Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

Die meisten Damen hier suchen suchen 18 +. In den ganzen Jahren die ich nun hier unterwegs bin, habe ich drei Frauen kennengelernt die alles was unter 18 bevorzugen. O-Ton "sieht nett aus ,ist aber unangenehm "
Kurz und dick, Frauenglück.
Lang und schmal, Frauenqual.

Oder so ähnlich.
vor 18 Stunden, schrieb Eisbaer1997:

Frage an die Ladys
Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an? Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.
Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen? Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Totaler Schwachsinn, mit der Größe, ausser wenn die Dame dick ist, dann gehen halt ein paar cm verloren. Da ich keinen dicken Arsch habe, brauche ich keinen Gaulschwanz! Ich liebe es, wenn Männer mit ihrem Schwanz sich geil in mir Bewegung können und nicht wie Karnickel gegen meinen Muttermund hämmern. Was ist daran bitte geil?!

Frage an die Ladys
Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an? Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.
Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen? Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Größe ja. Aber Männer denken bei Größe meist nur an Länge. Scheint ein Geheimnis zu sein, dass Frau auch gerne ausgefüllt ist, um guten Sex zu haben. Für mich sind 14/15 Länge nicht interessant. 

vor 5 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Oder so ähnlich.

Bei solchen Sprüchen hoffe ich immer, dass ich den Tag noch erleben darf, an dem die Verallgemeinerungen mal aufhören. :confused:

vor 2 Minuten, schrieb Bratspice:

Totaler Schwachsinn, mit der Größe, ausser wenn die Dame dick ist, dann gehen halt ein paar cm verloren. Da ich keinen dicken Arsch habe, brauche ich keinen Gaulschwanz! Ich liebe es, wenn Männer mit ihrem Schwanz sich geil in mir Bewegung können und nicht wie Karnickel gegen meinen Muttermund hämmern. Was ist daran bitte geil?!

Wieso wird bei Penislänge eigentlich bodyshaming bei Frauen betrieben? Das verstehe ich nicht. Nicht sehr respektvoll Frauen gegenüber. Natürlich geht da nicht cm-weise was "verloren" durch die Figur der Frau. Ist der Penis zu klein, ist er zu klein. 🤷🏼 Beim "adipösen" Mann verschwindet der Penis eher im "Hüftgoldmantel", sachlich betrachtet. Die Frau trägt für einen zu kurzen Penis natürlich keine Verantwortung.

vor 13 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Oder so ähnlich.

Einfach ein Mythos. 

Vermutlich von Männern mit kleinem Gemächt erfunden.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso wird bei Penislänge eigentlich bodyshaming bei Frauen betrieben? Das verstehe ich nicht. Nicht sehr respektvoll Frauen gegenüber. Natürlich geht da nicht cm-weise was "verloren" durch die Figur der Frau. Ist der Penis zu klein, ist er zu klein. 🤷🏼 Beim "adipösen" Mann verschwindet der Penis eher im "Hüftgoldmantel", sachlich betrachtet. Die Frau trägt für einen zu kurzen Penis natürlich keine Verantwortung.

Einfach ein Mythos. 

Ich habe diese Aussage 1 zu 1 von einer Bekannten (curvy) aus einer Erotikgruppe von Telegram 🤷🏼‍♀️

Und das ich keinen dicken Arsch habe ist einfach ne Tatsache. Neidisch?🤣

bearbeitet von Bratspice
vor 7 Minuten, schrieb geniesserin56:

Bei solchen Sprüchen hoffe ich immer, dass ich den Tag noch erleben darf, an dem die Verallgemeinerungen mal aufhören. :confused:

Erwartest du bei solchen EP wirklich eine ernsthafte Antwort?

Da fällt mir nichts weiter zu ein als diese hohle Phrase.

vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Einfach ein Mythos. 

Keine Ahnung, der Spruch ist mir nur so eingefallen. Ich weiß das er hohl ist.

Passt doch zum Thema :coffee_happy:

Frage an die Ladys

Also erstens mal versteh ich nie warum bei der Größe immer nur die Länge herangezogen wird und nicht auch der Durchmesser.

Dann ist es so,: Wer von beidem (Länge u. Durchm.) zu viel hat, braucht die richtige Technik

Wer davon zu wenig hat braucht sie erst recht.

Wer dazwischen liegt, kann es sich aussuchen.   

vor 19 Stunden, schrieb Eisbaer1997:

Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an?

Wenn es um Körpergröße geht dann definitiv ja...🤷‍♀️

Männer die sich über ihre Lümmelgröße definieren müssen sind für mich völlig uninteressant...🤷‍♀️

Im dieses Gejammer, da wird mir ja schlecht. Wenn 18cm gesucht wird und du hast die nicht, bist du eben raus. Beim PorscheCup kannst du mit einem Trabi auch nicht mitfahren. Nimm es wie ein Mann und leb damit
Wenn's um casual sex geht (= ohne Liebe), dann ist neben Sympathie auch Optik wichtig. Das ist bei Männern nicht anders, die nach ihrer liebsten Brustgröße schauen.
Starwalker007
vor 9 Stunden, schrieb Hase2025:

Ich mag es größer und nein nicht weil ich ausgeleiert bin ...ich werde sehr feucht und mit 15 cm merke ich dann nichts mehr ...der Mann im übrigen auch nicht ... Da bringt die beste Technik nichts ...also ja es kommt auf die Größe noch mehr auf den Durchmesser an.

In deinem Fall kommt es eher auf den Durchmesser und nicht die Größe an.

30 cm mit 5 cm Umfang wird dir weniger Stimulation bringen, als 10 cm mit 15 cm Umfang.;)

Vor 8 Stunden, schrieb MStute57:

....und nicht nur für (Bio-) Frauen!
Toller Kommentar!

💯🤗🫶😉😁 vielen lieben Dank für die Ergänzung und dein Kompliment 🙏🙈☺️

vor 2 Stunden, schrieb Bratspice:

Ich habe diese Aussage 1 zu 1 von einer Bekannten (curvy) aus einer Erotikgruppe von Telegram 🤷🏼‍♀️

Und das ich keinen dicken Arsch habe ist einfach ne Tatsache. Neidisch?🤣

???

Vor 8 Stunden, schrieb MolliPassion:
Wenn du ne Salami in den Hausflur wirfst, ist die Technik wie du wirfst egal. Es gibt immer nur ein Echo.

Mich würden, bei der Penetration, die Techniken interessiert, die du probieren willst.
Es gibt natürlich verschiedene Stellungen aber Techniken? Ist son Penis nicht fest verwachsen? Zeigt er, wenn er hart ist, nicht immer in eine Richtung? Was für Techniken?

Für mich sind 17-19 cm perfekt.

Ich möchte auf Dauer keinen Partner der 13 cm bzw weit über 19 cm mitbringt, das gäbe Frust.

Bezüglich Techniken 🤓😏 es gibt tatsächlich wissenschaftliche Bezeichnungen für Stoßtechniken ☝️🤓😉😁 ich hatte dazu am 1. April diesen Jahres einen ernst gemeinten Beitrag zum Thema gemacht in der Kategorie Sex-Stellungen und Sex-Praktiken 😎😉😁
Hier der Link dazu 🤭
https://www.poppen.de/topic/816712-die-hohe-kunst-der-stoßtechniken/

Anonymes-Mitglied-9
vor 9 Stunden, schrieb Hase2025:

Ich mag es größer und nein nicht weil ich ausgeleiert bin ...ich werde sehr feucht und mit 15 cm merke ich dann nichts mehr ...der Mann im übrigen auch nicht ... Da bringt die beste Technik nichts ...also ja es kommt auf die Größe noch mehr auf den Durchmesser an.

Ja da muss ich dir auch aus meiner Erfahrung her recht geben 

Welche "Sie" sucht auf den meisten Webseiten? Wie heißt "Sie" denn?
Ach ja...und täglich kommt Bill Murray mit der Pimmel-Frage um die Ecke.
Da der deutsche Durchschnitt unter 15cm liegt, haben eben doch seeehr viele eine echte Chance!
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

💯🤗🫶😉😁 vielen lieben Dank für die Ergänzung und dein Kompliment 🙏🙈☺️

Sehr gerne!🤗

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich geht da nicht cm-weise was "verloren" durch die Figur der Frau. Ist der Penis zu klein, ist er zu klein. 🤷🏼 Beim "adipösen" Mann verschwindet der Penis eher im "Hüftgoldmantel", sachlich betrachtet. Die Frau trägt für einen zu kurzen Penis natürlich keine Verantwortung.

Ähm.... Da würde ich gerne einmal sachlich dazwischen grätschen... 

Du hast Recht mit der Aussage, dass bei einem dicken Mann ein wahrscheinlich großer Teil unter dem Speckmantel verschwindet. Das braucht man sich nicht schön reden oder leugnen. Das erklärt sich mit logischem Denken schon. Selbstverständlich kann die dickere Frau auch nichts dafür, wenn der Mann einen kleineren hat. 

Jetzt kommt das "Aber"... Der Mann kann auch nichts dafür, wenn Frau dicker ist und eben aufgrund dessen doch einige cm "verloren gehen". Und zwar in dem Sinne, dass man erst einmal den längeren Weg überbrücken muss. Dieser Umstand hat zur Folge, dass dickere Frauen nun mal sehr oft Männer mit größerer Ausstattung suchen. Anderen kommen nicht in Frage, weil sie den längeren Weg nicht schaffen. 

Also, weder die dicke Frau kann etwas für die kleinere Ausstattung, noch der Mann etwas für das Übergewicht der Frau, selbst wenn er normal ausgestattet ist. Keiner kann irgendwas dafür, egal für was. Was aber Fakt ist, bei dickeren Frauen gehen cm verloren, genau wie bei dicken Männern. Ist einfach so 🤷🏻‍♂️.

Und zur Aussage "ist er Zu klein, ist er klein" würde ich eher sagen, dass er nicht passend bei einer dickeren Frau ist. Denn dieser Penis muss nicht allgemein zu klein sein, sondern passt einfach bei dieser dicken Frau nicht. Bei einer schlanken Frau kann er nämlich zb durchaus wunderbar passen, weil da kein Speckmantel im Weg ist. Eine schlanke Frau wird mir einem dicken Mann und kleinerem Gerät wahrscheinlich auch nicht glücklich, selbst wenn es mehr als nur Penetration gibt 😉

Natürlich macht es einen Unterschied. Wenn es keinen machen würde, dann würde bestimmt nicht dabei stehen, dass erst ab 18 cm gesucht wird. Es gibt aber doch auch genug Frauen, die auf 14 oder 15 cm stehen.
vor 8 Stunden, schrieb froggy66:

Wer hat mehr Vögel-Erfahrung, als die Frauen auf Poppen? Da kann man die Kompetenzträgerinnen doch mal fragen.🤷‍♂️

Buuuuhhhh......der war echt subtil fies. Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, welcher Kategorie ich mich zuordnen soll. Die alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, wegknallende Kompetenzträgerin, auf dem Weg zur Penisexpertin, oder doch eher der dicke Seestern, der einen Monsterlörres sucht, damit die Spitze wenigstens den Weg ins Ziel findet. Ich überleg mal noch.....:relaxed:

(bearbeitet)
Am 21.9.2025 at 21:38, schrieb Eisbaer1997:

Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.

Am Wahrheitsgehalt dieser Aussage übe ich starke Zweifel.

Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen?

min. 18cm hat diese Frage bezogen auf deine o.g. Frauen bereits vollständig beantwortet.

bearbeitet von Stutenschwanz

Kommt es wirklich so sehr auf die Größe drauf an? 

Jein! Es kommt darauf an, daß Vagina (Rosette/Mund) und Penis zusammen passen.

Auf den meisten Webseiten sucht Sie erst ab mind. 18cm.

Du schaust die falschen Webseiten an, Frauen suchen nur in Ausnahmefällen nach Pimmeln bestimmter Größe. 

Hat man da mit 14/15cm echt keine Chancen?

Bei denn, die explizit einen BigDick suchen eher nicht, andererseits sind 14/15 cm gesunder Durchschnitt. 

Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Ja, macht es. Ein zu großer Pimmel macht Aua, ein zu kleiner... ei wo isser denn? Es gibt auch Muschis die Saalbauten und Großraumhöhlen ähneln oder so kurz und eng sind, daß es einen weh tut.

• Neu erstellen...