe mehr als nur Sex

Und ja ich musste auch ohne richtigen Sex auskommen über 10 Jahre und hätte darauf auch weiterhin liebend gerne verzichtet, wenn ich dadurch meine Mann hätte behalten können 😢

Ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, weil die ganze Sache traurig ist. Aber Frauen halten es auch viel länger ohne Sex aus, auch jahrelang.

Ob dein Mann in den 3 Jahren mal was nebenbei hatte, weißt du nicht genau. Du darfst dein Verhalten nicht auf andere schliessen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Schlaumeier.... ich bin Witwe - kannste mal sehen wie weit deine Gedankengänge reichen - erst Profil lesen bevor man unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt!!! und vor allem hier Öffentlich in ein Fettnäpfen tritt....

bearbeitet von 7Sleeper
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Weil sie keinen Bock auf Lügner und Betrüger anscheinend hat.

Was hat das mit „AHA“ zu tun?

Du fickst fremd und gehst danach ins gemachte Nest.

auf Anonyme Gegenstände, antworte ich nicht

Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Peinlich berührt??? Solltest du sein !

Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, weil die ganze Sache traurig ist. Aber Frauen halten es auch viel länger ohne Sex aus, auch jahrelang.

Ob dein Mann in den 3 Jahren mal was nebenbei hatte, weißt du nicht genau. Du darfst dein Verhalten nicht auf andere schliessen.

Das weiß ich sehr wohl, weil ich ihn gekannt habe und er kategorisch andere Frauen nicht angesehen hat

Uns war anderes wichtiger und man kann es auch anders ausleben.

Nicht jeder Mann ist so schwanzgesteuert ist

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Minuten, schrieb 7Sleeper:

erbärmlich.....

Sorry - musste mal raus.

Ich denke, dieser Kommentar von Dir gibt eine gute Erklärung dafür ab, warum Du ausschließlich diesen einen Typ Fremdgänger anziehst - während die anderen Typen einen großen Bogen um Dich machen. 
Manchmal ist Logik schon geil.

win-win. Und als Bonus gibt es in dieser Form Instant-Karma für Dich 👍

Damit bist Du nicht allein - und ich sehe etwas kosmische Gerechtigkeit. Tag gerettet 🤩🥳

vor 2 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Schlaumeier.... ich bin Witwe - kannste mal sehen wie weit deine Gedankengänge reichen - erst Profil lesen bevor man unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt!!! und vor allem hier Öffentlich in ein Fettnäpfen tritt....

auf Deinem Profil steht NICHTS von Witwe, das kann ja niemand hellsehen.

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

auf Deinem Profil steht NICHTS von Witwe, das kann ja niemand hellsehen.

Im Interview - mein Profil ist inzwischen recht kurz gehalten - da kann man vielleicht auch da mal schauen ... würde aber interesse verlangen - was ich bei dir allerdings nicht "erhoffe"

vor 20 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Im Interview - mein Profil ist inzwischen recht kurz gehalten - da kann man vielleicht auch da mal schauen ... würde aber interesse verlangen - was ich bei dir allerdings nicht "erhoffe"

Ich lese mir doch nicht erst jedes Profil durch, bevor ich hier antworte. Zumal uns 250 Kilometer trennen

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich lese mir doch nicht erst jedes Profil durch, bevor ich hier antworte. Zumal uns 250 Kilometer trennen

Hat keiner verlangt - aber dieser abwertende Single Spruch ist schon scheiße - zumindest zeigt sich hier und jetzt ja deutlich warum Single sein gesünder ist....

vor 49 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Hat keiner verlangt - aber dieser abwertende Single Spruch ist schon scheiße - zumindest zeigt sich hier und jetzt ja deutlich warum Single sein gesünder ist....

Klar ist Einsamkeit viel gesünder....und du könntest jeden Tag richtig Sex haben

Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Klar ist Einsamkeit viel gesünder....und du könntest jeden Tag richtig Sex haben

...es gibt Dinge - von denen hast du mal gar keine Ahnung - ich habe mit Sicherheit mehr und besseren Sex als du in deinen Träumen - und jetzt lass es einfach gut sein und such dir ein Opfer

Anonymes-Mitglied-11
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Genau wie bei mir, nach 37 Jahren läßt man sich nicht so einfach scheiden, nur wegen Sex, wenn alles andere passt.

Ich habe meiner Frau auch erlaubt fremd zu gehen. Ich glaube das können die wenigsten eingestehen.

Erlaubt, aha

Das ist dann wohl eher eine offene Beziehung!

Ist was völlig anderes als fremdgehen!

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das versteht er aber nicht . 

vor 38 Minuten, schrieb 7Sleeper:

...es gibt Dinge - von denen hast du mal gar keine Ahnung - ich habe mit Sicherheit mehr und besseren Sex als du in deinen Träumen - und jetzt lass es einfach gut sein und such dir ein Opfer

du hast es bestätigt, Niemand wird mehr gehasst als der, der die Wahrheit sagt.

Und dann bitte nicht fest binden, dann ist schluß mit lustig rumficxxx.und du bist wieder das Opfer

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Erlaubt, aha

Du kannst es nennen wie du willst, wenn jemand ausserhalb der beziehung rum macht. Das hat mit der Dualität des menschen zu tun. Es ist eine cocknitive Differnzielle induzierte Verzehrung der Sterotypen Urteilsbindung.

Ach so ein Mist, eigentlich antworte ich nicht auf anonyme Gegenstände

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das versteht er aber nicht . 

Du kannst es nennen wie du willst, wenn jemand ausserhalb der beziehung rum macht. Das hat mit der Dualität des menschen zu tun. Es ist eine cocknitive Differnzielle induzierte Verzehrung der Sterotypen Urteilsbindung.

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und dann bitte nicht fest binden, dann ist schluß mit lustig rumficxxx.und du bist wieder das Opfer

Wahrheit kann nur der sprechen - der versteht was er selber sagt.

und ich fxx nicht rum - ich suche mir meine Partner dafür aus - oh, entschuldige... dass mit der Auswahl hat ja nicht jeder hier - wollte dir also nicht zunahe treten.... 

Anonymes-Mitglied-10
Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Hast du Wohle 😂😂😂

Und soweit ich informiert bin, können Gegenstände nicht schreiben. Du Schlaumeier

Anonymes-Mitglied-11
vor 17 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Kann man nicht nennen wie man will!

Es ist einfach eine Tatsache, dass Fremdgehen was völlig anderes ist als eine offene Beziehung!

Aber quatsch dich mal weiter selbst froh

• Neu erstellen...