Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

Es kommt auf die Größe an,zu groß ist aua und nix auf Dauer und zu klein ist fein aber bringt mir persönlich nicht den Wow Effekt.Nur 15 cm ist doch nicht klein
14 bis 15 cm Länge ist doch super. Mach dich nicht verrückt.
80% der Männer bewegen sich in diesen Rahmen.
Eher gibt's Probleme unter 6 bis 7 cm Länge. Keine Ahnung ob da überhaupt Sexualität statt findet.
Ich hab vor kurzem einen Micro Penis im Club gesehen. Also Sex konnte er nicht machen. Gab schon Probleme beim Blasen.
(bearbeitet)

Größe allein bringt wenig, weil Lust viel mehr im Kopf und in den Nerven passiert als nur durch reine Füllung. Die empfindlichsten Zonen liegen außen, nicht tief drin..das heißt, Technik, Fingerspitzengefühl und wie gut man aufeinander eingeht, machen den Unterschied.

Selbstbewusstsein wirkt sexy, weil es Sicherheit und Spannung gibt. Wenn du dich traust, zu führen, zu spielen, zu überraschen, entsteht dieses Knistern. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger verblassen dagegen schnell...aber ein Moment, in dem du jemanden wirklich abholst, bleibt hängen🙏🏽😉

bearbeitet von Good_Vibes_Only
Text
vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Buuuuhhhh......der war echt subtil fies. Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, welcher Kategorie ich mich zuordnen soll. Die alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, wegknallende Kompetenzträgerin, auf dem Weg zur Penisexpertin, oder doch eher der dicke Seestern, der einen Monsterlörres sucht, damit die Spitze wenigstens den Weg ins Ziel findet. Ich überleg mal noch.....:relaxed:

auf diese Vorlage steige ich mal nicht ein. 

Dafür bist du zu nett. 😘

Wenn beim Akt keiner was davon hat, dann lieber ansprechen. Deine angegebenen Maße sind optimal für eine schlanke Partnerin bei Missionar und Doggy. Nichts ist nerviger, wenn der Schniedel ständig rausfällt oder sich im Eifer des Gefechts unvorbereitet "verirrt". Das sind Schmerzen, die nicht sein müssen. Von der Reibung will ich gar nicht erst anfangen. Wenn eine Frau das so möchte, dann hat es Gründe. Das muss niemand persönlich nehmen. Sicher kann Technik helfen, aber auch das muss geübt werden. Ob sich deine Partnerin auf dieses Experiment einlässt, ist ein anderes Thema.
Vor 58 Minuten , schrieb froggy66:

auf diese Vorlage steige ich mal nicht ein. 

Dafür bist du zu nett. 😘

Menno, ich hätte schon die Haare auf den Zähnen gebürstet. 🤣

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Menno, ich hätte schon die Haare auf den Zähnen gebürstet. 🤣

Tief in mir drin schlummert die Sympathie selbst. 😉

Achhh nun mit 30cm wird man(n) auch keine Chance haben.
Also sei mal nicht so, hier gibt es so viele die haben auch NUR eine Vorstellung. 😅

Gehört beides zusammen. Der Mann sollte mit Zunge, Fingern und seinem Lümmel gleichermaßen gut umgehen können. 

Am 22.9.2025 at 09:37, schrieb Sub_Mia82:

Sympathie ist ein Schlüssel zum weiteren
Aber wenn dir was kleines und am besten noch im busch hallo sagt ist es trotzdem vorbei

Erst mal Türen und Fenster öffnen...man weiß nicht wie groß er wird:scream:

Gibt's etwas unerotischeres, als beim Sex ständig Minderwertigkeitskomplexe mit sich rumzuschleppen? Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen!
  • 5 Wochen später...

..."Bei meinem fetten Prügel (23×7) stoße ich so hart das ich nicht auf so viel Technik angewiesen bin!"...

15 cm ist perfekt. Schließlich soll Sex Spass machen.
Die langen Schwänze können andere nehmen. Da bin ich raus und es gibt kein Date.
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 22.9.2025 at 08:36, schrieb Hase2025:

Ich mag es größer und nein nicht weil ich ausgeleiert bin ...ich werde sehr feucht und mit 15 cm merke ich dann nichts mehr ...der Mann im übrigen auch nicht ... Da bringt die beste Technik nichts ...also ja es kommt auf die Größe noch mehr auf den Durchmesser an.

welchen Durchmesser brauchst du damit es schön ist? der auf meinen Bildern ist dir dick genug? 

bearbeitet von Sun_lover69-9950

Ach je, man hat die Größe von der Natur vorgegeben und ich würde im keinen Preis der Welt da irgendwas machen. Der Schnitt liegt so zwischen 14-17cm. Man liest trotzdem in vielen Profilen hier "17cm habe ich daheim - alles unter 20cm bitte nicht melden".

Ok das ist ja der gute Recht einer Frau dies zu schreiben, jeder hat seine Vorlieben. Ich denke nur die cm bringen nix, wenn man damit nicht umgehen kann.

Glücklicherweise gibt es sowohl Frauen die > 20cm unbedingt wollen als auch solche, denen dies schon zu viel ist. Somit hat jeder seine Chance, aber wiegesagt ohne Technik nur mit rein-raus-rammeln bringen 20cm auch nichts.

Der Thread ist ja auch sehr unterhaltsam, wie hier manche ihre cm anpreisen hat das schon fast Verkaufscharakter.

Also meine Erfahrungen hier sind grundsätzlich die, dass die Herrschaften das maasband anscheinend bei Temu gekauft haben... Ich finde es immer wieder belustigend wenn man Masse von x bis liest aber am Ende das ganze vorn und hinten stimmen kann... Das ist wohl so ne Volksport geworden mehr anzugeben als tatsächlich da ist... Oder wie gesagt Temu lach

Meines Erachtens nach gebe ich meinen Vorredner innen Recht, dass 15 bis max 18 vollkommen ausreichend ist... Wenn der Durchmesser noch etwas dicker kommt umso besser... Wenn Er aber ne gute Stoß Technik sowie ein gutes Tempo mit wechselndem Härte grad.. dann ist doch alles supi
  • 3 Wochen später...
Fehlende Größe lässt sich nicht durch Technik ausgleichen. Allerdings bringt ein großer Penis nicht viel wenn der Mann nicht damit umgehen kann. Mir persönlich ist allerdings die Größe wichtiger.
  • Neu erstellen...