Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

25****

Empfohlener Beitrag

War noch nie in so einer Situation. Und kann auch direkt ausschließen jemals in eine solche zu geraten. Daher muss ich mir darüber keine Gedanken machen. 

Mir laufen einige meiner Exen regelmäßig über den Weg. Hab kein Problem mit denen. Die nicht mit mir. Alles gut. Man hat sich halt nackt gesehen. Na und? Ich kann mich mit denen ganz normal unterhalten. 

Einfach ignorieren und deinen Teil denken. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich dieses Schauspiel wiederholt, es sei denn, du lädst die Gäste von der besagten Hochzeit zu deiner ein, dann könnte es vllt klappen.
Ah ja .. in eindeutigen Stellungen geflirtet. Und wenn sie nicht gestorben sind.. ..
vor 11 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht man jetzt bei einer erneuten Begegnung damit um?

Ich sage "Hi, war eine geile Party - oder?"

vor 12 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? In diesem Fall war das eine Hochzeit auf einem großzügigen Baurrnhof. Zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholgenuss waren da einige notgeile Leute unterwegs, größtenteils auch gebunden. Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte habe ich mich auch mit Erfolg aktiv am flirten beteiligt, ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Ignorieren über andere Themen plaudern oder das entfachte Feuer weiter heizen?

Würde dich gerne beglücken hab bock

Jana, wer kennt sie nicht, diese in rudelbumsartig ausfallenden Hochzeitsfeierorgien nach einem wilden Saufgelage auf dem Land... 🤡🙄

Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Jana, wer kennt sie nicht, diese in rudelbumsartig ausfallenden Hochzeitsfeierorgien nach einem wilden Saufgelage auf dem Land... 🤡🙄

Ich kenn nur die rudelbumsartigen ausfallenden Saufgelage auf dem Land wo am nächsten Morgen die Vorschulehrerin Roswitha und Bürgermeister Gerhard, die zugezogene Solveig und Dieter der Dorfbrieftäger sowie Pfarrergehilfe Tobias und die Tochter vom Landarzt Rudi...die voll der EMO ist....
plötzlich verheiratet sind...

So lange bleibe ich erst gar nicht. Stehe O auf besoffene,pöbelnde Menschen.

Ich kann mich noch gut an die früheren Festivals erinnern,wir hatten eine schöne Zeit,viele Freundschaften haben sich gebildet und sind heute noch immer bestand und in einer guten Runde erzählen wir oft von dem Geschehen,nur heute in einer anderen Konstellation,sind alle vergeben und das ist auch gut so Wir hatten unsere Zeiten.
Naja,dann frag mal die Leute, die jedes Jahr Karneval feiern.
Alles ist außer Kraft gesetzt und nächsten Tag tun sie, als wenn nix passiert wäre. Völlig scheinheilig.
#
Ich glaube die Bauernhochzeit ist sogar verfilmt worden. Ich habe sowas mal beim Hamster gesehen. Mir selbst könnte sowas nicht passieren. Ich selbst trinke nicht soviel Alkohol und ich würde niemals den Zustand einer alkoholisierten Frau ausnutzen, um ihr an die Wäsche zu gehen.
vor 20 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

Kein Problem... da ich nach solcherart Festivitäten meistens einen Filmriss habe!

Wir ziehen uns zurück von derlei Orgien ,alldieweil daraus könnte eine Story werden die gewisse Konsequenzen hätte 🥴👎💯‼️🙋
Entweder sich reinwerfen oder gehen. Allerdings kann ich persönlich auf Tratsch verzichten. Und ein paar Bekannte weniger, juckt mich nicht. Darüber reden evtl in einer stillen Ecke, aber nur, wenn der andere damit anfängt. Bloß nicht ansprechen.
Mir wurscht - Leben und leben lassen. Ich selber muss ja nicht mitmachen und wenn es keinen anderen stört. Das Leben ist doch eh schon kompliziert genug
Am nächsten Tag ist doch eh nichts mehr zu retten. Dann kann man es weiter krachen lassen.

Geht doch einfach nur noch auf vielfältige Hochzeiten. Da werdet ihr mit derart Widerwärtigkeiten garantiert nicht belästigt werden.

Zudem kommt die Frage, wie "man" hinterher damit umgeht gar nicht erst auf.

Da wäre ich vorsichtig.

Diskretion ist Ehrensache.
Den Raum lesen können hilft Reaktionen abzuschätzen, beim Wiedersehen.

Als ich noch monogame Menschen gedatet habe war klar, dass ich die Klappe halte, wenn man sich in öffentlichen Raum wiedersieht.

Denn in einer legalen Ehe ist es sehr oft nicht so praktisch, wenn Nachbarn, Kollegen oder Arbeitgeber von Eskapaden erfahren.

Ich rate zu deutlicher Zurückhaltung und man kann sich ja vielleicht mal unter vier Augen noch einmal sprechen.
Geduld mit Deinen berechtigten Fragen!

Aber bitte pass auf, dass Du nicht einen Menschen (evtl. unbeabsichtigt) bloß stellst, der eben nicht so frei und offen mit seiner Sexualität und Intimität umgehen kann wie Du.

Ich meine es nicht böse, aber da kann viel kaputt gehen, was nicht innerhalb unserer Verantwortung liegt.
Am 22.9.2025 at 13:25, schrieb 2550Regel:

Souverän.

Gestern war gestern und heute ist ein anderer Tag.

vor 1 Stunde, schrieb Bull54290:

Denn in einer legalen Ehe ist es

Gibt es auch illegale Ehen ?

• Neu erstellen...