Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

25****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich es nicht gerade anziehend, wenn eine Frau nach Alkohol riecht und damit lockerer im Bezug auf Sexualität wird. Was ohne diesen Konsum, vermutlich nicht eingetreten wäre.

Ich selbst trinke selten bis garnicht und habe mich bis heute aus solchen Konstellation ferngehalten. 

Wurde ich angebaggert, verbuche ich das für mein Ego😁

Überlasse aber den Volksfest-Spass denen, die dafür prädestiniert sind.

Ergo gibt es für mich auch keine Situationen, die aus einem möglichen Danach, angegangen und betrachtet werden müssen.

bearbeitet von maximusgenie
Ich finde das ganz schön geschmacklos und respektlos gegenüber dem Brautpaar, das mit seinen Gästen die Hochzeit feiern würde. Ich hätte vor diesen Leuten, die da so indiskret auf dem Fest zugange waren, meinen Respekt verloren und würde ihnen, so gut es geht, aus dem Weg gehen.
(bearbeitet)

Ich bin kein Kontrollfreak. Doch ich bevorzuge den Flirt. Wo alle Beteiligten, im Vollbesitz, ihrer kognitiven Fähigkeiten sind.

vor 21 Minuten, schrieb maximusgenie:

Grundsätzlich finde ich es nicht gerade anziehend, wenn eine Frau nach Alkohol riecht und damit lockerer im Bezug auf Sexualität wird.

Der Mann war, im beschriebenen Fall, sicher von einem ähnlichen Duft umgeben.

vor 23 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Solange du keine Ableger gezeugt hast, ist doch alles gut... 👶.

Das muss bzw möchte ich kurz hinterfragen... 

Heißt: Wenn man besoffen ist und nicht mehr so genau weiß, was man da tut und ob das richtig ist, ist es nicht so schlimm fremd zu gehen, solange man die Frau nicht schwängert??? 

Bisher hieß es eigentlich immer, dass fremdgehen scheiße ist, egal unter welchen Umständen. Jedenfalls ist das so die allgemeine Haltung, wenn man bisherige Meinungen zu dem Thema liest. Und jetzt das? 

Ja, Spaß darf man haben. Und wenn jemand liiert ist es 2 sich gefunden haben, okay. Nicht mein Bier. Aber zu sagen, dass es unter Alkoholeinfluss okay ist, finde ich kritisch. Da könnte sich ja jeder volllaufen lassen und hinterher sagen "Sorry, war betrunken.". Bisschen einfach in meinen Augen. 

Ist mir letztens auch passiert Auf der Hochzeit von Jeff war die Stimmung irgendwann so schräg, dass selbst die Kellner anfingen, auf dem Dancefloor zu breakdancen. Während Musk versuchte, jemanden zum Polka-Tanz auf den Mars zu überreden, hab ich’s mir einfach gemacht: Ich hab mir Charlize geschnappt, ihr ins Ohr geflüstert „Komm, bevor hier noch jemand Walzer tanzt“ und wir sind im Wasser-Taxi davongefahren, noch bevor die eigentliche Eskalation begann. Am nächsten Morgen hab ich dann Jonathan Frakes getroffen, der hatte die Party verpasst, war aber froh das ich ihm die Geschichte erzählt habe.
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Der Mann war, im beschriebenen Fall, sicher von einem ähnlichen Duft umgeben.

😁 Der kann sich noch krönen in Verbindung mit unpassendem oder billigen Parfums 😁👍

Wird mir nicht passieren.
Ich mag weder irgendwelche Feste und Feierlichkeiten, noch übermäßigen Alkoholkonsum. Alkohol macht absolut unsexy und uninteressant.

Bauernhof, Alkohol und notgeil, ich würde mir ein anderes Umfeld suchen ;)

Und genau aus diesem Grund achte ich seit vielen Jahren darauf, nicht die Kontrolle über meine Handlungen zu verlieren. Jedenfalls bei Feiern in der Firma und/oder den von die beschriebenen Events.
Ich denke, wer so viel Alkohol trinken kann, dass man/frau so „freizügig“ und „notgeil“ - um es mit den Worten des Eingangsbeitrags zu formulieren - ist, der/die sollte auch danach erwachsen genug sein, um die Gesamtsituation beurteilen zu können und um angemessen damit umgehen zu können 🤷‍♀️
Ansonsten empfehle ich weniger Alkohol auf solchen Festen… (ist mir noch nie passiert 🤷‍♀️)
vor 3 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie geht ihr damit um wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas Freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft?

Indem ich mich von Festen die zur später Stunde "etwas freizügiger" werden grundsätzlich fern halte. Somit muss ich mir auch keinen Kopp machen wie ich damit "umgehen" könnte oder sollte ...

¯\_()_/¯ 

Nett nicken und weiter nix ......wir sind alle erwachsen und wissen wohl mit verschiedenen Situationen umzugehen und nicht den Anstand und den guten Geschmack zu verlieren .... oder ?
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:
Wenn du nur geflirtet hast, muss dir das im Nachhinein weder peinlich noch unangenehm sein. Wo ist das Problem? 🤷‍♀️

Vielleicht war es die Braut?

Alkohol kann enthemmend wirken.
Was z.B. auf einer Weihnachtsfeier (mit/ohne Alkohol) passieren kann, bzw. dass es da umtriebige Leute gibt, hat man ja bei Franz Beckenbauer gesehen.
Ich trinke ja eh' sehr, sehr selten Alkohol und dann nicht viel.
Alkohol ist ein Nervengift, zerstört gesunde Zellen.

Also mir persönlich könnte das ja dann eh' nicht passieren. (Kontrollverlust)
Außerdem ist man ja erwachsen und müsste sich über das eigene Handeln im Klaren sein.
(bearbeitet)

Fragwürdig...

Ich mache mir vorab Gedanken zu möglichen Konsequenzen...

Wir haben schon wilde Feste gefeiert - notgeil aber war definitiv keiner von uns - wäre sonst ja auch wenig feierlich...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Meine Erkenntnis. Alkohol verstärkt nur Das, was der Mensch sowieso in sich trägt. In meinem Umfeld wurden Seitensprünge damit entschuldigt, besoffen gewesen zu sein😁 Auch über viele Jahre hinweg, sowie auch erfolgreich 😁

Was bei mir schon in jungen Jahren dazu führte. Das ganze als fragwürdig anzusehen😁 Waren schon früher nicht die Parties, auf denen ich anzutreffen war...

Die heisse Ilse hinterm Festzelt am Maschendrahtzaun😁 

Die mir gegenüber vorgetragenen Trennungsgründe aus solchen Ergebnissen, mal aussen vor 🙄 "Wir sind nicht mehr zusammen, weil sie der Security, hinter dem Zelt einen geblasen hat."😷

• Neu erstellen...