Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

25****

Empfohlener Beitrag

Ich hab gelesen dass am 11.11 in Köln das schmusen untersagt werden soll.
Alkohol auch.
Weil dass da öfters passiert wenn die da Voll sind.🙃
(bearbeitet)

Nach entsprechendem Alkoholgenuss und dann notgeil ? 

Die meisten sind dann eh am lallen und nicht für voll zu nehmen, außer man war nur ein wenig beschwipst.

Sehen aber keinen Grund dafür sich ganz normal gegenüberzutreten und zu unterhalten wie sonst auch.

bearbeitet von Paar50
vor 19 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? In diesem Fall war das eine Hochzeit auf einem großzügigen Baurrnhof. Zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholgenuss waren da einige notgeile Leute unterwegs, größtenteils auch gebunden. Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte habe ich mich auch mit Erfolg aktiv am flirten beteiligt, ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Wie geht man jetzt bei einer erneuten Begegnung damit um?

Ignorieren über andere Themen plaudern oder das entfachte Feuer weiter heizen?

Würde das auf meiner Hochzeit passieren, würde ich umgehend die Polizei rufen. Damit wäre natürlich auch die Freundschaft beerdigt. Wie kann man so wenig Respekt, vor dem wichtigsten Tag des Brautpaares haben? Ich hoffe solche Menschen gibt es nicht wirklich. 

(bearbeitet)

Ich find's immer wieder interessant, dass manche im geschäftsfähigen und mündigem Alter offensichtlich ihr bestes Stück in alles und wohl jeden versenken können, aber danach scheinbar unfähig für alles weitere sind.

bearbeitet von JaneDoe-
Ach, einfach wie immer, vielleicht etwas charmanter, aber nicht drängeln!
Freizügigkeit auf einer Hochzeit?? Und gleich mehrere Leute?
Sorry, aber sowas habe ich noch nie erlebt und will sowas auch nicht erleben. Wie kann man nur so primitiv sein und sich kein bisschen unter Kontrolle haben.
Oder haben sich hier Traum und Wirklichkeit "leicht" vermischt??

Interessant, auf welchen Hochzeiten Du so tanzt. Bist Du Dir sicher, dass nicht selbst so viel Alkohol gesoffen hast, das Dir das alles nur erträumt hast?

Ich hab schon auf einigen Hochzeiten viele unschöne Geschichten erlebt. Auch schon viele betrunkene Leute gesehen. Aber noch nie hat da jeder mit jedem rum gemacht. Sorry, so einen Quatsch kann ich einfach nicht glauben.

Selbst wenn nur ein Funken Wahrheit daran wäre, dann hätte ich mich schon sehr früh von dem Ehepaar verabschiedet. Auf so respektloses Gesindel hab ich bei einer Hochzeit keine Lust.

vor 6 Stunden, schrieb 2550Regel:

Aufpassen, dass der Mann dich nicht erwischt 

vor einer Stunde, schrieb KingofQueens67:

das schmusen untersagt werden soll.

Eher unwahrscheinlich, das ist einer der Hauptgeschäftszeiten für (Scheidungs-) Anwälte 😉

In jungen Jahren ist es mir auch schon passiert, dass ich unter Alkohol stehend was mit jemanden hatte… im nüchternen Zustand wollte ich das nicht wiederholen und am besten auch nicht dran erinnert werden 🫣
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Eher unwahrscheinlich, das ist einer der Hauptgeschäftszeiten für (Scheidungs-) Anwälte 😉

.....und Fremdgeher.🙃

vor 6 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? In diesem Fall war das eine Hochzeit auf einem großzügigen Baurrnhof. Zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Alkoholgenuss waren da einige notgeile Leute unterwegs, größtenteils auch gebunden. Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte habe ich mich auch mit Erfolg aktiv am flirten beteiligt, ich weiss aber dass die eine verheiratet ist jnd ich, sowie ein weiterer Typ nicht mit ihr verheiratet sind!

Ignorieren über andere Themen plaudern oder das entfachte Feuer weiter heizen?

kavalier genießt und schweigt,  und/oder reaktionen der anderen abwarten. 

vor 4 Minuten, schrieb KingofQueens67:

.....und Fremdgeher.🙃

Scheinbar nicht verstanden 🤦‍♂️

Ich bin auch schon gegangen😝: nicht meine Spiel-Art und ich lass mich ungern ungefragt als notwendiges Publikum benutzen.

Sollte sich die Geschichte so zugetragen haben und daraufhin das Forum bezüglich Rechtfertigung oder Erfahrungsaustausch befragt werden kann ich nur eins sagen: 

Finger weg vom Alkohol!

Ich hätte mich rechtzeitig verabschiedet und wäre somit nicht in eine solche Situation gekommen.
(bearbeitet)

...weiter machen - kurze Wege nutzen (Zeitersparnis)....lachi

Ihr seid echt zu hart hier . oder schon zu lange..:clapping:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 8 Stunden, schrieb 2550Regel:

Nachdem ich selber schon welche in eindeutigen Stellungen gesehen hatte ha

Die lagen da irgendwo rum? 

Ja wer kennt sie nicht , die Feiern wo alle irgendwann miteinander vögeln . 🤦‍♀️

Schon seit Jahrzehnten habe ich mich bei solchen größeren Feiern als Fahrer eingeteilt. Ich mich selber :) . Nicht, dass ich einem guten Tropfen abgeneigt wäre, allein das "unschickliche" terilweise ungeschminkte Verhalten einiger Zeitgenossen und - genössinen, amüsierte mich immer köstlich und ließ mich manche Personen auch entsprechend einordnen. Mag vielleicht Fies klingen, aber ohne Menschen im näheren Umfeld, die sich nicht unter Kontrolle haben, lebt es sich definitiv leichter. Alk zum geil werden brauche ich auch nicht und schön saufen musste ich mir auch noch keine Vögelante. (A)

Ich gehe erst gar nicht auf solche Feste. Habe in meinem Freundes/Bekanntenkreis solche Leute auch nicht.

Gott,...... gut das ich immer weiß wann es Gut ist und dann aufhöre was alkoholisches zu trinken um dann zu später Std. wieder Fit bin und nen Kater fällt dann damit auch aus......    :-) 

Metalwarrior001

Vermutlich war es eine Hochzeit zwischen einer Betazoidin und einem Denobulaner. Bei den Betazoiden sind grundsätzlich alle Anwesenden einer Hochzeit nackt und bei den polygamen Denobulanern feiern alle Anwesenden nach der Trauung eine gemeinsame Orgie. Das würde das Treiben auf besagter Feier erklären 😂🤣

Das auf einer Hochzeit solche Orgieen abgehen, würde ich mal unter Kopfkino einordnen. Der TE rückt sich mit so einer Geschichte ja auch nicht gerade ins beste Licht, wenn er schreibt, das da einige notgeile zugange waren und er dann mitgemacht hat, also auch notgeil. Das bei einer Hochzeit oä großer Party sich am Rande auch mal zwei miteinander diskret vergnügen, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber das hier geschriebene, glaubt doch wohl nicht wirklich jemand. Dann noch diese Fragen, ob man das entfachte Feuer weiter heizen soll, wo doch auch verheiratete involviert waren, zeigt die geistige Reife eines Pubertierden
  • Neu erstellen...